Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Normus Prunkmar

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 04.08.2008, 23:48:26 »
Doch Normus macht keine Anstalten zu gehen. "Bisher hat mir lediglich Koldak sein Wort gegeben. Das genügt mir noch nicht um euch weiter zu begleiten." 'Wenn sie keinen Wert auf meine Kampfkraft legen, soll mir das gleich sein. Dummheit wird bestraft.', denkt sich Normus welcher der festen Meinung zu sein scheint, unabkömmlich für das Gelingen der Mission zu sein.

17
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 04.08.2008, 19:27:41 »
Ahja... ^^ Nun gut, wird wohl was anderes ;)

Aber trotzdem Blut Magus und Sorcerer denke ich....

.. oder was Kriegerisches wäre auch drin, wenn jemand anders den Zaubererpart übernehmen mag (vielleicht sogar Vollcaster?)

18
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 04.08.2008, 19:22:06 »
Normus bemüht sich ruhig zu bleiben. Hatte er doch sein Ehrenwort gegeben und dem Mädchen versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern. Aber wahrscheinlich hatte Koldak recht, andere Dinge hatten nun Vorrang.

"Nun, vielleicht habt ihr Recht. Die neuen "Feinde" sind auch hinter mir her und tot kann ich den armen Waisen nicht helfen. Zumal durch die Maske und/oder ihre neuen Besitzer bereits Prostituierte zu Tode gekommen sind.. Aber ich hätte gerne euer Wort, dass ihr mir - nachdem diese Sache hier zu Ende gebracht ist - dabei helft das Problem mit dem Waisenhaus zu lösen. Nur dann kann ich euch weiter unterstützen, ansonsten kümmere ich mich selbst und sofort um das Waisenhaus und stoße wohl möglich später zu euch.", Antwortet Normus.

Es scheint, als wäre ihm die Sache mit den Waisen ein wirklich wichtiges Anliegen. Doch die Argumente des Breländers mit ihrer Logik überzeugen Normus, so sucht er auf diese Weise den Gewissenskonflikt zu lösen und dem Pfad der Tugend treu zu bleiben.

19
den Wurf mache ich mal gar nicht erst... mehr kann ich nicht wissen ;)

20
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 04.08.2008, 18:43:30 »
Normus kehrt derweil an den Tisch zurück. Dort angekommen stellt er erst einmal fest, dass Inekar nun wieder bei Besinnung war. Das kleine Bier und auch sonst sein zurückhaltendes Verhalten beruhigt ihn jedoch, so dass er ersteinmal nichts zu seinem bisherigen Benehmen sagt.

 Aha. Der Störenfried ist erwacht.. "Nun, der Wirt hat leider nicht viel zu sagen... vor Riesen und Halbriesen hat er uns gewarnt. Es scheint hier organisiertes Verbrechen in Zusammenhang mit ihnen zu geben...nunja, ich fürchte die Warnung kam ein wenig zu spät. Allerdings gibt es eine Kneipe hier in Sturmkamp, in welcher sich vor allem Untote Karrn herumtreiben sollen. Dort würden wir vielleicht mehr Erfahren... für ein paar Münzen beschreibt uns der Wirt auch den Weg hoffe ich..."
"Ich würde jedoch vorschlagen gut vorbereitet dort hinzugehen, vielleicht morgens wenn sie wohl möglich nicht allzu voll ist. Heute könnten wir uns ja dann noch um die Sache mit dem Waisenhaus kümmern? Ich habe mein Versprechen gegeben, mein möglichstes zu tun... Vielleicht könntest du,", Normus blickt den Kleriker an, "bei Varan nocheinmal vorbeischauen und ihm von den bisherigen Vorfällen berichten? Ich denke auf Dich ist er noch am besten zu sprechen und jetzt wo wir mehr über die Diebe der Maske wissen..oder zumindest Vermutungen haben...fällt ihm vielleicht doch noch das ein oder andere von Interesse ein?"

21
hmm und ein AP für Sense Motive noch. Ist ja nicht eine Runde?

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

22
Oh mann... AP: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

Kann mich jemand dabei unterstützen?
An Sonsten muss wrsl. mehr Geld fließen? Aber immer raus damit.

Ahja... Sense Motive... 1d201d20+0 = (1) +0 Gesamt: 1

23
Diplomatie mit dem Wirt:

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

24
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 31.07.2008, 10:06:25 »
In diesem Moment begibt sich Normus zum Barkeeper an die Theke:
"Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich euch bin. Der "Pirat" kann manchmal wirklich.... anstrengend sein. Ihr scheint ihn schon länger zu kennen? - hättet ihr evtl. eine Dreihornmilch für mich?" Normus zahlt diese Milch sofort, allerdings nicht nur den normalen Preis, sondern noch fünf Galifar oben drauf als Trinkgeld.

"Sagt mal, ihr bekommt hier doch sicher einiges von dem was draußen auf den Straßen in Sturmkamp passiert mit? Wir wollen dieser Sache mit dem "Vampir" ein wenig nachgehen, es könnte sein das es sich gar nicht um einen Vampir handelt sondern um etwas anderes. Wisst ihr vielleicht etwas darüber?"

"Könnt ihr mir vielleicht auch generell noch ein wenig aushelfen? Wisst ihr, ich bin erst vor einigen Tagen hier eingetroffen weil ein bekannter einen Auftrag für mich hatte. Nun, seid dem bin ich in einige mysteriöse Dinge geraten... Unter anderem habe ich von Waisen gehört, welche sich nun prostituieren müssen. Und ich habe Trolle und Oger in den Straßen gesehen, wisst ihr zu welchem Haus diese in der Regel gehören? Oder wo man solche Prügelknaben anheuern kann?" 'Vielleicht können wir auf diesem Wege etwas über den Elfen herausfinden..."

Sollte der Wirt Andeutungen machen, dass er gerne ein wenig mehr Trinkgeld für diese Auskünfte hätte, so ist Normus bereit weitere Galifare springen zu lassen. Besser Geld loswerden als das Leben, ist hier wohl die Devise. Tot würde es ihm nicht weiterhelfen, und definitiv fehlte es ihm an Wissen über die hiesigen Sitten.

25
Allgemeines Würfelforum / Knueppel aus dem Sack Trier
« am: 30.07.2008, 00:00:44 »
Startgold: 3d43d4 = (2, 3, 1) Gesamt: 6

26
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 29.07.2008, 23:59:18 »
Klasse! Gerade sollte Inekar in meiner Gunst ein wenig steigen...und nun das. Wenigstens sind wir nun aus der Hitze raus..und von der Straße.. Wortlos bleibt Normus stehen, und wartet darauf das die Anderen eintreten um ihm zu folgen.

27
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 29.07.2008, 22:22:25 »
Normus nickt nur und folgt dann stumm, den Heilstab wegpackend, dass Schild aber in der Hand haltend. Klar, schon wieder etwas was ich nicht beachtet habe. Ich beginne langsam Städte und Sturmkap im Besonderen zu hassen. Da war mir die Dämonenebene lieber, selbst der Dschungel. Was hast du nur vor mit mir Kalok Shash, bin ich wirklich würdig Dir zu dienen? Die Stimmung des Halb-Orks scheint sichtlich bedrückt. "Diese Teufelsstadt.  Sicher haben die dunklen Sechs ihren Spaß uns so zu quälen."

Nach wenigen weiteren Schritten sagt Normus: "Vielleicht sollten wir das mit dem Waisenhaus verschieben und uns dahin begeben wo der Kettenschwinger uns haben wollte. Das Mädchen hat mir anvertraut, dass im Hafen vier ihrer...älteren  'Kolleginnen' von dem Vampir getötet wurden. Sie seien wie leere Hüllen zurück geblieben - das klingt nach unserer Maske nicht nach einem Vampir." gibt Normus sein Wissen weiter, sich der Reaktion seiner Kollegen bewusst. "Inekar, ihr solltet wissen wie wir zum Hafen kommen? Ihr sagtet euer Schiff liege dort?"

28
75 HP...

noch einer ---------- sag wenn die Zeit nicht langt. Dann mach ichs einfach rückgängig

11. 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

29
30 mit den 7 vorher macht 37 mit den 14 Restleben macht 51 .... da geht noch was

7. 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
8. 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8
9. 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
10. 1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

30
Und Nhir'Zif heilen....

1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

6 mal

Seiten: 1 [2] 3 ... 9