Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Beeltok

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 20:15:23 »
naja sooo ausführlich und besonders war das ja noch net was wa da uns ausgedacht haben :D

122
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 20:06:14 »
Zitat von: "Felicia"
So... ich Spiel mal ne Dame ;)

Wegen der Hintergrundstory:
Hmm... wenn ihr irgendwie eine hübsche Menschin einbauen könnt, die kaum spricht und sich gerne in einen grauen Wolf verwandelt und Blut schleckt... (Nur von Bösewichten versteht sich) ...obwohl sie in der Regel doch eher sehr scheu ist... die lieber draußen schläft als drinnen... Aber auf die irgendwo auch Verlaß ist.... gebt mir Bescheid!


@Tod: Ist der Berserkerbarbar aus dem PHB2 auch erlaubt? (Springt erst bei 5HP an... aber passt irgendwie besser.)



Ach kein Ding, Beeltok nimmt alles. Außerdem hat der alte Zauselzwerg eh was übrig für haarige Tiere...ähm Frauen :D

123
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 20:04:10 »
Zitat von: "Felicia"
Platzhalter von Parkbank aka Normus


Juhu eine Frau für Beeltok :D

124
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 19:59:53 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Zitat von: "Orkschamane"
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Hm ich glaube ich nehme jetzt doch einen Kämpfer/Magierschmied, da mir eine nette HG dazu einfällt und es irgendwie nicht so recht in mein Empfinden passt, wenn ein Kriegsgeschmiedeter von Anfang an Ritter ist. :)

Zitat von: "Der Tod"
Verbindungen: Ich würde es begrüßen, wenn sich die Charaktere zumindest teilweise untereinander bereits kennen und schätzen


Ich wollte nochmal darauf zurück kommen, falls jemand Lust hat etwas kurzes gemeinsames zu erarbeiten. :)


Dann sollte es auch keine Warforged-Paladine geben, für welche es sogar Racial. Sub. level gibt! Oder? :wink:  8)


Doch, wenn sie aus der geheimen Schmiede kommen, sich das Haus Cannith doch denkt wir bilden unsere Kriegsmaschinen als Heilige aus oder aber, wenn er sich später für diesen Weg entscheidet wie zum Beispiel der Beschützer des Königs von Breland. Diese Möglichkeiten gibt es für mich und ist auch nur meine Meinung ich würde nie jemand davon abhalten von Anfang an Paladin zu sein. :) Außerdem überlege ich ihn zu einem alten Modell zu machen, allerdings beißt sich das etwas mit der Stufe. :unsure:



Lest euch das nochma durch und sagt mir dann, dass ihr keine Freaks seid :roll:

125
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 19:49:54 »
Zitat von: "Elena Lasslador"
Doch, aber noch nicht lange. ;)


Immer diese Transvestiten :roll:


@Koldak

meinetwegen :P

126
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 19:38:26 »
Klar für sowas erklär ich mich immer gern bereit, auch wenn wir noch nich zusammen gespielt haben(, oder? :D )

127
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 16:09:59 »
Zitat von: "Der Tod"
@Beeltok:

- Warum 36 Fertigkeitspunkte? Ist das nicht einer zu viel?
- Dein GAB ist zwar +2, der Ringkampfmod aber +5
- Beim TWF bekommt die Zweithandwaffe nur halben ST-Mod auf den Schaden
- Ein normaler Kompositbogen bekommt keinen Schadensbonus; bitte Mächtig 3 dazuschreiben ;)
- Die von dir genutzte und von Orkschamane bekannte Art der TP-Berechnung werde ich natürlich noch in den Regelthread übernehmen...


-> stimmt fertigkeitspunkte waren noch nach level 3 und mit ner IN 10 berechnet.. korrigiert
-> Ringkampf-Wert fehlte noch komplett, danke... korrigiert
-> Schaden... korrigiert
-> Der Name war nur in meiner Excel Tabelle richtig angegeben :roll: (das Geld ist aber jedenfalls bereits richtig dafür abgezogen worden hier)... korrigiert

hätte mich auch gewundert, wenns in meinem char ma keinen fehler gegeben hätte :baaa:

128
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 10:41:33 »
schöne seite mit den comics, das hebt die morgendliche laune :D

129
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 10:25:32 »
:D

130
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 02:49:24 »
Joar danke mit dem Ding hat ich vorhin die Werte auch erstellt, recht nützlich für sonen notorischen Verzähler wie mich.
Habs jetzt auf 6 gesenkt, ich schlaf nochma drüber, eventuell muss die Weisheit noch dran glauben. Aber die beeinflusst mehr Werte als olles Charisma (zwar hören die Tiere nicht mehr auf mich, aber ddie flüchten bei Beeltoks Gestank sowieso...). Vielleicht entschließt sich ja auch noch einer fürn Druiden :roll:

131
Eberron - Against the Giant / Aufbietung aller Kräfte
« am: 10.07.2008, 02:44:08 »
Beeltok Riesentöter

TP: 3/24 (kritisch)
RK: 16
AP: 5/6

Zustände:

Pfeile: [X][X][_][_][_] [_][_][_][_][_] [_][_][_][_][_] [_][_][_][_][_]


Tränke:
Leichte Wunden Heilen [_][_][_][_]

Spoiler (Anzeigen)

Belastung 59 lbs

Vermögen: 42,9 Galifar
Belastung: Light

132
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 02:38:09 »
Darf ich Charisma auf 6 senken ? :roll:

133
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 02:34:10 »
so viel spaß beim korrigieren. hintergrund kommt, wenn ich ungefähr weiß, was die anderen so treiben :P

134
Eberron - Against the Giant / Der Stoff aus dem Helden sind
« am: 10.07.2008, 02:29:43 »
Name: Beeltok Riesentöter
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

135
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 01:57:48 »
Dann wäre Beeltok Riesentöter jetzt fertig im großen und ganzen. Von mir aus kanns jetzt also losgehen :D

(Inekar)

Seiten: 1 ... 8 [9]