Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felicia

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 13.11.2008, 13:33:00 »
Das mit dem Baseattack habe ich glatt übersehen. Special Size Mod gibts für Felicia nicht, da sie auch als Wolf nur medium ist.

So. Aber ich habe eher traurige Nachrichten mitgebracht. Ich hab mich gestern nach langer Überlegung dazu entschlossen nur noch zwei Runden weiterzuspielen, diejenigen beiden mit denen ich angefangen habe. Meine Diplomarbeit bedarf leider vermehrter Aufmerksamkeit, so dass ich nicht mehr an allen Runden gut teilnehmen kann.

Dieses Short-Adventure hat mir echt Spaß gemacht, sehr coole Charaktere und mal ganz was anderes. Tolle Ingameposts - ein klarer Vorteil eines Abenteuers was nicht ganz so sehr "rast" denke ich. Tolle Posts vom Tod! Tolle und sehr innovative Fights! Trotz dessen passt es bei mir nicht mehr, weil ich auf keinen Fall die Qualität (Eure) darunter leiden lassen will das ich wenig Zeit habe und vielleicht verständlicherweise die beiden Runden in welchen ich seid über einem Jahr mitspiele bevorzuge.

Ich wünsche euch deshalb viel Spaß weiterhin und verabschiede mich. Es passt nun hier nicht so gut mit dem Ausstieg, weil wir in einem fortwährenden Kampf sind, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Felicia übernehmen würde? Ich würde den Account dann abgeben.

Felicia aka Parkbank

2
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 12.11.2008, 14:27:02 »
Ich hab das im Würfelpost wieder übersehen. Pardon. Habs dann erst im Kampfpost gesehen gerade. (Nicht das ich jeden Tag hier reinschaue.)

3
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 12.11.2008, 14:25:38 »
aja, falls gepinned neuer Ringkampfwurf vergas ich...

1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

jetzt sollte aber alles abgedeckt sein ;)

4
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 12.11.2008, 14:24:39 »
Egal was passiert,im Grapple oder außerhalb Angriff:

Angriff: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
Schaden: 1d61d6+7 = (6) +7 Gesamt: 13


(Gehe mal davon aus, dass ich mehr als 5HP habe. Sonst kommt die Berserkerwut noch drauf. Ich poste dann sobald ich das Ergebnis kenne, nur falls das Konstrukt direkt zu Boden geht, oder was auch immer passiert, wissen die anderen schon mal meine Aktion. Bin bis morgen früh offline)

5
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 12.11.2008, 14:21:21 »
Keine APs.

6
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 12.11.2008, 14:20:54 »
Grapplewürfe (Nur Stärke)

1. 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

2. 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

3. 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

7
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.11.2008, 00:22:23 »
Naja... doofer Wolf eben :P Wir hätten den wrsl. einfach misachten können. Aber nicht mit Felicia ;)

8
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 09.11.2008, 18:11:42 »
Angriff: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Schaden: 1d61d6+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Spoiler (Anzeigen)


Ini: 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5  

Vielleicht ist das ganze ja direkt zu Ende... auch wenn ich das nicht denke.

9
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 09.11.2008, 18:10:13 »
Mit einem wütenden brüllen Springt Felicia nach vorn und das Kraftfeld verlässt sie. Mochte dieses Konstrukt sie auch ingnorieren, so war es doch ein Objekt an welchem sie ihre Wut auslassen konnte, denkt sie sich. Doch das Wesen ignoriert sie weiter. Würde sie sich die Zähne an ihm ausbeißen? Bald wird sie es wissen... In großen Sätzen springt Felicia auf das Aufräumkonstrukt zu.

10
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 02.11.2008, 15:28:41 »
Als Felicia bemerkt wie die Klappe sich öffnet und sie und der Halb-Ork durch sie hindurchgleiten durchfährt sie ein leichtes prickeln - der Gedanke auf weiteres Blut macht sie fast rasend. Als sie durch die Luke hindurch ist macht sie einen Satz und landet auf dem Boden des neuerlichen Raumes. Dort wartet sie bis der Rest nach kommt.

11
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 26.10.2008, 19:45:19 »
Der Wolf verwandelt sich in diesem Moment in das Mädchen Felicia zurück. Mit der Hand wischt sie sich das Blut aus dem Gesicht und leckt mit ihrer Zunge die Lippen trocken. Endlich wieder fähig sich zu artikulieren und die Wut durch den Tod dieses halb Mensch halb Maschine Wesens vorerst gebremst, wendet sich Felicia dem Feld unter der Deckenluke zu und untersucht sie. "Als ich über diesen gelben Podest springen wollte, füllte ich mich wie im Wasser." Mit einem Schritt ist sie wieder auf dem Podest und beginnt zu schwimmen, bis sie in dem Raum kurz unter der Luke schwebt. "Hier geht es weiter. Auch die restlichen Bewohner werden dafür zahlen, dass sie meinen Wald zerstören!" ruft Felicia, während sie an der Deckenluke herumfingert um sie auf zu bekommen. Dann stoppt sie abrupt. Alleine werde ich nicht weit kommen... "Kommt, für euch bleibt auch was über." Dann verwandelt sie sich wieder in ihre Wolfsform und knurrt in Antizipation des Blutes, welches bald wieder aus den Wunden ihrer Feinde fließen sollte. Sollen sie diesen Durchgang öffnen. Bleibt mir das erste Blut.

12
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 26.10.2008, 19:31:29 »
Danke @Tod! Bin nun wieder da. Lese mich mal ein.

13
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 20.10.2008, 15:04:29 »
Wie wäre es, wenn alle die gerade nach dem Drow dran sind delayen, dann sind in der nächsten Runde alle vor dem Drow dran.

Also ich mit Felicia mach das schonmal.

14
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 16.10.2008, 16:25:09 »
Srpung wenn nötig: 1d201d20+25 = (19) +25 Gesamt: 44  dc doppelt (10 / 5') da kein running start, evtl. noch mali wegen wenig Platz und Bewegung und so?

15
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 16.10.2008, 16:19:29 »
Mit einem lauten heulen kippt der Wolf zur Seite und rollt über den Boden. So hatte Felicia sich das nicht vorgestellt. Wütend springt sie wieder auf und kläfft laut, wobei sein sich mit wenigen Sprüngen zu einer der Wände begibt um nicht wieder so leicht umzufallen und auch die Tür frei zu machen.

umgefallen und aufgestanden. Weiß gerade nicht welche Wand unten ist... da will ich hin. Wenn der Fuß wieder ganz steht: 1s und 3w - sollte mit drüberlaufen oder springen gehen? (Diese Glaskuppel)

Seiten: [1] 2 ... 6