Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Akranar

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 19.08.2009, 17:44:10 »
Hm, ich wuerde sagen jain. Kommt natuerlich zum einen darauf an wer versucht mich zu reincarnieren (Falls man sowas weiss). Ansonsten wuerde es bei mir auf die Situation ankommen. Wenn Akranar zu dem Schluss kommen wuerde, das das Erastils Wunsch ist, dann wuerde er natuerlich folgen ^^.

OC faende ich das ganze nicht so toll. Der neue Koerper ist bestimmt lustig (zumal wenns was exotisches ist), aber die -2 Level sind doch schon etwas fieser, zumal ja nicht gesagt ist, dass wir sobald einen Cleric finden der Restoration zaubern kann.

17
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 19.08.2009, 15:36:31 »
Spellcraft 1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

18
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 13.08.2009, 13:30:24 »
Macht das Vieh nieder ^^

So, ich hab fuer Garnug und mich gezogen. Die Position die wir beziehen ist, zumindest in meiner Sicht, so gewaehlt, dass die Goblins zumindest so weit herauskommen muessen, dass kein Geroell mehr zwischen ihnen und uns liegt.

Ach und wenn ich darf, dann wuerde ich einen AP auf den Angriff meines Hippogriff geben, aber ich nehme an, dass das nicht moeglich ist ^^

19
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 13.08.2009, 13:28:10 »
[bAkranar:[/b]

Kaum war eine Bestie ueberwunden kam die Bedrohung aus einer anderen Richtung. Akranar fragte sich, wie lange die Goblins schon von ihrer Ankunft wussten, um so schnell zu reagieren. Aber das war nun auch egal. Schnell blickte er sich um und entdeckte fast zeitgleich die riesige fliegende Bestie und die drei Goblins auf ihren Reittieren. Im Bruchteil einer Sekunde versuchte er die richtige Entscheidung zu treffen. Mit einem geistigen Befehl trug er dem Hippogreif, dass aus der magischen Energie Erastils geformt war, sich dem Wesen auf dem Turm entgegen zu werfen und es in die Abgruende zurueckzuschicken, aus denen es gekommen ist.
Er selbst musste sich um seinen Cousin und die drei Goblins kuemmern. Der Priester wusste, dass Garnugs Ehre in dazu verleiten wuerde die Goblins ohne zu Zoegern anzugreifen. Doch Akranar versucht mit einigen Worte seine wahrscheinlich ohnehin vorhandenen Zweifel zu verstaerken und ihn vorerst zu bewegen in Deckung zu gehen. "Warte! Shadrak kann dir in der Dunkelheit nicht helfen!", dabei zog er Garnug leicht in Richtung der anderen und machte sich selbst auf den Weg in diese Richtung. Dort angekommen begann er einen Schutzzauber, der Garnug in dem unausweichlichem Kampf schuetzen wuerde.

Der Hippogriff warf sich derweil mit voller Geschwindigkeit in das Wesen auf dem Turm und versuchte seine Krallen in dessen Fleisch zu versenken.

Std: Shield of Faith auf Garnug (6 Minuten, +3 RK)
Move:  SW-SW-SW
Free: Reden

Hippogriff: Dodge auf Manticore, Charge auf Manticore Att 16, Dmg 8.


Garnug

Mit einem leisen Knurren wandert der Blick des Halb-Orks zu den Goblins die sich feige in der Dunkelheit verschanzen und fuer den Pfeilhagel verantwortlich waren. Mit einer Bewegung, die von jahrelanger Uebung zeigt, verstaut er den Bogen und zieht sein Schwert um den Goblins entgegenzutreten. Doch bevor er sich ihnen naehern kann vermimmt er Akranars Worte. So sehr es ihm auch wiederstrebte den Goblins Boden preiszugeben, so musste er doch eingestehen, dass Akranar rechte hatte. Shadrak, von dem er wusste, dass er zuverlaessig an seiner Seite stehen wuerde, konnte ihm zu diesen Konditionen nicht helfen. Er wuerde nur alle anderen in Gefahr bringen, wenn er jetzt voranstuermte und eine seiner ersten Pflichten war die Menschen an seiner Seite zu beschuetzen.
Widerwillig folgte er Akranar und nickt ihm dankend fuer den Schutzzauber zu.
Mit einem schnellen Blick untersucht er noch den Geroellhaufen neben ihm, ob dieser ihnen einen besseren Weg in das innere der Fest bieten koennte.

Std: Bogen wegpacken
Move: S-SW-S
Free: Während Bewegung Waffe ziehen

20
Die Rote Hand des Unheils / Würfelbecher
« am: 13.08.2009, 13:16:11 »
Hippogriff Angriff: 1d20d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8

21
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 12.08.2009, 09:52:57 »
Jo, werd Garnug gleich mit uebernehmen. Wobei ich momentan auch etwas am ueberlegen bin. Garnug meinte er wuerde direkt in den Nahkampf gehen, ich denke Shadrak wuerde auch mit reingehen, aber dann waeren wir immer noch verteilt. Das heilen von Jorr wuerde ich in der ersten Runde Grimkor ueberlassen (Sorry dafuer), weil er direkt bei Jorr ist und ich erst hin und dann wieder zuruecklaufen muesste.

Edit: Ich muss noch ein paar Sachen raussuchen, bevor ich posten kann, der post kommt aber

22
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 19:55:47 »
Ich wuerde ihn erstmal neben mich (Oestlich) zaubern.
Und ja, wird ueber die Animal Domain geregelt. (Sehe grade, dass das nur ne Std-Aktion ist)

23
Die Rote Hand des Unheils / Blut und Klingen
« am: 09.08.2009, 19:49:12 »
Beunruhigt nimmt Akranar die ploetzliche Verdunkelung war. Genauso verwundert ist er jedoch, das seine Dunkelsicht im trotzdem ermoeglicht etwas zu sehen. Diese Dunkelheit war in der Tat sehr merkwuerdig. Doch wie sehr in seine Sinne auch warnten, zuerst mussten sie Jorr helfen. Akranar kommt neben Garnug zum stehen, doch da hat Grimkor das Wesen schon gerichtet.
"Irgendwas stimmt mit dieser Dunkelheit nicht", fluestert er Garnug neben ihm zu, "ich rufe uns etwas Unterstuetzung." Seine Umgebung genau im Auge beginnt er einen Zauber zu wirken.

Move: Neben Garnug
Std: Summon Animal (Hippogriff), Castingtime ist eine Runde

24
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 19:44:02 »
Ich habe mal meinen Status/Bogen ueberarbeitet, also nicht wundern wenn das editiert wurde.

Ansonsten mache ich mal meinen Post.

25
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 13:07:07 »
weiter im Kampftopic oder IG?

26
Die Rote Hand des Unheils / Besprechungszimmer
« am: 09.08.2009, 12:45:01 »
Jo, im Idealfall waere das am besten. Ich fuerchte nur wenns ganz bloed laeuft, dann haben wir nicht mehr so viel Zeit, dass ich 3-4 runden habe. Naja, mal schauen. Vllt. schaffst du es ja das Vieh zu faellen

27
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 12:37:35 »
Ich warte mit meinem Post bis Grimkor seine neue Aktion durchgezogen hat (unter anderem Zwecks evtl. Schussfeld)

28
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 12:20:05 »
Mal ne andere Frage: Sieht die Pathfinder OGC-Seite bei euch auch irgendwie so....puristisch aus? ich hab hier irgendwie nur rote Links auf weissem Hintergrund mit nem PFBanner oben drueber...sieht irgendwie komisch aus ^^

29
Die Rote Hand des Unheils / Out of Character
« am: 09.08.2009, 11:54:24 »
@Garnug: Wird erledigt. Schoenen Urlaub wuensch ich ^^

30
Die Rote Hand des Unheils / Besprechungszimmer
« am: 09.08.2009, 10:46:30 »
Ich bin grad am ueberlegen wegen meinem Zug. Ich kann nicht abschaetzen, wielange wir nach dem Tod des Monsters brauchen um in die BUrg zu kommen (bemerkt wurden wir ja scheinbar schon), da meine Hauptzauber nur 6 Minuten halten. Deswegen will ich die nicht jetzt schon verpulvern und hinterher kommt nichts mehr an und ich wuerde warten, bis das Monster tot ist, wir kurz unser vorgehen besprochen haben und dann zaubern (und hoffen das uns nichts unterbricht...).
Was sagt der Rest dazu?

Ansonsten haette ich anzubieten:
Bulls Strength(+4St), Shield of Faith(+3Ac), Aid (+1 att, +1 moral saves, 1d8+6TP)  und Resistance (1min) kann ich fuer alle casten, aber das dauert halt ^^

Wer haette gerne was? (Bedenkt das jeder Zauber meine Heilslots reduziert ^^)

Seiten: 1 [2] 3 ... 21