Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Normus Prunkmar

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9
31
5. 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
6. 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3
7. 1d81d8+1 = (8) +1 Gesamt: 9
8. 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

32
Und nun mal ein wenig revanche von Normus.

Channel positive Energie: 2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7

Cure light Wounds Stab - Normus selbst (sofern wir dürfen):

1. 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7
2. 1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8
3. 1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4
4. 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

33
Eberron - The City of Blood / [Inplay] - The City of Blood
« am: 29.07.2008, 18:24:55 »
Normus ist noch immer völlig neben sich. Blut läuft seine Stirn herunter, so dass er sich mit der Hand die Sicht frei wischen muss. "Habt dank Nhir'Zif - auch der Rest von euch. Ich fürchte ich habe die Situation nicht verbessert...der Maskendieb scheint entkommen zu sein.", dabei sucht Normus die Gegend nach bösen Auren ab. Als er jedoch nichts finden kann, außer der Einsicht, nicht nur sich selbst sondern auch seine Gefährten in Bedrängnis gebracht zu haben, knickt er ein wenig zusammen.
Was habe ich getan. Heute habe ich wieder eine wichtige Lektion gelernt...und wie es scheint weiß ich nun, dass ich der Gruppe vertrauen kann. Vielleicht ist selbst an Inekar noch etwas gutes dran?

Dann begibt sich Normus ein wenig mehr in die Mitte seiner Freunde um ein Gebet zu sprechen. "Seid ihr sicher, dass dieser Oger nicht mehr Aufsteht?" Nach einem genaueren Blick, ist er sich sicher, dass der Oger nicht nur bewusstlos ist. Trotzdem lässt er ihn nicht aus den Augen, als er beginnt ein Gebet zu sprechen um seine und auch die Wunden seiner Freunde zu heilen. Doch genügt dieses Gebet kaum, die zahlreichen Wunden, welche Nhir'Zif und ihm zugefügt wurden zu heilen. Normus holt daher einen Heilstab hervor und versorgt damit Abwechselnd den Zwerg und sich selbst. Dann sammelt er seine Armbrust wieder ein und lädt sie nach. Zumindest habe ich den einen damit verschreckt...

34
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 28.07.2008, 17:09:08 »
Oha... jetzt bin ich ja mal gespannt.

35
AC mit AP: 1d61d6+25 = (6) +25 Gesamt: 31

36
Gut das er angestürmt kam.... mit eine wenig Glück könnte das dann reichen.

37
3. Runde

AC: 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25  (inkl. Defensiv Kämpfen)

Attack: 1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15  (13- 5 defensiv kämpfen +3 Charismamod)
Dmg: 1d101d10+13 = (10) +13 Gesamt: 23

38
Normus ist verdutzt, hatte er doch die Schlagkraft der Oger unterschätzt. Doch mehr noch ist er sauer und glücklich ein legitimes Ziel für seinen aufgestauten Frust gefunden zu haben. Die Schläge welche ihn fast zu Boden geworfen haben, tragen noch dazu bei. Doch Nir'Zhifs heilende Energie lässt ihn sich besinnen und an seinen Auftrag denken. Auf keinen Fall durfte er durch unüberlegte Taten sterben, langsam sollte er doch sein Temperament im Griff haben. Bevor er sich dem Oger zuwendet zieht er daher sein Schild und nimmt eine Defensive Position ein, um dann jedoch mit voller Wucht und dem Segen der Götter einen zerberstenden Schlag anzusetzen. Noch während sein Schwert auf den Oger niederrast macht Normus einen Schritt zur Seite und stellt sich schützend vor Nir'Zhif. [b]"Gerechtigkeit wird dir widerfahren! Deinen Bruder schicke ich gleich hinterher."[/b] brüllt Normus

Bewegunsäquivalent: Schild ziehen.
Standardaktion: Defensiv Kämpfen (-5 Attack, +3 AC) und Smite Evil (+3 Attack +7 DMG) gegen südlichen Oger
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Westen

39
hmm das wird wohl nicht langen... aber 16 Schaden sind auch schon O.K. ;)
(Falls es doch langen sollte - Krit Multiplikator ist 2)

40
1. Kritisch bestätigen: 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

41
Angriff:

1.: Attack: 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27  Schaden: 1d101d10 = (8) Gesamt: 8
1.: Attack: 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21  Schaden: 1d101d10 = (8) Gesamt: 8

- 4 Bolzen verbleiben im Magazin.

42
Normus scheint in diesem Moment kein Freund vieler Worte zu sein. Nachdem klar war, dass diese Feinde böse Absichten hatten, stand sein Vorgehen fest. Blitzschnell holt Normus seine Armbrust hervor, entsichert sie und feuert eine volle Salve auf den hochnäsigen Elfen ab. Dann lässt er seine Armbrust zu Boden fallen und bringt sein Schwert in Position, wobei er dem Elfen zu ruft: [b]"Auch ihr werdet für eure Taten zahlen!"[/b] [i]"Genug Ungerechtigkeit habe ich heute über mich ergehen lassen, jetzt reicht es.[/i]

Free Action: Armbrust ziehen, 1,5m Schritt nach Westen.
Voller Aktion: Voller Angriff mit der Armbrust auf den fliegenden Elfen
Freie Aktion: Armbrust fallen lassen und Schild ziehen, brüllen.

43
Runde 2: AC (Mit Schild soweit man es mit Quick Draw auch als freie Aktion ziehen kann, sonst 3 weniger.)

1d201d20+13 = (14) +13 Gesamt: 27

44
oh mann. Jetzt fühl ich mich nackt wie ein Magier ;) Zum Glück nur eine Runde.

45
Ini: 1d201d20 = (19) Gesamt: 19

AC: 1d201d20+13 = (1) +13 Gesamt: 14

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 9