Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leolo

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 177
31
"Die sollten wir so schnell wie möglich abbrennen." meint Eneas nachdem er sich erst einmal wieder halbwegs in Ordnung gebracht hat.

Er war sehr angeschlagen, und es dauert recht lang bis er sich wieder zu seinem Freund gesellt und dessen Wunden begutachtet."Das ist ein gefährliches Handwerk hier, aber vielleicht lohnt es sich am Ende wenn wir darüber jemanden gefunden haben mit dem man zusammen halten kann."

32
Sagt sich so leicht....hab wieder verfehlt...

33
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 20.02.2012, 19:30:31 »
Staggering note gegen den großen Käfer:

1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11 vs Will

34
Das könnte ich dir geben - auf kosten einer daily Power.

35
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 16.02.2012, 08:24:22 »
Ghesh findet zunächst einmal keine Sichel und auch kein Schwert, aber vielleicht sind derlei Dinge ja in einer der Kisten verborgen. Als er versucht sie zu öffnen stellt sich heraus das sie verschlossen sind.

Dafür findet er jedoch andere Dinge, Rukarias Kristallkugel, mehrere Schriftrollen, Zauberbücher und unbeschriftete Tränke sowie einen mit Runen beschriebenen Umhang.

36
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 15.02.2012, 13:44:33 »
Von derartigen Toren hat Ghesh natürlich gehört, es sind Tore in andere Welten. Welten aus Feuer, Eis, Wind oder Erde - oder auch solche aus Schatten und Licht gemacht. Es gibt viele Legenden über die Lande hinter unseren Landen, über die Anderswelten. Mancher sagt die Welt ist mit ihnen verbunden und an einigen Orten kann sie bis in diese hineingreifen.

Vielleicht war der magische Garten der Seebewohner so ein Ort? Ein Verbindungstor zwischen einer Welt fern unserer?

Dies hier scheint jedoch ein Portal direkt in die Hölle zu sein, eine Verbindung geschaffen um jemanden hinauszuholen. Vijel betrachtet es und scheint zu ähnlichen Schlüssen zu kommen:

"Ich denke ich könnte es schließen, aber das würde wahrscheinlich nicht unbemerkt bleiben und ich weiß nicht wie lange dies hält. Dieses Tor ist ein Ebenenriss, es ist als ob jemand die Trennlinie zerschnitten hat die uns fern von diesem Ort hält. Hier muss es etwas geben, einen Gegenstand oder etwas dergleichen um dies zu bewerkstelligen, denn ich sehe keinen Ritualkreis. Eine Sichel oder ein Schwert oder etwas dergleichen. Ohne das wird es kaum mehr als ein Flicken sein was ich bewirken kann. Und ich werde Ruhe brauchen. Schau dir das an, dort sind....Kreaturen. Ich glaube nicht das sie es jetzt bemerken können, ohne das jemand nach ihnen ruft."

An dem Riss schiebt sich während Vijels Worte etwas vorbei, ein geschuppter, Schlangenartiger Leib der das ganze Portal ausfüllt und es doch nicht berührt.

"Aber wenn ich beginne den Riss zu schliessen werden sie es sehen..."

Vijel beginnt Rukarias Sachen zu durchsuchen. "Wir müssen vorsichtig sein. In ihrer Höhle waren Fallen, gefährliche Fallen die uns auflösen, verletzen oder sonstwohin schicken könnten."

37
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 13:31:45 »
Magiewissen mit einem kleinem Erfolgskniff

1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30

38
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 15.02.2012, 08:51:59 »
Ghesh mag Vijel vielleicht gehört haben - auf ihn hören tut er jedoch mit diesem Schlag nicht. Der Barde ist noch viel zu nah an ihm, und beide werden von der Feuerexplosion getroffen. Doch es macht nichts mehr.

Dzhan ruft seine Männer, ruft ihnen zu auf die Dämonen zu schiessen und im Hagel der Armbrustbolzen explodiert einer nach dem anderem. Der Heerführer stürmt vor, zum Zelt der Hexe aus dessem Eingang noch immer vereinzelte Dämonen kommen.

Folge mir! ruft er der Dunkelelfe an seiner Seite zu, doch auch Vijel ruft zu Ghesh: Hinterher! ohne darüber nachzudenken wem sie gegenüber treten sollen.  Für einen Moment stürmt er einfach nur mutig voran, vergißt seine Angst vor der Hexe.

Mit einem Zauberspruch räumt er einen weiteren Dämon aus sicherer Distanz aus dem Weg und dann ist der Weg frei in das Dunkel von Rukarias Zelt.

Ausser euch und dem Heerführer traut sich niemand hinein, alle anderen Soldaten warten draußen in Sicherheit. Als ihr das Zelt betretet seht ihr ein großes Feuriges Tor, aus dem wohl die Dämonen kommen. Von Rukaria selbst fehlt jede Spur, auch wenn sie scheinbar ihre Wertgegenstände hier gelassen hat. Ihre Zauberbücher und ihre Zauberkugel und etliche Kisten. Dzhan hebt seinen Arm.

Vorsicht, wer weiß was dies für ein Ort ist...

Tatsächlich bewegt sich etwas in dem Tor, ein Schatten aus Feuer, größer als die geringen Kreaturen die Rukaria auf die Zeltstadt losgelassen hatte.

39
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 08:50:57 »
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

40
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 15.02.2012, 08:37:41 »
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22 vs Reflex Ghesh
1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19 vs Reflex Vijel

10 Feuerschaden

41
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 14.02.2012, 21:49:00 »
Staggering note gegen den großen Käfer:

1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10 vs Will

42
Sorry, ich hab momentan eine Menge um die Ohren und komm zu nix...

43
Talia? Aernya? Seid ihr noch da?

44
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 06.02.2012, 09:00:00 »
1d201d20 = (15) Gesamt: 15 Rettungswurf gegen Schaden

45
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 05.02.2012, 21:13:24 »
Syra geht problemlos als reguläre Soldatin durch, was ihr in dieser Nacht das Leben rettet. Solang sie keine weiteren Hexen beschützt und grösseren Gruppen von Soldaten aus dem Weg geht hält niemand sie auf. So gelangt sie in den abgebrannten Wald. Noch immer liegt jener unnatürliche Nebel über den kohlschwarzen Baumstümpfen, und aus dem Lager sieht sie von Zeit zu Zeit den Feuerschein brennen, hört Schreie und Gejohle der siegreichen Soldaten.

Doch je weiter sie kommt umso stiller ist es, umso mehr ist der Geruch des Feuer alt und modrig. Hier regt sich nichts mehr.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 177