Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nachtstahl

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 15:32:47 »
Da ich den Faden verloren habe oder nie hatte. :unsure: :wacko: Wer hat denn noch keinen Hintergrund und Lust auf eine kleinen Verwebung. Ich bin immer für alte Kriegskameraden zu haben oder andere Bekannte. ;)

122
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 01:14:48 »
Mein Fehler ich meine die Reserve und habe gerade was durcheinander gebracht, muss natürlich 20 heißen. :) Ich meine damit aber eigentlich das Talent artisan´s bonus.
Edit: ist jedenfalls korrigiert.  :tooth:

123
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 00:58:32 »
Ich dachte es geht eh nur ums auf die Schnauze hauen und etwas Rollenspiel. :tooth:

124
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 00:48:22 »
Jop tendiere auch so einem Bogen und die Öle. :) Wüsste sonst nichts besseres. :unsure:

125
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 00:42:21 »
So Bogen gepostet. Beschreibung und Hintergrund fehlt noch, kommt aber noch und ich muss mich noch entscheiden, wo die letzten 300 Galifar rein kommen. :unsure:

126
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 11.07.2008, 00:35:58 »
Pah Verbandskästen sind nur für Fleischsäcke. :twisted: Ich habe dich gar nicht nötig. :P

127
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 22:08:16 »
Lass mir die Illusion wenigstens bis wir anfangen. :grin: Ansonsten Racial Substituion Levels sind erlaubt oder? :unsure: Anhand der Bücher müsste es ja. :) Ansonsten ich bin für mehr Signaturen. :grin:

128
Eberron - Against the Giant / Aufbietung aller Kräfte
« am: 10.07.2008, 21:36:35 »
Nachtstahl

Hit points: 13/32 (beschädigt)
Action points (1d6) : 6
Conditions: none

Magieformeln:
  • 1.Grad: [X][X][_][_]
Verbrauchsgegenstände:
  • leichte Reparaturöle [X][X][_][_]
  • Pfeile 40/40
Kriegsbeute:
  • Armpanzer des Drow
  • Zahnräder (+2 Weisheit)
  • Andere Zahnräder (+2 Stärke)
Aktive Zauber:

129
Eberron - Against the Giant / Der Stoff aus dem Helden sind
« am: 10.07.2008, 21:36:09 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

130
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 10.07.2008, 21:35:25 »
Nachtstahl meldet sich zum Dienst.

Seiten: 1 ... 8 [9]