Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kod'ol d'Tharashk

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
16
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 13.03.2009, 00:22:05 »
Attacke: 1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19

Schaden: 2d62d6+6 = (1, 1) +6 Gesamt: 8

17
Eberron - Against the Giant / Die Erde bebt
« am: 13.03.2009, 00:21:25 »
Zitat
Kod'ol, etwas auf dem falschen Fuß erwischt, reagiert später als seine Gefährten, und so bleibt ihm nichts weiteres übrig als sich zunächst in Position zu bringen und die Gunst der Überrachung auszunutzen.


1. Runde: 1 S, 2 O, Waffe ziehen

18
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 03.03.2009, 18:49:27 »
Läuft mit!

1d201d20 = (16) Gesamt: 16

19
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 01.03.2009, 23:42:38 »
Ähm bin mir grad nicht sicher, ob Der Tod noch einen Post von mir erwartet :unsure:
Würde ansonsten auf das Ereignes "Tür öffnen" warten ;-)

20
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 24.02.2009, 18:17:02 »
Mir persönlich ist es relativ egal, Hauptsache, wir machen was  :roll:  :wink:

21
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 24.02.2009, 18:16:27 »
"Nun, eine interessante Idee, die Ihr da habt", wendet sich Kod'ol an seine widersprechenden Gefährten. "Dann sollten wir uns wohl entweder kampfbereit machen, oder aber mal schauen, was sich denn hinter dem mysteriösen X befindet. Oder was wäre Euer Vorschlag?"

22
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 17.02.2009, 20:55:19 »
Haaaalllooooo MItspieler...los, posten!  :tooth:

@ Tod: Wie sieht der Riegel den genau aus? Kann man den gemeinsam bearbeiten? Muss man da drauf hauen, oder kann man versuchen, ihn per Hand zu verbiegen?

23
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 17.02.2009, 20:54:08 »
Missmütig bemerkt Kod'ol das Nichtvorhanensein von den von ihm gesuchten gegenständen, die zum Verriegeln der Tür geeignet wären. Da fällt sein Blick allerdings auf den Eisenstab, der nahe der Tür für eine Versperrung sorgen könnte, sollte es ihnen gelingen, ihn nur weit genug herumzubiegen.
"Hier, schaut", sagt flüsternd zu Nachtstahl. "Gemeinsam könnten wir ihn vielleicht herumbiegen. Was meinen die Anderen?" Er schaut sich den Rest der Gruppe erwartungsvoll an und wartet auf eine Reaktion bezüglich seines Vorschlags.

24
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 13.02.2009, 22:06:23 »
So ich wollt mich mal abmelden bis entweder Sonntag oder Montag. Geh morgen mal skifahren, Sonntag Tischgruppe mit anschließendem Umzug, kann sein, dass ich erst Montag wieder zum posten komme. :-)

25
Eberron - Against the Giant / Hoher Einsatz
« am: 13.02.2009, 09:51:17 »
Suchen: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Entdecken: 1d201d20 = (12) Gesamt: 12

26
Eberron - Against the Giant / [IC] Gegen den Riesen
« am: 13.02.2009, 09:49:59 »
Am besten spalten wir einfach ihre Köpfe und werfen ihre Körper aus den Luken, dann sind wir sie...los!, denkt der kriegerische Tharashk spöttisch. Doch auch er macht sich daran, den Raum abzusuchen nach Möglichkeiten, wie man die Tür verriegeln oder verkeilen könnte.

Sollte er nichts finden, würde er sich hinter Nachtstahl stellen und ebenfalls seine Waffe zu ziehen, um schnell in den Kampf eingreifen zu können.

27
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 13.02.2009, 09:46:10 »
Ich würde es trotz der Inplay geäußerten Einwände dennoch nicht ganz dumm finden, wenigstens mal zu Versuchen, einen Drow zu verhören. Vll hat Beeltok ja auch recht, und sie können etwas Handelssprache, haben es bisher aber nicht gezeigt.
Zu Illians gedanklichem Einwand zu den Fallen: Die Leiter erfüllt den gleichen Zweck wie die Treppe (Zweck=höher steigen), und auf der Treppe war auch eine Falle. Also sooo abwegig war es nicht, dass die Leiter vll mit einem Schalter unter Strom steht oder so.  :roll: Aber das ist jetzt mal nur meine Meinung...

28
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 12.02.2009, 23:09:40 »
Hm ich wollte eig warten, bis Lyra oder Nachtstahl gepostet haben...vll poste ich aber auch einfach.

29
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 05.02.2009, 23:47:33 »
So. Post erweitert.

30
Eberron - Against the Giant / Der letzte Vorposten
« am: 05.02.2009, 19:39:34 »
Zitat von: "Kod'ol d'Tharashk"
Dann lukt er endgültig um die Ecke, gespannt wartend, was ihm ins Auge fällt.


*HUST*

Seiten: 1 [2] 3 ... 10