Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lorgalis

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
Sehr schön! Freue mich extrem darauf, dass es bald wieder so richtig weiter geht :)

Wie sollen/wollen wir denn das mit den TP je Stufe handhaben? Denn den Rest habe ich soweit eigentlich fertig.

Und an alle Spieler: wenn ihr euch eine kleine Überraschung nicht vermiesen wollt, schaut euch meinen Charakter mal noch nicht an ;)

17
Shadow: Du hast recht und ich sollte lieber ins Körbchen huschen  :cheesy:

18
Shadow: Skills sind doch noch Alpha, oder?

Tie_Key: Stufe 2 ;)

19
jetzt bin ich endgültig verwirrt  :mummy:

20
Und wo wir schon Charaktere machen... wäre ein Wechsel zur Pathfinder beta nicht zu überdenken? Wäre mir persönlich sehr lieb, jedoch möchte ich nicht nörgeln oder so ;)

21
Mal so ne freie Frage ins Nirvana:


wer ist denn noch so alles da? ;)


Ich stufe Lorgalis jetzt auf und mal sehen, wie es dann bald weitergeht. Vom momentanen Stand her, könnte man noch einen kurzen "Cut" einlegen und dann wieder nach unten, oder?

22
Auch von meiner Seite dann ein herzliches Willkommen an unsere beiden neuen Mitstreiter.

Der Idee, das ganze mit einem Stufenaufstieg auf Stufe 2 zu verbinden, bin ich gar nicht abgeneigt, wenn alle damit einverstanden sind

KLeine Anmerkung noch: wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei der Charaktergenerierung die Optionale Regel "racial tp" benutzt, kann das jemand von den Spielern bestätigen? ^^

Schön, gleich zwei neue Mitstreiter :) nochmals "Willkommen"!

Und Stufenaufstieg auf Level 2? Och nöö... ;D natürlich bin ich einverstanden! Wie klären wir das mit dem geplanten Hintergrund von Lorgalis? PN?

Hoffentlich gehts dan bald weiter!

23
tipp nicht so schnell, mein dunkler Freund ;)

24
Herzliches Willokommen auch von mir :)

Ich spreche Anderen grundsätzlich nicht in ihre Charakterwahl. Spiele doch einfach, worauf Du am meisten Lust hast zu spielen. Mache ich auch so ;)

25
Wollen wir denn auf die Verstärkung warten, solange wir oberirdisch sind, oder wollen wir ihn/sie unten befreien?
Denn dann gerne: schieben! :)

26
*entrüstet dreinschaut*

Hey! Meine spitzen Ohren könnten einen Hinweis auf elfische Vorfahren geben... könnten ;D

Und Lamur hat recht!

27
"Wenn wir nur wenig Platz brauchen, können wir gern in meinem kleinen Zimmer über der Werkstatt meines Meisters nächtigen. Oder Keygan, wäre es in Ordnung wenn wir uns im Wohnzimmer für eine Rast breit machten und somit gleich den geheimen Eingang bewachten?"
Die Intention des düsteren Elfen liegt offenbar, dass er die Paranoia seines Ziehvaters ausnutzen will. Dennoch klingt auch etwas Anderes in seinem Vorschlag mit. Die Sicherheit schnell wieder nach unten zu können und auch der Werkstatt Schutz bieten zu können.
Ein bittender Blick liegt in den Augen von Lorgalis.

28
"Auch ich habe nichts gegen eine Pause einzuwenden. Nur haltet sie kurz, wer weiß was die Unholde in der Zwischenzeit mit den Kindern anfangen." knirscht Lorgalis zwischen seinen Zähnen. Mit sicherer Hand überprüft er den Sitz seiner Waffen und der Rüstung und sieht nach der Heilung erstaunlich abreisefertig aus. Schlaf scheint er noch keinen zu benötigen. Zustimmend nickt er Lamur kurz zu und macht sich nach einem erneuten, allerdings einsilbigen "Dankeschön." auf, den Tempel zu verlassen.

29
Ich hätte nichts gegen einen weiteren Spieler einzusetzen. Der Schwierigkeitsgrad treibt sonst eventuell die Rasten in die Höhe.
Und Lorgalis wird auf jeden Fall zweigleisig weiterfahren. Wie er sich genau entwickelt weiß ich jetzt noch nicht, jedoch werde ich ihn sicherlich multiclassen ;)

30
signed ;)

ausserdem wäre es klasse, wenn der IG-Thread noch gefixed würde, danke :)

Seiten: 1 [2] 3 ... 16