Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Normus Prunkmar

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
hrm... Regligion: 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12
Nobility: 1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

- vielleicht hab ich ja mal über den Leichnahm gelesen ;)

122
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 14.06.2008, 14:43:37 »
Der Flamme sei Dank. "Nun, die Leiche ist auf jedenfall wirklich nur eine Leiche. Die magischen Gegenstände welche sie bei sich trägt werden der Quell des Übels sein - von ihnen müssen die überwältigenden bösen Auren ausgehen. Seid also vorsichtig!"

Als Normus Inekar genauer betrachtet, der es anscheinend kaum erwarten kann die Gegenstände zu berühren, fährt er fort: "Bedenkt, dass manche magischen Gegenstände den Geist manipulieren vermögen! Ohne davor geschützt zu sein, solltet ihr es nicht wagen sie zu berühren!" Wobei ich nicht zögern würde, ihn niederzuschlagen, sollte er die Kontrolle verlieren. Die Hand des Paladin wandert trotz seiner Gedanken nicht zum Schwertgriff, aus Erfahrung weiß er, dass kaum jemand schneller beim Schwert ist wie er. Besser die Situation nicht unnötig überreizen.

Just in dem Moment kippt der Elf neben ihm um. Schnell greift Normus nach ihm und lässt ihn Sanft zu Boden gleiten. Als er wieder zu sich kommt fragt er ihn: "Wie es scheint, bin ich nicht der einzige der von der Macht der... Artefakte wie es scheint... überwältigt ist? Konntet ihr mehr als ich herausfinden?"

123
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 14.06.2008, 14:22:25 »
Noch während die restlichen Helden zu Normus hineilen, rappelt sich dieser schon wieder auf, wobei er ungläubig den Kopf schüttelt.
"Varan hat nicht zu viel versprochen. Hier sind böse Mächte am Werk, und nicht zu wenig! Kalok Shash, schütze mich!"

"Ich bin nicht mächtig genug um die Art der Auren zu bestimmen fürchte ich. Aber eins kann ich noch tun.." Normus geht ein paar Schritte zurück und beginnt ein Gebet zu rezitieren, wobei er mit der rechten Hand sein Amulett fest umfasst.

124
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 14.06.2008, 14:11:26 »
Normus bleibt die ganze Zeit ruhig und blickt ohne merklich beeindruckt zu sein umher. Soviel Protz und Prunk. Man sieht, wie friedlich es im Rest Eberrons im Vergleich zu meiner Heimat ist. Wir hätten keine Zeit solch Schätze anzusammeln...und ohne uns hätten sie sie wohl auch nicht. Wenigstens haben wir keine Langeweile.

Als der Händler sich dann von ihnen trennt und die Gruppe den Sarkopharg erreicht wendet Normus sich an die Gruppe: "Ich denke, wir sollten seinem Rat folgen! Gebt mir ein wenig Zeit, damit ich sehen kann, ob Gefahren auf uns lauern. Vielleicht könnt ihr ebenfalls Erkenntniszauber nutzen?" ohne auf eine Antwort zu warten beginnt Normus sich wieder zu Konzentrieren und schaut sich den Raum, die mumifizierte Elfenleiche und auch die Gegenstände genau an. Wahrlich, das Varan von dieser Leiche nicht fern bleiben konnte ist kein Wunder, bei den Grabbeigaben...

Ein kurzes: "Bei Kalok Shash!" bekommt Normus noch raus...

125
oO Dann habe ich...auch -1 .... daran hab ich gar nicht gedacht. Also alle Werte 4 Punkte schlechter. (Hab mit dem Kon-Mod gerechnet)

126
sollte ich den Spruch verlieren...wirke ich ihn wieder ;)

127
Konzentrationswürfe (sofern nötig)

1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
1d201d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22
1d201d20+4 = (1) +4 Gesamt: 5
1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13
1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16
1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

128
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 14.06.2008, 12:15:58 »
"Ware Worte..." spricht Normus leise. Wenn er eins auf seinen Abenteuern gelernt hatte, dann das viele Abenteurer nur hinter Geld her waren und Gutes nur für Bares taten. Das es wenigstens gutes war, darauf wusste Normus zu achten...

"Dann zeigt uns bitte ersteinmal den Leichnahm. Wenn von ihm böse Auren ausgehen, so werde ich dies gleich wissen- bei Kalok Shash!", man sieht wie sich die Pupillen von Normus plötzlich kurz ändern, dann sehen sie wieder normal aus, Normus scheint sich jedoch stark zu konzentrieren.

129
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 13.06.2008, 17:30:43 »
Normus grübelt ein paar Sekunden über das, was Varan da erzählt hat. "Du sprachst von einem Schatten... weißt du, dass es Wesen gibt welche tatsächlich nur als Schatten in unserer Welt auftauchen? Sie können jemandem die Stärke rauben und sind nur schwer zu bekämpfen, da sie nicht... wirklich materiell verfestigt sind. Man sagt, sie stünden in Verbindung zum Schatten der Dunklen Sechs. Vielleicht sind nicht die Leichen selbst das Problem, vielleicht habt ihr ein anderes Übel mitgekauft - wie die Katze im Sack sprichwörtlich. Gerne nehme ich mich dieses Problems mit an. Habt ihr evtl. alchemistische Essenzen welche unsere Waffen für Gegner dieser Art ein wenig tödlicher machen? Ein ...Weggefährte hatte mal so eine Halterung an seinem Flegel angebracht in der Kapseln waren. Mit ein wenig Druck konnte er sie schnell platzen lassen, so dass der Inhalt die Köpfe des Flegels hinablief - in seinem Fall war es Silberöl - Wir hatten es mit Vampiren zu tun."

130
Danke ;)

Somit weiß ich, dass es "Schatten" gibt und diese recht gefährlich sind... (Und Str. Dmg machen)

131
hrm oder vielleicht doch was ;)

132
Mal sehen, was ich so über "Schatten" von denen er spricht kennen könnte...

Knowledge Religion: 1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

wrsl. nicht viel...

133
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 13.06.2008, 11:41:05 »
Just in diesem Moment geht die Tür zum Laden auf. Ein großer Halb-Ork, vielleicht dreizig Winter alt, kommt durch die Tür hinein.

Knapp zwei Meter groß, ein Berg von Muskeln und trotzdem noch feine Gesichtszüge, wenngleich der Helm einen Teil des Gesichtes verbirgt. Normus macht für einen Halb-Ork einen stattlichen Eindruck - seine Haut ist ziemlich braun, der Grünton kaum erkennbar und auch sonst hat er ein relativ schmales Gesicht, verglichen mit anderen Halborks - das menschliche Blut scheint hier durchgeschlagen zu sein. Die Rüstung des Paladins scheint von feiner Machart, groß erkennt der Betrachter eine Flamme, das Zeichen Kalok Shashs, über dem Herzen. Sein Schild - auf dem Rücken, über dem kaum gefüllten Rucksack und einer großen Armbrust getragen, glänzt Silbern im Sonnenlicht und ist ebenfalls von diesem Zeichen geschmückt. Unübersehbar ist es somit, welchem Gott sich dieser Paladin verpflichtet fühlt. Um den Hals schwingt nun auch noch sein göttlicher Fokus, ein Amulett von Kalok Sash - ebenfalls in dem seltsam schimmerndem Silber. Noch Prunkvoller blickt jedoch das mächtige Bastardschwert drein, welches von der rechten Schulter baumelt - auch dieses scheint aus flamenberührten Eisen gefertigt zu sein und ist von Verziehrungen geschmückt. Nicht das das Langschwert, welches in einer Scheide am Gürtel steckt, schon Waffe genug zu sein scheint. An der anderen Seite des Gürtels baumelt ein kurzer, hölzerner Stab und eine kleine Tasche.

Schnellen Schrittes kommt er auf den Ladenbesitzer zu, wobei er die Abenteurer mit geschultem Blick mustert. Das sind also die 'Abenteurer' mit denen ich diesmal losziehen werde. Bei der Flamme, wie Männer von ehren sehen sie nicht gerade aus. Und woher kommt das frische Blut? Es ist wahrhaft eine Prüfung, die Kämpfe scheinen der leichte Teil zu sein. Als er bei dem Händler ankommt begrüßt er diesen warm, wobei er ihm in guter Mannier den Rittergruß gibt.

"Seid gegrüßt, Varan. Entschuldigt die Verspätung, aber ein Dieb wollte darin unterrichtet werden, dass man seine Finger von Dingen lässt die einem nicht gehören...nun fehlen ihm diese." erklärt Normus sachlich seine Verspätung, wobei er die Abenteurer mustert um zu erkennen, wie sie auf seine Worte reagieren. Hoffen wir, dass diese Abenteurer nicht auf diese Idee kommen. "Ihr müsst Nir’Zhif Steinbruck sein, Varan hat mir von euch erzählt. Mein Name ist Normus Prunkmar, Paladin von Kalok Shash meines Zeichens. Und wer sind eure Freunde?"

134
ah ja.... AC falls nötig schonmal:

1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28  (Werde ja nicht mit gezogenem Schild rumlaufen...)

Seiten: 1 ... 8 [9]