Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hens von Apothekopolis IV

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
das freut mich zu hören.
Würde dann gerne einen Kleriker spielen, der vermutlich aber relativ kampftauglich sein sollte.
Wenn es bei wenig Magie bleiben sollte, könnte ich mich durchaus damit abfinden, dass ich lediglich Zauber wähle, die jemanden aufpushen, so im Gebetsstil, das man stärker wird, mehr Kampfkraft durch den Glauben erlangt. Wobei Heilzauber natürlich praktisch wären :--))
Aber auf Angriffszauber könnte ich durchaus verzichten, so viele gibt es da ja sowieso nicht.

347
Hättet ihr was dagegen einen 4. Spieler in eure Reihen aufzunehmen?
Würde gerne noch eine Runde spielen, nachdem mein letztes Abenteuer nach über 2 Jahren Spielzeit nun zuende gegangen ist.
Würde mich freuen, und in Hinblick auf die Edition auch 3.5 bevorzugen. Habe mich bisher strikt geweigert auf 4.0 umzusteigen :--))

Seiten: 1 ... 23 [24]