Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Octavian

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 20.10.2008, 16:52:10 »
Am frühen Abend, sofort nachdem die Sonne aufgegangen ist streift auch Octavian durch die Straßen Prags, er war schon immer ein Frühaufsteher gewesen.

Kann man eigentlich immer noch von Frühaufsteher sprechen? schießt es dem Untoten durch den Kopf. Obwohl Octavian schon länger auf dieser Welt wandert seit er die Unsterblichkeit erlangte, kommen ihm immer wieder solche abstruse Gedanken durch den Kopf.

Am Ende der Straße sieht er gerade Larcel und William um die Ecke verschwinden: "Wartet." ruft er während er schneller läuft um die Beiden einzuholen.

"Entschuldigt ich bin vorhin einmal falsch abgebogen. Ich gehe mal davon aus das ihr auf dem Weg zu Maria seid." Langsam fasst er mit dem Zeigefinger und Daumen ans Kinn und fährt mit der Zunge über die Schneidezähne.

"Inwieweit glaubt ihr Johannes?" fragt Octavian interessiert, dass beschäfftigte ihn seit sich das Klüngel gestern getrennt hat. "Glaubt ihr es ist sinnvoll Maria darauf anzusprechen? Vielleicht kriegen wir sie dazu uns etwas zu erzählen wenn wir sie erstmal unter Druck setzten."

Immer wieder blickt er in die Seitenstraßen und versucht sich langsam einen Einblick über den Aufbau der Stadt zu verschaffen. Schaden kann es in solchen Zeiten nicht zu wissen wo man hin kann ohne gesehen oder gefunden zu werden.

92
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 11.10.2008, 15:31:46 »
So Leute muss mich nochmal abmelden, ich weiss ich war in letzter Zeit nicht wirklich da, also warum abmelden?

Ich hoffe in spaetestens einer Woche wieder im vernuenftigen Mas on kommen zu koennnen.

93
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 25.09.2008, 15:48:43 »
Jo auch noch dabei, ab nächster Woche müsste es auch wieder mit den i-net klappen.

94
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 17.09.2008, 09:15:26 »
So mein i-net ist leider immer noch tot, ich werd jetzt versuchen es einzurichten mal öfter wieder reinzuschauen.

Darf ich davon ausgehen, dass Octavian jetzt alles weiß was mal im Ooc von irgendwem zusammengefasst wurde?

Gruß

95
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 17.09.2008, 09:13:59 »
Verwirrt von den wirren Reden des Vampirs folgt Octavian dem Klüngel in den "Kirchenraum". Dieses durcheinandergeratene Gerede versetzt Octavian fast selbst in den Irrsinn. Er setzt sich auf keine Bank, wer weiß wer sich da vorher draufgesetzt hat und welche Schichten von Dreck sich darauf befinden.

"Nun mich würde noch etwas interessieren. Seit dem Mord ist da die untote Gemeinde etwas in Aufruhr geraten? Wird getuschelt ob man unter der Führung von Severus noch sicher ist, wenn er nicht mehr die Kontrolle hat?"

Der Gedanke beschäftigt Octavian schon lange. Vielleicht war Johannes der Richtige um diese Frage zu stellen. Wenn jemand wirklich sowas aushecken würde dann wohl eher Alaches als diese wirre Kandidat hier.

96
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 05.09.2008, 14:35:27 »
So leider funzt mein i-net nicht mehr, hab jetzt leider auch keine zeit zum nachlesen und posten, versuche die tage mal bei meiner freundin zu posten.

Gruss[/code]

97
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 20.08.2008, 14:30:51 »
Auch Octavian steht auf und verbeugt sich: "Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht."

Er kann es kaum erwarten diesen "Verdächtigen" hinter sich zu lassen um endlich seine Fragen loszuwerden, fordernt macht er schon ein paar Schritte in Richtung Tür.

98
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 13.08.2008, 16:20:15 »
Um einen möglichst gelangweilten Gesichtsausdruck bemüht guckt Octavian auf die Kreise, welche auf dem Tisch aufleuchten.

Unnötige Spielereien. denkt er bei sich als ob das Ganze uns auch nur einen Schritt weitergebracht hätte. Viel interessanter wäre wer genau das Opfer war bevor wir jetzt jeden Vampir in Praha in einen Kreis verwandeln.[/i

"Auch ich habe die Stadt heute das erste Mal betreten, aber das würde wohl jeder von sich behaupten der die Chance dazu hat."

Während er sich wieder zurücklehnt geht er im Kopf die Fragen durch, die er diesem Larciel nachher stellen möchte. Er wird nicht damit anfangen vor einem Verdächtigen den Fall aufzurollen. Und vielleicht sollte man auch mit dem Flamm vorsichtig sein, wenn er zu einem der Verdächtigem Verbindugen pflegt. Wer weiß wie weit seine Loyalität geht...

99
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 04.08.2008, 08:57:26 »
Schon im Flur streichen die Hände von Octavian über die wunderschön gearbeiteten Möbel. Eiche, Buche. zählt er im Geiste die verschiedenen Holzsorten auf.
Im Wonhzimmer folgt er dem Beispiel der Anderen und setzt sich, wie von selbst gleitet seine Hand auch hier über den Tisch: Eiche

Sorgsam gleiten seine zusammengekniffenen Augen durch den Raum über das sehr sorgsam ausgwählte Interieur. Hier scheint jemand sehr auf den Eindruck gegenüber Anderen zu achten.
Nachdem dieser Larciel das Gespräch eröffnet hat lehnt sich Octavian zurück und folgt dem Gerede konzentriert. Es würde wenig Sinn machen, wenn er sich jetzt beteiligen würde, dazu hat er viel zu wenig Ahnung von den Vorkommnissen in Praha.

Octavian konzentriert sich besonders auf die Gesichtszüge Alaches um sich einen besseren Eindruck über die Ehrlickeit des Vampirs machen zu können.

100
Chronik des Ewigen Blutes / 1. Akt - Der Henker
« am: 27.07.2008, 18:03:36 »
Wie zur Bestättigung verbeut sich Octavian noch einmal vor Severus, bevor er einige Schritte rückwärts macht um sich dann umzudrehen und zu verschwinden.

Er zieht seinen Mantel fester um die Schultern. Eine merkwürdig menschliche Geste. fällt Octavian auf, die er noch aus Gewohnheit ausführt. Nun gut, so scheint es wenigstens nicht langweilig hier zu werden. Da vorne links und dann immer der Nase nach. Viel geht im durch den Kopf, während er sich durch die verwinkelten Gassen Prags schlängelt.

Vor dem besagten Lagerhaus stehen einige Gestalten, die anscheinend gerade eingelassen werden oder dies erreichen wollen. Langsam nähert sich Octavian der Menge.

"Darf ich annehmen ihr seid von Severus geschickt?" wendet sich Octavian an den ihm am nächsten Stehenden. Sollte seine Frage bejaht werden deutet er eine knappe Verbeugung in Richtung des Klüngels an: "Octavian aus Havelburg, zu euren Diensten. Severus schickt mich um Hilfe zu leisten."

101
Chronik des Ewigen Blutes / Dramatis Personae
« am: 26.07.2008, 12:34:14 »
Ocatavian sieht aus wie normaler Mensch mittleren Alters. Wie ein normaler Mensch mittleren Alters, der das Sonnenlicht selten erblickt. Seine Haut ist sehr hell. Fast weiß. Seine Haare sind schulterlang und braun, aber sehr korrekt geschnitten. Der tief von Falten umgebene Mund lässt auf ein sehr ausgeprägtes Spiel der Mimik schließen. Seine Augen sind wohl das Auffälligste an seinem Gesicht. Meist sind sie eng zusammen gekniffen als würde er angestrengt nachdenken.

Octavian kleidet sich sehr sorgsam, wenn auch nicht unbedingt auffällig. Dem geneigten Betrachter mag auffallen, dass seine Kleidung aus Stoffen guter Qualität besteht und ebenso sorgsam verarbeitet wurde. An einem schmalen Ledergürtel hängt ein kurzes Schwert, welches wohl eher der Zierde dient wenn man sich Octavian genauer anschaut.

102
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 26.07.2008, 12:11:23 »
So Characc HEUTE angelegt Larciel.  :D

Gruß Wiliam

Seiten: 1 ... 6 [7]