Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olek Pergmon

Seiten: 1 [2] 3
16
und noch einer: 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

sonst gehe ich ja direkt wieder drauf

17
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 30.05.2008, 13:36:55 »
Langsam schluckt Olek seinen Zorn. So etwas arogantes - er scheint sich der folgen seiner Handlungen entweder nicht bewusst, oder es kümmert ihn nicht. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. "Es geht schon, danke." wendet sich Olek an den Zwerg ohne dem Elf einen Kommentar zu geben. "Machen wir, dass wir hier wegkommen!".
Während dessen zieht er einen weiteren Trank - diesmal schüttet er ihn jedoch nur über seinen Körper und steckt die leere Flasche wieder ein. Nicht noch unnötig Spuren legen...

18
und noch 2 ... 2d82d8+2 = (1, 3) +2 Gesamt: 6

19
leichte schäden beheben 1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

20
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 29.05.2008, 22:12:01 »
Plötzlich brennt die Luft.

...Gerade noch wollte Olek sich darüber aufregen, dass sein Gegenüber nicht durch seinen Schlag zu Boden ging und zu einem erneuten, besser gezielten Schlag ansetzen...aus den Augenwinkeln nimmt er einen Elf war, welcher etwas winziges auf den Marktplatz schleudert. Alles um die Kugel herum geht in Flammen auf, einige der Kisten explodieren um ihn herum, er sieht noch, wie der Feind vor ihm schreiend zu Boden geht und das vermeindliche Opfer sich geschickt vor den Flammen in Sicherheit bringt, dann fällt sein Blick auf seinen Arm. Durch die Platten rinnt Öl und alles qualmt...und es folgt Schwärze....

...Eine Hand, Olek springt auf - Wo bin, was ist los? - Wild dreht er sich um die eigene Axe - da, der Magier welche für sein Schicksal verantwortlich war - Dafür wird er bezahlen! - Olek springt auf.... und sinkt direkt wieder auf die Knie "Wieso habt ihr mich umbringen wollen? Was habt ihr mit der Elfin getan?", brüllt Olek den Magier an. So nah und doch so fern...ich...brauche Heilung. Olek greift in seine Tasche und zieht ein kleines Fläschchen auf dem die Symbole eines Geschmiedeten zu sehen sind. Schnell haut er es auf seinem Knie auf. Um einiges erleichtert und wieder einigermaßen bei Kräften erhebt er sich wieder, nun ruihger, und musstert auch die anderen, ohne etwas zu sagen. Wir müssen hier weg!! Der ganze Markt steht in Flammen - die Eiserne Wache wird bald da sein...
"Wir müssen hier weg. Vielleicht könntet ihr euch später mit ein wenig magischer Reperatur für eure unfähige Magiewirkung entschuldigen?" raunt Olek den vermeindlichen Magier an.

Danach zieht Olek zwei weitere, gleichermaßen beschriftete Flaschen, und zerschlägt sie an seiner Brust.

21
versaut

22
1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6  Reflexwurf

23
[b]"Ha Ha!"[/b] hört man den Kriegsknecht laut lachen, [b]"Dies war der erste Streich, der zweite folgt zu gleich! - Für Grek! [/b] Dabei macht er einen Schritt nach vorne, holt mit seinem mächtigen Krummschwert weit aus und zielt auf den Hals des Vordermanns. Als der Halb-Riese vor ihm schon hofft es wäre zuende, schwingt Olek seine Waffe zurück, erwischt ihn jedoch nicht nochmal. [b]"Der nächste Bitte - Haltet aus kleiner Elf!"[/b] Olek scheint in seinem Element, Blut tropft von seiner schwarzen Klinge.

Doch der Kriegsknecht voller Honig und in das Zelt gekleidet bzw. vorm Gesicht schlägt orientierungslos zu.



Falls die Beschreibung nicht zu den Würfen passt, editier ichs noch.

5' nach Norden
Full Attack: Overhead+Backswing mit Powerattack

Attack 1: 19
Schaden 1: 27
Attack 2: 15
Schaden 2: 24

24
Runde 2

AC: 1d201d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

Overhead + Backswing mit Powerattack

Angriffswurf 1: 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden 1: 2d42d4+21 = (4, 2) +21 Gesamt: 27

Wenn getroffen:
Backswing: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
Schaden: 2d42d4+16 = (4, 4) +16 Gesamt: 24

25
Eberron - The City of Blood / Feedback
« am: 29.05.2008, 09:41:57 »
Zur Battlemap: könnten wir eine Nummerierung à là Schach einführen? Und vielleicht den Gegnern kleine Nummern mitverpassen? Dann ist es einfacher, zu sagen was man macht und auch zu behalten wie die Gegner aussehen (1: Schwer verletzt; 2: Unverletzt) ...

;)

An sonsten wie gesagt: Top! Das es bei Dir immer so flott läuft ist echt toll!

26
ärm? wieso treffe ich keinen feind? das Gitternetz ist doch eingemahlt? ich laufe ja diagonal... und das ist der rechts untere feind. oder zählen die unteren gitter 4 felder?

27
acrobatics: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

28
hrm, crit bestätigung: 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
crit dmg: 2d42d4+21 = (2, 2) +21 Gesamt: 25

29
OK.... RK: 1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19

Angriff: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26
Schade: 2d42d4+21 = (2, 3) +21 Gesamt: 26


Noch ohne den Boni/Mali des Sturmangriffs, wenn das geht bitte ergänzen!

30
Olek wollte die Häuser abklappern, ob nicht ein Auftrag für ihn zu haben wäre, als es geschieht....

[i]Was ist hier los? Halb-Riesen? Alle gegen den einen? Die werden sie umbringen! - Nicht wenn ich das verhindern kann... [/i] [b]"Legt euch lieber mit mir an!"[/b] brüllt Olek, während er auf den nächsten Halb-Riesen zustürmt und seine Klinge zieht. Bei ihm angelangt, lässt er seine Klinge ohne zögern niederschmettern.


Wenn möglich: Sturmangriff auf 5NW (nactürlich diagonal!) (sieht so aus als ginge das) - zur Not mit Acrobatics (Sprünge und so) - dann Angriff mit Powerattack. Ansonsten Move dahin und Angriff mit Powerattack

Seiten: 1 [2] 3