Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lamur

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
Zitat von: "Lorgalis"
Jepp... *freu*

*unterschreib* :)

Und alldieweil das einzige, was ich beim Überfliegen Deines Bogens gefunden habe:
Es gibt keinen Ringkampf mehr - die ganzen Spezialangriffe werden über den Combat Maneuver Bonus (BAB + Str) abgehandelt.

317
unpassender Zeitpunkt, ich weiß - aber ich muss ankündigen, dass ich ab nächsten Mittwoch langsam in die Hochphase meines Umzugs komme, und dann wohl ein paar Tage wenig bis nicht poste. I`ll do my best ;)

Wir können aber ruhig schon (neu-)anfangen!

318
Zitat von: "Celeste"
@Lamur: Muss noch über deinen Char drüberschauen, ansonsten würde ich schon mal für Dich weiterposten, auch wenn ich gerne Lorgalis Antwort abwarten würde, bevor ich Odis und Leoorin den Schlossmacherladen betreten lasse.

alles klar - gib Lamur einfach ein Zeichen oder eine Antwort von Gretchyn ;)

319
Bevor ich es vergesse: Guckt gerne noch mal über meinen neuen Bogen, ich bin für Hinweise und Tipps dankbar. Insbesondere auch, was die Zauberauswahl angeht :)

Und dann verteile ich gleich noch einen:
@Lorgalis: Bei Deinen Skills bekommst Du noch jeweils den 1 Rang dazu

320
Zitat von: "Father Sorekastis"
P.S.: Freu dich schon - du wirst nämlich bekehrt ;).


klingt gut, das würde ich gerne ausspielen...

Zur Aktualität: Raus sind Arvain und Mirar (Kleriker, Schurke)

321
@Father Sorekastis Klestaraios Alluminende:
ich habe eben einen Blick auf deine Gottheit geworfen - heißt das, wir haben keinen Kleriker, der positive Energie kanalisiert? *schluck*
(sorry, absolutes Metagaming!)

Für einen gemeinsamen Hintergrund wäre es natürlich passend :D

322
Zitat von: "Taysal"

Ich dachte, das ergibt sich bei einem Schurken automatisch ... :)

:D

 Na ja, neben dem Feat, das ich Dir gemailt habe, noch den Tipp, Improved Ini auf keinen Fall zu vergessen. Für die ersten Runde ;)

323
Zitat von: "Lorgalis"
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich freue mit euch zu spielen?
 :D

Dito!

@Hintergrund: wortkarg und "komisch" passt Lamur sehr gut, sowohl für die gemeinsame Zeit im Waisenhaus als auch für die gemeinsame Reise. Zwei "Außenseiter" bzw. Sonderlinge könnten ihre jeweiligen Eigenheiten vermutlich gut respektieren (bewusst: nicht akzeptieren), da sie wissen, wie schwer es der andere manchmal mit seiner Umgebung und mit sich hat.
Wobei mir die gemeinsame Reise fast besser gefällt. bzw. wenn sie gemeinsam im Waisenhaus waren, dass sie sich einige Zeit nicht gesehen und kürzlich dort wieder getroffen haben.
Lamur wird allerdings ziemlich genervt sein, wenn Lorgalis wegen Geld ausgelassen ist... ;)

324
Zitat von: "Lorgalis"
@ Lamur:

meine Gottheit verspricht nur zynischen Trost ;)

Den spendet sich Lamur selbst, vielen Dank ;)
Zitat von: "Lorgalis"
Aber ich finde die Idee ganz gut, dass sich die Charaktere bereits kennen.
Ideen?
Mein Charakter wird sich auf Fernkampf, Schlösser, Fallen und dergleichen spezialisiert haben.


wenig fantasievoll wäre, dass Lorgalis auch in dem Waisenhaus in Kessel aufgewachsen ist bzw. Kontakte dorthin hatte (Lamur habe ich da schon angebunden).
Je nach Ausrichtung Deines Fallensuchers könnten die beiden/die drei auch schon gemeinsam unterwegs gewesen sein, wobei es für mich vom Charakterspiel und -konzept eher auf eine professionelle Partnerschaft hinauslaufen würde, Freundschaften knüpft Lamur eher selten bis nie. Er ist schon etwas merkwürdig ;).
Vielleicht spendiert uns Celeste ja auch einen Prolog, der uns an den Tempel oder den Bürgermeister anbindet, die das Verschwinden der Kinder ebenfalls untersuchen (lassen). Wäre das eine Anbindung für den RN - "Dieb".

Ganz klassisch könnten die beideneinfach in den letzten zwei Wochen gemeinsam nach Kessel gereist sein,  da die Gegend wohl unsicher ist. Und Lamur wäre schon dankbar, wenn Lorgalis 'normal' mit ihm umgeht und ihn respektiert.

das wären meine spontanen Gedanken - für mehr (Tiefgang) fehlt mir die Religion des Klerikers und etwas mehr Info zu Deinem Schloßknacker - der klassische Dieb ist er ja vermutlich nicht...

325
Zitat von: "Celeste"
Zitat von: "Lamur"
@Celeste: guck doch Mal  ob Dir das als Einstieg passen würde

jo :)


@Father Sorekastis und Lorgalis
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir ggf. einen gemeinsamen Hintergrund haben, gerade, wenn der Kleriker eine Gottheit wählt, die Lamur Trost verspricht.

326
Immer, wenn ein Post mit Würfelei editiert oder zitiert - also verändert wird, steht da geschummelt.
Ist manchmal nervig, v.a., wenn man sich verschrieben hat, auf der anderen Seite beugt es Missverständnissen vor.

Du kannst auch mehrere Würfel udn auch Boni  in die Syntax eingeben - 4d6 oder d20+1 usw. usf.
 Am besten einen anderen Post zitieren, dann siehst Du die Möglichkeiten - natürlich ohne ihn wirklich zu zitieren ;)

327
90 :)

328
Mal sehen... ob es für die Armbrust reicht

Startgold:
3d43d4 = (4, 1, 4) Gesamt: 9

329
Zitat von: "Celeste"
Grave Touch, Laughing Touch und Corrupting Touch werden als melee touch attack beschrieben. Also keine AoO. Sonst müssten die ja alle auch suicide touch heißen :D


Dann passt das Konzept ja, sehr schön... reizt mich seit dem Lesen der alpha 3  :D

Hintergrund ist noch im Entwurfsstadium - @Celeste: guck doch Mal  ob Dir das als Einstieg passen würde... Der Mittelteil wird noch ausgebaut

@all: wie immer für Anregungen dankbar.

Arvain, der nun seinen Abschied nimmt

Edit: Kann mir jemand sagen, wie viel Startgold der sorcerer hat?

330
Lamur „der Verfluchte“

Basis (Anzeigen)

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Volks- und Klassenfähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 21 [22]