Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leolo

Seiten: 1 ... 176 [177]
2641
*testet mal ob er das mit dem Würfeln hinbekommt und würfelt die HP für Stufe 2*

1d61d6 = (5) Gesamt: 5

2642
:dagegen:

Schlafen führt zu unkontrollierter inaktivität Rollenspiel betreffend und Ausleben der Phantasie auf unerwünschten Wegen!

Darum: Wachgeblieben! :ork:


2643
@Eando: Nein, keine Einwände  -  ich spiele ohnehin viel lieber mit freier Erfahrungspunktevergabe.

*kommt grad mal vom Kindergeburtstag wieder*

2644
Um das mit der Rückmeldung gleich einmal zu erledigen:

Die gute Dame (ich hoffe doch ihr habt nichts gegen Damen) wird eine Zauberdiebin, mit starker Fokussierung auf das Interesse an allem mechanischem - inklusive Fallen und Schlösser und ähnlicher Dinge an denen die Schurkin von heute ihren Spass haben könnte.

Ich bin heute allerdings wohl auf einer Geburtstagsfeier, und komme erst am Wochenende dazu den Char mal weiter ausgearbeitet.

Seiten: 1 ... 176 [177]