Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lamur

Seiten: 1 [2] 3 ... 22
16
@Lamur: Warum hast Du nicht auf den Anführer gefeuert? Dies ist doch Grundtaktik Nr.1!^^

Weil es a) besser zu Lamur passt, seine Position zu sichern und eine Flanke frei zu machen ;) und b) weil er für PointBlank auf den 'Dicken' nach vorne hätte gehen müssen - die beiden 20er konnte ich ja nicht ahnen. danach habe ich mich das auch gefragt ;)

@regelfrage - wie ist es denn nun mit der Bone-Armor?

17
Krit?
1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Zusatzschaden? 3d83d8+1 = (3, 5, 3) +1 Gesamt: 12

18
Searing light: ranged touch (point blank):
1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden: 3d83d8+1 = (5, 8, 7) +1 Gesamt: 21

19
Das 'gick gick' der Monster und der schwere Treffer, den Yekare offenbar einstecken muss, lassen den Verfluchten hin und her blicken, doch er beschließt, dem Beispiel des Narbigen zu folgen. "Zeit, deinem Gott zu begegnen!" Mit diesen Worten schießt ein glühender Strahl auf die am nächsten stehende Echse zu und die Hitze pulverisiert das Scheusal förmlich.
Standard: Searing light auf den nördlich von Lamur: kritischer Treffer (nat 20, best. auch nat 20), Schaden: 33

20
Moin :)
Bei der Armor of Bones ist keine Zeitdauer angegeben (bei den anderen revelations steht konkret standard action), daher gehe ich davon aus, dass Lamur diese 'nebenbei' beschwören kann.  
wenn nicht,  verzichtet er momentan auf die Rüstung

21
schöner Post, Bierhumpengott!! :)

23
false life (6 h)
1d10d10+6 = (6) +6 Gesamt: 12

24
Stoisch erträgt der Halbelf den Schmerz und seine Augen weichen dem Blick des sich offenbar immer weiter in seinen Frust hinein steigernden Thrune keinen Augenblick aus. "Ich bin an Deiner Seite."
Mehr will das Orakel im Moment nicht sagen, da es sicher ist, dass Skarin es doch wieder so drehen würde, wie es seiner aktuellen Verwirrung entsprach. Hoffentlich fängt er sich bald wieder. Sonst wird er zumindest teilweise Recht behalten. Der Zynismus dieses Gedankens lässt den Verfluchten unter seiner Kapuze grimmig lächeln.

Schließlich folgt er den beiden, und bittet seine Götter um zusätzliche Kraft, um den Schmerz aus seinem Arm zu vertreiben. Schon wenige Augenblicke später fühlt er, wie 'falsches Leben' seinen Körper und seine Seele durchfließt und seine Muskeln stärkt[1]. Der Schmerz im Oberarm vergeht, doch das Mitleid, das er für den Teufelsanbeter empfindet, bleibt.      
 1. false life

25
Die Reaktionen seiner Begleiter sind dem Orakel unverständlich und so eilt er flink und sicher Skarin hinterher, der dem Mann folgt, den Lamur eben geheilt hat. Das hat der Wirrkopf vermutlich gar nicht realisiert. Interessant...
'Bin gleich zurück' würde jemand anders vermutlich mitgeteilt haben, doch der bleiche Halbelf ist kein anderer.

"Wartet." Dabei zupft er den gefallenen Kleriker am Ärmel. "Wir sollten das noch klären, Skarin. Du appellierst an ein gemeinsames Vorgehen und versuchst, alle zusammen zu halten. Und dann haust Du einfach ab! Was ist mit Dir, Thrune?" Mit der Anspielung auf Skarins Herkunft, versucht der hagere Mann dessen offenbar arg in Mitleidenschaft gezogenen Ehrgeiz zu wecken, dessen Verlust wohl mit der letzten Nacht zu tun hat. Von seinem Gott verlassen. Was kann es Schlimmeres geben?
Lamur beschließt, darauf jetzt nicht einzugehen, zwar wäre es sicher wirkungsvoll, doch ist sich der Diener des Todes nicht sicher, wie die Wirkung genau aussehen würde - und momentan scheint ihm dieses Experiment nicht angebracht.      

26
@Dusan und Havardur: ich habe gerade auch ein Deja-Vu und bitte Euch, das bald - möglichst friedlich (und ohne ständiges Editieren, so dass man nicht mehr reagieren kann)  - zu klären. Dafür und für weniger OOC Geplänkel wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Lamur

Edit: Rechtschreibung

27
So...nun ist auch Lamur auf der Liste...
:question:

28
sorry, hatte nur ganz kurz Zeit. Bis morgen oder Sonntag.

29
"Nun. Kommt. Mal. Runter. Alle." Die in normaler Lautstärke gesprochenen Worte hören sich an wie Peitschenhiebe und das Funkeln in den Augen des Verfluchten schneidet förmlich durch die Luft und verschont niemanden, auch Skarin nicht.
Auch wenn ihn der Inhalt des Streits nicht interessiert und er den angebotenen Dreck mit einer kleinen Handbewegung ablehnt, reicht es Lamur. So würden sie wenig herausfinden und ihren Auftrag, den der Thrune wieder einmal im Mund führt, nicht erfüllen.

Diese Insel ist zu interessant als dass sich das Orakel die Erfahrung durch den Streit seiner Begleiter verderben lassen will.

30
Braver  :werewolf:  :elf: (bleicher Elf)

 :cheesy:
:X Lamur zeigt Dir gleich, wie Heilzauber 'rückwärts' wirken (wenn einer das Zitat erkennt, darf er es behalten ;) )

Seiten: 1 [2] 3 ... 22