Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schwarzauge

Seiten: 1 ... 82 [83] 84
1231
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 21.10.2009, 22:26:18 »
also deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich jetzt nicht so auf die regeln pochen wollte und ich hätte auch sonst versucht rüber zu turnen (nur das durchturnen hätte ich mir nicht getraut).
Also wenn ich das richtig sehe stehe ich jetzt hinter ihm, oder? soll ich jetzt nochmal würfeln? ach ich bin so verwirrt... :)

1232
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 21.10.2009, 16:29:33 »
noch dreimal turnen, an allen vorei:

Sg15:1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20
sg17:1d201d20+11 = (4) +11 Gesamt: 15
sg19:1d201d20+11 = (3) +11 Gesamt: 14

1233
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 21.10.2009, 16:27:37 »
ohne jetzt auf den Regeln rumreiten zu wollen, aber noch müssten sie auf dem falschen fuß sein und da haben sie keinen Gelegenheitsangriffe. selbst, wenn sie reflexbewegung haben.
Nichts desto trotz will ich cassandra beschützen!
Also hin da!
Aber mir ist grad noch was anderes aufgefallen, also falls ich an denen vorbeitänzele, dann werde ich wohl nicht mehr duch den letzten durchtänzeln können, wegen bewegungsrate, aber dann bleib ich da halt stehen wo ich dann bin (gern komme ich auch dennoch durch ihn durch :) man könnte es ja so quasi diagonal ansehen, oder so, dann klappts glaub ich. ist aber SL entscheidung.).

1234
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.10.2009, 22:25:45 »
Un ddas mit dem Nebel hatte ich ganz vergessen... Hm... also falls es nicht klappt würde ich einfach vor Cassandra stehen bleiben. (in der wilden hoffnung, dass sie mich nicht zerschnätzelt.)

1235
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.10.2009, 22:24:02 »
Uh. Du hast nen Rapier? wie überaus passend  :wink:.

1236
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 20.10.2009, 21:19:34 »
hat geklappt:

Plötzlich hinterdem Bemanteltem stehend zieht er seinen Rapier in einer fließenden Bewegung und stößt ihn mit einem Ausfallschritt in die Richtung des Bemantelten.

Angriff: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Schaden: 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8

1237
Im Herzen des Sumpfes / Nebelschwaden
« am: 20.10.2009, 21:16:02 »
also ich hab mir was überlegt. weiß aber nicht (coole aktion!!) ob das so geht und ob ich die regeln richtig im Kopf hab. Des weiteren könnte sein, dass vieleicht wegen Karl nicht geht. keinen Plan. Falls ich fulminant falsch liege bitte bescheid sagen, dann würde ich was anderes machen.

Davis macht mehrere Schritte die mit Duckbewegungen und Piruetten an gereichert sind um sich direkt vor den Mönchen zur rechten Wand zu bewegen, wo er sich sobald er dort ankommt versucht mit einer angetäuschten weitern Linksdrehung die er dann doch nach rechts ausführt mit angeschlossenem Solto rückswärtsversucht direkt hinter ihn zu begeben.

(müsst, da ja ich eh vor den dran alles ohne Gelegenheitsgriffe ablaufen.)
das letzt ist durch jemanden durchturnen. SG25 , falls nicht, dann bleibt man vor ihm stehen und es hat halt nicht funktioniert.
Turnen: 1d201d20+11 = (14) +11 Gesamt: 25

1238
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 20.10.2009, 21:08:42 »
"Nagut, aber sagt nachher nicht, dass es meine Schuld wäre.", meint er mit gespielt tadelnder Stimme.

1239
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.10.2009, 21:06:50 »
mir ist wiedermal was eingefallen. Also ne Frage.
Die beschreibung, was man so macht in den Kampfthread, also dass so umschriebene, oder in den Geschichtenthread?

1240
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 20.10.2009, 09:08:09 »
Ah alles klar. Cassandra. Mit C. dann ist klar. iCh dachte die ganze zeit Ka sei Cassandra, weil ich ja meinte so nen bissel zwischen den Bemantelten und Cassanrda stehen. Aber jetzt ist klar.

1241
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 19.10.2009, 20:34:34 »
Wer ist eigentlich wer auf dem Plan?
Also bzw. Wer ist Kalr und wer Cassandra?
werden die anderen beiden einfach nicht mitmachen?

1242
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 18.10.2009, 15:42:53 »
kein problem. ist ja nicht deine Schuld, ODER??

1243
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 15.10.2009, 08:07:41 »
Alles klar. danke.

1244
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 14.10.2009, 16:14:55 »
Wie ist das eigentlich mit den Würfe, sollen wir immer Würfeln, wenn wir es für angebracht halten?Oder wird auch mal gesagt, naja, mach mal diesen und jenen Wurf? kann sich vorher so über machne Sachen verständigen? Also ich wollt ein ner Runde mal ne gnaz Coole aktion machen (also fand ich zumindest) und ich dachte, dass das schon nicht so schwer sein wird, aber das hat der Spielleiter anders gesehen, so dass es für mich quasi unmöglich war. Soll man da vorher fragen, oder wird das naja, ich sag mal wohlwollend übergangen, wenn man sich sachen ausdenkt die quasi unmöglich sind (bzw. nachgefragt, ob man das wirklich tun will)?

1245
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 14.10.2009, 15:44:50 »
Ich nehm mal an, wir warten auch mit dem was wir schreiben, bis alle die Initiative gewürfelt haben, oder?
sonst könnte ich ja schon sgaen, was ich mtun werde, bin ja vor denen dran. Obwohl es natürlich intressant ist, was cassandra macht, falls sie vor mir dran ist ;).
Ich überleg auch grad, ob es sinnvoll ist auf Zook zu warten, er hat doc hselbst gesagt, dass er krank ist und so...
Naja, wie dem auch sei: Die machn ma platt!! also die anderen wahrscheinlch mehr als ich, aber man wird sehen...

Seiten: 1 ... 82 [83] 84