Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kod'ol d'Tharashk

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 02.06.2009, 19:38:46 »
Ich wäre mit dem Vorschlag durchaus einverstanden @ Tod. Leider hat es sich für Kodol ja wahrscheinlich eh erledigt  :( Aber ist schon okay so ;-)

2
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 14.05.2009, 21:11:28 »
Den Hauptmann. Ich hab verrafft, dass es noch den Geschmiedeten gibt, sorry...

3
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 11.05.2009, 20:49:36 »
Angriff: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Schaden: 2d62d6+6 = (3, 6) +6 Gesamt: 15

4
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 11.05.2009, 20:47:53 »
[i]Wenn das mal gut geht[/i], denkt sich Kod'ol, der spürt, dass er mittlerweile schwer angeschlagen ist. Jedoch weiß er auch, dass seine Heiltränke auch nur einen Tropfen auf den heißen Stein darstellen. Der Gegner muss unmittelbar ausgeschaltet werden. Deshalb holt er weit aus und lässt seine Klinge af ihn herabrasen, auch wenn dies das letzte sein könnte, was er tut.

SA: Angriff

5
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 25.04.2009, 18:39:56 »
Bleibt nix zu sagen als: :roll:

6
Eberron - Against the Giant / Kein leichter Gegner
« am: 25.04.2009, 18:39:30 »
Angriff: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10

Schaden: 2d62d6+6 = (6, 4) +6 Gesamt: 16

7
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 25.04.2009, 18:38:36 »
Auch Kod'ol scheint erst einmal nichts sinnvolleres einzufallen, als sein Schwert bedacht in den Geschmieeten zu rammen zu veruschen. Dabei achtet er jedoch genau darauf, nicht Illian zu treffen. Es muss ihnen schnell etwas einfallen, bevor sie in diesem stählernen Ungetüm allesamt ihren Tod finden würden.

FA: Angriff

8
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 07.04.2009, 21:16:57 »
Attacke: 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Schaden: 2d62d6+6 = (6, 4) +6 Gesamt: 16

9
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 07.04.2009, 21:15:34 »
Befriedigt erlebt der Drachenmaladlige, wie der zerschmetterte Wächter umfällt. Doch auch erkennt er, dass die Gefahr alles andere als vorüber ist. Von dem übrig gebliebenen Hobgoblin erwartet er unmittelbar die geringere Gefahr, denn er scheint von Illian und Nachtstahl bestens versorgt zu sein. Anders sieht es hinter ihm aus, wo er Laute des Schmerzes von Beeltok wahrnimmt. Er hieft seinen Zweihänder über die Schultern und schreitet entschlossenen Schrittes auf den verbliebenen Wächter zu, um seine Waffe auf ihn niederrasen zu lassen.[/i]

MA: 2N
SA: Angiff

10
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 25.03.2009, 20:00:32 »
Zähigkeit:

1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23

11
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 21.03.2009, 06:45:01 »
Kritisch?

1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

Schaden: 2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12

12
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 21.03.2009, 06:43:52 »
Zitat von: "Der Tod"
Beide gelten ja wie gesagt nicht.  :wink:


Wie gesagt? Wo? ;-)

Egal, ich würfel neu:

Attacke: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

Schaden: 2d62d6+6 = (5, 5) +6 Gesamt: 16

13
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 21.03.2009, 06:42:12 »
Kod'ol blickt kurz um sich, zuckt mit den Schultern und lässt mangels wahren Alternativen sein Schwert auf den Wächter vor sich niederrasen, so wie es Nachtstahl zuvor getan hat.

SA: Attacke

14
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 15.03.2009, 10:13:16 »
[code]Da merkt er jedoch, dass die Feine geradezu überrumpelt von der Präsenz der Verteidiger des Dorfes sind, und er nutzt den kurzen Augenblick, um seinen Zweihänder auf den Wächstergeschmiedeten niederrasen zu lassen.[/code]

[size=9]2. Runde: Attacke (SA) auf Wartungsgeschmiedeten, 1 NO (FA)[/size]



Hier dann schonmal meine Aktion für die nächste Runde.

15
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 13.03.2009, 15:03:24 »
Zitat von: "Der Tod"
@Kodol:
Zitat von: "Der Tod"
Nicht vergessen: Das ist die Überraschungsrunde, d.h. keine volle Aktion!
Das düfte auch für dich gelten.  :roll:

Ich bin dieses Wochenende übrigends auf der HannoverSpielt, nur damit sich keiner wundert dass es vielleicht noch langsamer als üblich weitergeht. :D


Da wir laut deiner Ini-folge eh vor den Gegnern dran sind, wollte ich gleich für die nöchste Runde mitposten, da ich übers WE wenig Zeit habe und den Spielfluß nicht aufhalten wollte...Das hab ich auch so kenntlich gemacht (1. Runde/2. Runde). Sorry dafür.  :roll:

Seiten: [1] 2 ... 10