Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Illian

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 21.04.2009, 23:22:16 »
Zitat von: "Illian"
 :wink:

17
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 08.04.2009, 16:29:56 »
Wurf gegen den Ringkampf kann ich mir wie Lyra bereits gesagt sparen da mein Maximum 17 ist...
Ich ühre die Aktion trotzdem weiter aus wie geplant, auch wenn sie mit dem Wurf gegen die ZR des Gegners wohl scheitert. Heilung ist derweil eingetragen.

18
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 08.04.2009, 16:27:39 »
Wurf gegen Zauberresistenz: 1d20 1d20+3   = (4) +3 Gesamt: 7

19
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 07.04.2009, 21:06:25 »
[i]Lass mein Leibwächter in Ruhe, den brauch ich noch![/i] Illian wirft dem Hobgoblinanführer einen ärgerlichen Blick zu. Den Wartungsgeschmiedeten vor sich und die nutzlose Armbrust in seiner Hand ignoriert, zieht er eine seiner selbst geschriebenen Schriftrollen aus seinem Gürtel, während er zur Wand hin ausweicht. Dabei hält er einen gesunden Abstand zu der Waffe des Goblinoiden einhält. "Kuush maagaan, daal'tuu'ger! Dhach duun araan!", fordert er den Krieger in dessen Sprache nicht sehr höflich auf seinem Tod ins Gesicht zu blicken. Die auf Papier gebannten Worte rezitierend beginnt sich die Rolle in Flammen aufzugehen und die Flammen sich in seiner Hand zu sammeln. Mit dem letzten Wort fliegen diese in einem Strahl auf den Hobgoblin zu.
Move: 2NO dabei Rolle Brenendes Geschoss ziehen
Standard: Schriftrolle nutzen

20
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 07.04.2009, 20:37:15 »
Sicherheitshalber AP auf den AW: 1d6 1d6   = (3) Gesamt: 3

21
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 07.04.2009, 20:36:39 »
UMD (SG: 23): 1d20 1d20+16   = (16) +16 Gesamt: 32
Ranged Touch: 1d20 1d20+6   = (7) +6 Gesamt: 13
Schaden: 4d6 4d6   = (4, 6, 6, 6) Gesamt: 22  Feuer

22
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 02.04.2009, 22:38:47 »
Zitat von: "Der Tod"
...
@Illian: Mach du bitte schonmal weiter, dann haben wir die Helden in einer Gruppe!
 :wink:

23
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.03.2009, 20:50:35 »
Nachdem er seinen geschmiedeten Leibwächter gestärkt hat, betritt auch Illian den Raum. Dabei hebt er seine Armbrust in Anschlag, um auf den in Betrieb gesetzten Wartungsgeschmiedeten zu zielen und seine Armbrust ab zu feuern. Zwar bezweifelt er, mit dem Schuss das lebende Konstrukt auszuschalten, doch hofft er ihn wenigstens zu beschädigen.

Move: 1SO, 1O, 1NO
Standard: Angriff

24
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 25.03.2009, 20:31:56 »
1d20 1d20+6   = (14) +6 Gesamt: 20
1d6 1d6+1   = (1) +1 Gesamt: 2

25
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 22.03.2009, 22:01:02 »
AP gestrichen und dafür Gehör behalten

26
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 22.03.2009, 21:59:51 »
AP: 1d6 1d6   = (5) Gesamt: 5

27
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 22.03.2009, 21:59:21 »
Zäh 1d20 1d20+3   = (10) +3 Gesamt: 13

28
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 22.03.2009, 20:47:04 »
Ich wirke nicht Magic Vestment, nicht Mage Armor. Das ist ein Unterschied ;)
Aber die Boni in dem von dir angegeben Fall addieren sich nicht :)

29
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 22.03.2009, 16:04:26 »
Illian fragt sich, was ihm übrig bleibt in dieser Situation zu tun. Einen Gegner hatte er effektiv ausgeschaltet, einer lag bereits tot am Boden und er selbst hatte keinerlei freie Schussbahn auf einen anderen oder konnte sie bekommen, zumindest nicht ohne zu riskieren selbst angegriffen zu werden. Nach längerem überlegen entscheidet er sich daher Nachtstahls Verteidigung zu stärken. Neben Lyra tretend, berührt er die Panzerplatten des Geschmiedeten und verstärkt diese mit Magie.

Free: 1,5m nach NO
Standard: Magic Vestment auf Nachtstahl für 3h

30
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 20.03.2009, 00:39:03 »
Ich kann Freitag, Samstag nicht posten, daher müsste mich jemand im Kampf übernehmen. Im Moment kann ich im Kampf nicht posten, da es keine sinnvolle Aktion gibt, da der Weg ins innere versperrt ist und von außen kann ich nichts tun.

Seiten: 1 [2] 3 ... 11