Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felicia

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 14.10.2008, 17:06:17 »
Ähm. Steht der DC irgendwo? Langt dir 11? (ja eher nicht...)

17
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 14.10.2008, 17:03:47 »
hmm.. hab vergessen, dass ich ja 4 Beine habe. Also eine 11. Trotzdem erbärmlich...

18
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 11.10.2008, 09:50:41 »
Initiative 1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

19
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 01.10.2008, 18:03:17 »
Felicia hört mit dem Heulen auf und betrachtet Nachtstahl, während sie kurz die Zähne bleckt. Ihre Fähigkeiten sollten deutlich zu erkennen sein... Dann fixiert sie wieder die Tür und spannt erneut die Muskeln um sofort auf alles was dahinter liegt los zugehen, sollte die Tür sich öffnen.

20
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 29.09.2008, 10:33:03 »
Felicia kommt zu dem Schluß, dass der seltsame Zwerg vollends den Verstand verloren hat. Ungeduldig wartet sie wie der Halb-Ork und der Geschmiedete an dem Rad drehen, wobei sie sich dank ihrer 4 Beine leicht halten kann, trotz dessen das scheinbar alles in Bewegung ist. Doch auch die anderen haben wenig Mühe sich auf den Beinen zu halten - der ganze Apparat scheint so angelegt zu sein, dass er sich trotz seiner Bewegung relativ regelmäßig und gerade so, dass die Räume nicht zuviel Neigung erfahren, bewegt.

Bei dem Gedanken an weiteres Blut, was Felicia zweifelsohne bald schmecken würde, beginnt der Wolf laut zu heulen. Zusammen mit dem rythmischen Trommeln des verrückten Zwergs gibt es ein markerschütterndes Geräusch, welches sie zweifelsohne für die Bewohner des Apparats ankündigt.

Felicia spannt die Muskeln, bereit durch die Tür zu springen sobald sie sich öffnen möge und alles dahinterliegende anzufallen.

21
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 29.09.2008, 08:21:12 »
-- Ich hab die ganze Zeit gedacht es kommt nun Ini oder so--- pardon

22
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 18.09.2008, 14:46:17 »
^^ Wrsl. Haben sie Felicias enorme Jump-Würfe gesehen und dann gedacht man müsste erst Haushoch springen oder so :P

Also mir gefällt der Styl so auch sehr. Macht das alles sehr lebhaft. Großes Lob!

23
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 16.09.2008, 09:32:44 »
Ich glaub, du kannst einfach durch die Türe gehen ;) Felicia ist nur im weiten Satz dahin gesprungen weil der Boden ja nicht gerade eben ist und so... Solange der Fuß auf dem Boden steht, so hab ichs verstanden, ist die Türe auch auf dem Boden...

Aber der Tod macht das schon ;)

Ist so wie bei nem Roman, da die eigene Fantasy viel ausschmückt, sieht der beschriebene Ort für jeden ein wenig anders aus...

24
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 15.09.2008, 23:58:13 »
^^ Den Geschmiedeten Umwerfen... das wäre ja nett :P das wäre ungefähr so, wie wenn ich den Eifelturm umwerfen könnte, nicht war :P Aber wenn Lyra ingame jetzt so beeindruckt von Felicia ist, hätte ich da nichts gegen  :dafür:

25
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 15.09.2008, 20:36:48 »
Zitat von: "Lyra Neval"
@ Tod

Da das riesige Ding umgefallen ist, könnten wir ja nun dort rein, wo Felicia rein ist, oder?


Was ist umgefallen? ;) Felicia hat nur die Türe aufgesprengt ^^ und der Fuß hat sich vor euch gesetzt, so dass ihr da schnell rein sprinten könnt...

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

26
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 14.09.2008, 19:02:50 »
Das hat ja mal geklappt! Cool!

Ich denke, wenn der Rest drinnen ist, werden wir in Initiative übergehen?

27
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 09.09.2008, 10:45:07 »
AH AP'S.. die hab ihc wieder vergessen! EIner für das Tür einrennen!

1d61d6+21 = (3) +21 Gesamt: 24

- dann noch ein paar boni von Dir ja? Bitte Bitte :P (Ansturm, wenns geht, wären ja sconmal +2. Vielleicht kann der Zwerg ja noch helfen?)

28
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 09.09.2008, 10:43:20 »
Ich hab auch schon an Gulivers Reisen und das "Riesenbinden" denken müssen :P Aber die haben es gemacht, als er Schlief glaube ich...

29
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 08.09.2008, 20:28:35 »
Logo

Mal sehen, ob das klappt... und Felicia lange genug überlebt bis der Rest kommt...

30
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 08.09.2008, 20:27:33 »
So. Springen um an die Türe zu gelangen (mit Sutrumangriff, also auch anlauf)
1d201d20+25 = (9) +25 Gesamt: 34

Strength um die Türe aufzubrechen:
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21  (Ohne Mölgliche Boni. Das ist DM Sache denke ich ;) )

Climb um mich evtl. Festzuhalten:
1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Seiten: 1 [2] 3 ... 6