Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Father Sorekastis

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Wie ich Celeste soeben mitgeteilt habe, werde ich - nach reichlichem Abwägen - aus der Runde ausscheiden. Ich bedanke mich bei meinen Mitspielern für alles und wünsche euch noch viel Spaß im Kessel :).

2
Ich müsste erstmal wieder lesen, was wir zuletzt gemacht haben - und die Erinnerung fällt echt schwer. Leider habe ich z.Zt. etwas wenig derselben; wenn also jemand anderes die Pole-Position einnehmen könnte, wäre ich nicht soooo traurig.

3
Ich warte auf den nächsten Post von Celeste ...

4
Seh`ich das richtig, dass ich jetzt den Partyleader mime?

5
Ich würde zunächst mal in den Maskenraum gehen, auch damit die Neuen mal einen ersten Eindruck bekommen und noch Zeit für Fragen haben.

6
Halblaut murmelt Sorekastis mit einer Stimme, die klingt als würden Nägel über einen blanken Schädel gezogen: "Tharoth hat mir heute Nacht eine Vision geschenkt. Er sagte `Einer muss gehen und Zweie kommen, bis der Weg zu den Kleinen frei wird.` Bis die Dinge eingetreten sind war mir nicht klar, was er damit sagen wollte, aber es zwei der drei Teile sind bereits geschehen - lasst uns also mutig voranschreiten, denn wir tragen die Hoffnung mit uns!" Und mit diesen Worten schreiten der Priester - die Fackel in der einen, den Schnitter in der anderen Hand, stolz und beharrlich wie der Tod, ehrfurchtgebietend und herrisch wie der Sensemann höchstselbst, hinab in die Tiefe.

7
Als ob er die Bedenken des Zwerges ahnen kann sprich Sorekastis: "Sie haben einen Brief des Bürgermeisters, Odis. Sie sind Ermittler, die sich bereits mit dem Problem befasst haben. Und um eure Fragen zu beantworten Eladril: ja, wir haben bereits eine Spur der Kinder, die uns in die vergessenen Ruinen unter der Stadt führt; jemand wurde erpresst, um ihnen Zugang zu geben und ein Eingang in diese Ruinen befindet sich hier im Hause. Die Kreaturen sind uns bisher unbekannt - wenn man davon absieht, dass wir schon ein paar von Ihnen zur Reinkarnation verholfen haben, damit sie sich im nächsten leben von ihren Sünden reinwaschen können. Später mehr - wir haben ein gutes Stück Weg vor uns. Lamur, vielleicht könntest du die Fragen der beiden neuen Mitstreiter noch genauer klären ..." Der Priester hält vor dem Eingang unter der Treppe kurz inne, um eine Fackel zu entzünden.

8
O.K. ich habe gerade Bescheid bekommen, dass sich der Bann nicht aufs ON-Games auswirkt.

9
Ähm ... ja ... solange noch nicht klar ist, ob sich mein drohender Foren-Bann auch auf den ON-Games Bereich auswirkt, werde ich ersteinmal nicht mehr posten. Bitte habt Verständnis dafür. So Long.

10
Der Priester nickt nur und nimmt Lorgalis plötzlichen Aufbruch als etwas selbstverständliches, ja gar gottgewolltes hin - ganz so, als ob es etwas alltägliches ist. "Lasst uns aufbrechen Gefährten - jede Sekunde die die Kinder in den Händen dieser Wesen verbringen müssen ist eine zu viel." Er schultert seine Habe und nimmt den Schnitter in die Hand, bereit erneut in die Tiefe zu schreiten - egal, ob ihm jemand folgt, oder nicht.

11
Eine kurze Statistik:

April             11 Posts
Mai               15 Posts (davon 6 an einem Tag!)
Juni                1 Post
Juli                13 Posts
August         11 Posts
September  14 Posts

Mitwirkende: 6 mal 2 Posts/Woche = 12 Posts pro Woche (Soll).

Was ich damit sagen will: wie wäre es, wenn wir uns alle am Riemen reißen und mal häufiger Posten? Sonst schläft die Kampagne hier restlos ein und das wäre sehr schade.

12
Celeste bitte melde dich ;).

13
Hallo, lebt noch jemand?

14
"Preiset die Schönheit!" durchbricht der Priester die Stille und wedelt mit seinem heiligen Symbol herum.
Spoiler (Anzeigen)

"Meine Herren, sie kommen gerade recht. Wir brechen in Kürze auf."

15
"Sorekastis Klestaraios Alluminende" spricht der Priester, der es immer noch nicht ganz schafft, seinen Akzent abzulegen. "Da ich leider nicht ganz vermeiden konnte euer Gespräch mitanzuhören, will ich gleich darauf eingehen." Der Priester nähert sich, um einen Blick auf das Schreiben des Bürgermeisters zu nehmen. "Darf ich?"

Seiten: [1] 2 ... 16