Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leolo

Seiten: 1 [2] 3 ... 177
16
Meinst du denn es macht sinn allein weiterzumachen?

17
Eneas betrachtet sich das Grab und die Statuen, mit dem geschultem Blick des Historikers und Schatzsuchers. Wie stets wenn er derartige Orte betritt ist er aufgeregt, voller Neugier und Entdeckerlust und möchte am liebsten alles auf einmal ansehen. Aber könnten hier nicht vielleicht doch noch mehr Fallen verborgen sein?

"Wir müssen vorsichtig sein, aufpassen und uns gut umsehen."

18
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 12.05.2012, 11:46:26 »
History: 1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27

19
Zumindest für Eneas scheinen eben jene Schätze der eigentliche Grund hier zu sein, aber er verpackt es so gut er kann.

"Es wäre ein Fehler umzukehren wo wir so weit gekommen sind. Wer weiss ob es nicht noch ein zweites Nest gibt. Und diesen Ort zu erkunden war mein erstes Anliegen, ich will ihn noch mehr erforschen."

20
Und, hat sich etwas ergeben? Wie sieht es aus? Wer wäre noch dabei?

21
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 08.03.2012, 08:30:02 »
Dzhan ist bereits auf dem Sprung als Ghesh ruft und schlägt mit seinem großem Schwert nach der Feuerhand. Ghesh gelingt es kaum durch die Lavaartige Haut der Kreatur zu dringen.[1] Aber die Nähe des Anführers gibt ihm irgendwie Kraft[2], der Schlag seiner Klinge lässt eine ölartige Flüssigkeit aus der Hand fließen die sofort in Flammen aufgeht.

Der Heerführer ruft seiner Tochter zu: "Talia! Bring dich in Sicherheit!", doch gleichzeitig fängt sie Vijels hilfesuchenden Blick auf. Er wird das Schloss wohl nicht rechtzeitig aufbekommen allein.
 1. Ghesh scheitert an der natürlichen Rüstung der Kreatur, Dzhan trifft knapp und verursacht 12 Schaden
 2. +2 auf Angriffswürfe, Radius 10m

22
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 08.03.2012, 08:23:34 »
Angriff für Dzhan: 1d201d20+15 = (5) +15 Gesamt: 20
Schaden: 2d102d10+6 = (3, 3) +6 Gesamt: 12

23
Verbrennt sie einfach. Ihr habt gesehen was sie mit uns fast angestellt haben, jemand schwächeres wäre ihnen zum Opfer gefallen.

Für Eneas scheint die Lage klar. Doch während die anderen darüber debattieren, und ganz entgegen seiner geäusserten Meinung geht er zu dem Nest herüber und untersucht die Eier erst einmal. Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit dies genauer zu untersuchen, später und zu einem anderem Entwicklungszeitpunkt?

[1]
 1. 
Naturwissen: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16
Heimlichkeit um eines einzustecken während keiner hinschaut. 1d201d20+7 = (13) +7 Gesamt: 20

24
Klassischer Fall von zwei Leute warten aufeinander. Ich wollte den Wolf nicht reagieren lassen solange Talia nicht wieder da ist. Mal von den explodierenden Dämonen abgesehen.

25
Ich denke mal Talia ist mitgekommen. Macht mehr Sinn als das sie allein im Lager bleiben würde.

26
Mal ein kleiner Spielerstatus:

Curufin hatte ja bereits gesagt das er sich zurückzieht.
Ithilwen scheint weg und nicht mehr zu schreiben.
Talia hatte mir geschrieben, wird aber wohl auch in nächster Zeit nicht posten.
Syra hat es ebenso fort gezogen.

Sprich dass lässt aktuell an Spielercharakteren nur Vijel, Ghesh und Aernya übrig. Ich hätte schon noch Lust weiter zu machen, aber das hängt natürlich auch davon ab wie ihr die Situation seht und ob ihr noch Lust habt.

27
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 05.03.2012, 09:05:05 »
Einmal mehr zeigt sich dass der junge Halbelf in Mirkh aufgewachsen sein muss. Wie ein Dieb aus der großen Stadt knackt er das Schloss der Hexe mit einem schmalem Metalldraht. Er untersucht die Kiste und summt leise, als würde das Lied ihm dabei helfen sich zu konzentrieren. Tatsächlich findet Vijel eine Sprengfalle, und macht euch darauf aufmerksam

"Ein kleiner Haken in der Kiste, scheinbar mit einer Art dünnem Faden verbunden. Ich glaube das wird etwas auslösen, eine Explosion."
Kurz darauf steht fest dass Vijel die Falle nicht entschärfen kann, jedenfalls gelingt es ihm nicht allein.

"Habe ich noch mehr Zeit?" fragt er genau in dem Moment als eine Feuerklaue aus dem Portal greift.

28
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 05.03.2012, 08:52:17 »
Fallen suchen mit Zauberhilfe: 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
Falle entschärfen wenn dort eine ist: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15

29
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 05.03.2012, 08:40:10 »
Diebeskunst für Vijel: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25

30
Kann man irgendwelche Teile von ihr als arkane Komponenten für Rituale benutzen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 177