Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Normus Prunkmar

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 06.03.2011, 20:06:09 »
Heilung ist für Schwächlinge.

(Musste da mal einen passenden Char für raussuchen :P) :cookie:

PS: Ich bin wieder da!

PPS: Fushou wird sein Yumi nicht unbedingt liegen lassen... da lässt er lieber das Tanto zurück und impovisiert im Nahkampf mit nem Pfeil :P

2
FALLS Protect against evil nicht sowieso schon Blocken sollte ein AP für den 2. Wurf (die 10):

1d61d6 = (2) Gesamt: 2

mehr geht ja leider in einer Runde nicht?

3
Willenswürfe:

1.: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
2.: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
3.: 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
4.: 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

inkl. des +2 Bonus von Protect against evil.

4
puh, nicht geschafft ;)

Gilt das nicht eh als Furchteffekt?

5
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 06.08.2008, 14:19:45 »
Ihr könnt also meine Gedanken lesen? Normus fährt mit seiner linken Hand zu seiner Schulter und aktiviert Kraft seines Willens die Fähigkeiten seines Tatoos. In einer flüssigen Bewegung zieht er Ebenfalls sein Schwert und bringt es vor sich in Stellung.

6
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 06.08.2008, 13:59:43 »
sry falscher ACC. nehme aber noch einen AP dazu.

1d61d6 = (6) Gesamt: 6

7
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 06.08.2008, 13:58:43 »
kommt...hatte nicht in den Würfelthrad geschaut sondern OOC...

1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16

8
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 06.08.2008, 13:57:38 »
:dafür:  :dafür:

Will lesen wie weit Felicia kommt, bevor sie sich (hoffentlich rechtzeitig) dafür entscheidet an einem Baum hoch zuspringen um dort in Sicherheit ausschau zu halten oder gar die Pfoten in die Pfoten nehmend zurück sprintet... oder ganz anders was dem Tod so einfällt ;)

9
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.08.2008, 10:08:50 »
Denn bei der kleinen Zauberauswahl werden ein paar Stäbe sowieso bitter nötig sein.. und außerdem gibts nette Klerikerzauber die ihm passen. Vielleicht nehme ich dann auch noch Reckless Wandwilder hinzu... hmm...

10
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.08.2008, 10:06:49 »
Nun, Craft Wands würde auch noch bei meinem Nekro reinpassen...

Und dank der Substitutionslvl habe ich UMD als Classskill. Auf Stufe 12 habe ich somit UMD von 15Ränge + min. 4 Cha = min. 19. Damit kann ich jeden Zauberstab sicher nutzen. Das herstellen wäre also auch drinn. Wo wir wieder bei der XP Frage wären ;)

11
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 06.08.2008, 09:55:03 »
Ich hoffe bis heute Nachmittag die ausstehenden Auskünfte zu erhalten ;)

Dann kann ich den Charakter auch zügig bis ... morgen abend? fertig haben.

@Edit: Das war der Nekro Hexer

12
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 06.08.2008, 09:50:24 »
Scheiße, dass war ja klar. Normus steht nun als einziger noch in der Kneipe. Er könnte zur Tür sprinten und hoffen, dass er schneller ist als die Fremden Magie wirken oder ihre Waffen ziehen können.... oder versuchen durch die Küche zu fliehen, möglicherweise gab es hier wie so oft einen zweiten Ausgang...aber das wahr ein wenig viel Möglicherweise. Oder er konnte es mit Diplomatie versuchen, mit Drohungen und Diplomatie. Natürlich würde das die Liste seiner Feinde noch weiter erhöhen, aber Normus hatte eh nichts schneller vor als aus Sturmkamp zu verschwinden. Allmählich wurde das Pflaster hier zu heiß für seinesgleichen.

Doch in diesem Moment hört er draußen auch schon Stimmen und Gerräusche. Raus scheint auch keine Option? Scheiße, ich muss es probieren.

"Ich wollte nur sicher gehen, dass meine Intutition richtig war und ich euch lieber nicht meinen Rücken zuwende. Mehr nicht. Ich verlasse nun diese Kneipe wie die anderen Gäste zuvor - ich bin auf keinen Kampf aus." Normus Augen bleiben fest und sprechen eine deutliche Sprache: 'Ich bin kein leichter Gegner', seine Körperhaltung drückt das selbe aus. Den mit langsamen, ruhigen Schritten bewegt sich Normus seitwärts zur Tür, ohne dabei die seltsamen vier aus den Augen zu lassen.

13
mist

14
So, Diplomatie

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

15
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 06.08.2008, 00:03:32 »
Normus mustert die Neuankömmlinge ebenfalls. Seltsame Gestalten. Ob sie böses im Schilde führen. Die niederen Goblins und dergleichen scheinen sie zu fürchten. Kalok Shash, gewähre mir Einsicht in ihre Absichten., Normus versucht auszumachen, ob von den Neuankömmlingen wohl eine böse Aura ausstrahlen. Langsam folgt er als letzter Mann seinen Kollegen nach draußen.

Seiten: [1] 2 ... 9