Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nachtstahl

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 23.03.2009, 14:38:28 »
Kritisch?
1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24
Kritischer Schaden:
1d81d8+3 = (4) +3 Gesamt: 7

17
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 23.03.2009, 14:38:04 »
Angriff:
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden:
1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

18
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 23.03.2009, 14:37:31 »
Nachtstahl sieht was der Hauptmann vor hat und fürchte noch viel mehr Feinde. Allerdings spürt er im selben Moment den Donnerstein und sieht einen weiteren Gegner im Weg stehen. Die Wirkung des Gegenstandes spürt er aber kaum und brüllt los.
[b]“Tötet den Offizier.“[/b]
Sofort überwindet er die wenigen Meter und lässt im vorbeigehen den Hammer auf den letzten Überlebenden Fußsoldaten krachen, um zum Anführer zu gelangen.


1.freie Aktion: Reden
1.Bewegungsaktion: 1 Feld nach Unten, 1 Feld nach RU
1.Standardaktion: Angriff auf den Hobgoblin

19
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 23.03.2009, 14:34:18 »
Zähigkeit:
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

20
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 11.03.2009, 21:09:12 »
Angriff:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden:
1d81d8+3 = (8) +3 Gesamt: 11

21
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 11.03.2009, 21:08:29 »
Nachtstahl blick schnell über die anwesenden Feinde und inaktiven Kriegsgeschmiedeten. Schnell kommt er zu dem einzigen Schluss, welchen er ziehen kann. Ein schneller Schritt bringt ihn in Reichweite des Wartungsgeschmiedeten und nur einen Herzschlag später lässt er den Hammer darauf niederfahren.

1.freie Aktion: 1,5m nach Osten/Rechts
1.Standardaktion: Angriff auf Wartungsgeschmiedeten

22
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 03.03.2009, 01:52:52 »
Na ja dann werde ich mal zum Mitläufer. :D
Initiative:
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

23
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 27.02.2009, 02:07:59 »
Nachtstahl lauscht stumm wie die Führung entscheidet und als Illian den Befehl gibt, ist er sofort bereit diesen auszuführen. Seine wuchtige Hand lässt den Hammer verschwinden, um eine Hand frei zu bekommen. Auf Gefahr gefasst und kampfbereit, öffnet er die Tür mit den Stimmen. Mit einem Schwung öffnet er sie komplett und zieht die Waffe in Erwartung eines Kampfes.

24
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 24.02.2009, 00:10:17 »
Zitat von: "Illian"
Bitte, dann schlagt es Inplay vor, auch wenn Illian euch später dafür die Ohren voll heulen wird, dass das Ganze unnötig war.


Du bist Ranghöher und auf diese hört man, also folge ich deinem Vorschlag, auch wenn Nachtstahl kämpfen würde. ;) Aber die Anderen sollen sie eher auskäsen. Ohne Unterbrechung hätte ich das Tor schon zu gemacht.

25
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 23.02.2009, 18:33:08 »
Nachtstahl, welcher noch nicht wirklich angefangen hat irgendetwas mit der Tür zu unternehmen, bleibt einfach stehen und lauscht den Worten der ehemaligen Offizieren. Am Ende nickt der Koloss aus Adamantid nur. Die Waffen fest umschlossen wartet er auf eine Entscheidung, denn genau diesen Punkt hat ihn auch gestört, aber als guter Soldat ist es nicht seine Aufgabe Kritik zu üben an der Taktik von höher gestellten.

26
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 19.02.2009, 14:16:44 »
Nachtstahl verfolgt die Planung mit wachsamen Augen und sieht ihr Ende mit einem fast hoffenden Blick. Bei den flüsternden Worte des Halb-Orks, zeigt er aber keine Regung. Nur ein leichtes drehen des Kopfes in seine Richtung.
„Eine einfach Verriegelung hält Niemand lange auf, nicht wenn er hier arbeitet, aber wenn ihr es für klug haltet, wird es geschehen.“
Verkündet er seine Meinung auf übliche stoische Art und Weise. Bei der Diskussion über die Sprachen, schaltet sich der Koloss dennoch ein. Seine kalten Augenkristalle leuchten fast glühend, als er die nächsten Worte spricht.
„Die Sprache des Feindes ist unwichtig. Wichtig ist, dass er stirbt und dass er schreien kann. Mehr Sprache benötigt der Feind nicht auf dem Schlachtfeld. Alles Andere ist Aufgabe von arkanen Wirkern und besonderen Spezialisten.“
Offenbart er seine einfache Blickweise und macht sich daran die Tür zu verbiegen, wenn dies wirklich der Plan ist.

27
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 19.02.2009, 14:12:13 »
Verdammt Illian behauptet ich spreche also Kriegsgeschmiedetisch. :P :rant: :D

28
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 13.02.2009, 00:08:28 »
Nachtstahl wacht wie eine Statue über die für ihn ziemlich sinnlosen Gespräche. Er hat nie den Sinn verstanden, warum Atmer manchmal so viel reden müssen. Befehle und nicken reichten für Nachtstahl immer aus. Noch weniger versteht er wie Illian so viel reden kann. Aber für den Kriegsgeschmiedeten ist der Weg klar. Als es endlich weitergeht, folgt er schnell dem Halb-Ork nach oben und sieht ebenso die Entdeckungen. Sofort macht er wieder seine Waffen bereit und schaut zu Illian.
„Ein Überraschungsangriff wäre von Vorteil, aber wegen dem unbekannten Gelände zu gefährlich. Aber ein Zweifrontenkrieg ist nicht zu empfehlen. Ortung der Geräuschquelle also zu empfehlen.“
Stimmt er der Analyse zu und macht sich bereit die Tür zu öffnen, wenn sonst Niemand dagegen ist.

29
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 03.02.2009, 18:31:07 »
Zweites Öl:
1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7

30
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 03.02.2009, 18:30:45 »
Erstes Öl:
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4

Seiten: 1 [2] 3 ... 9