Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sopor Aeternus

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
"Ja" wir der Magier einsilbig bestätigen und zu Jal schauen.

17
Ich spiel nunmal nicht den Socialiser ... ich hab eigentlich schon viel zu viel IG gepostet - mehr als ich eigentlich bei der Charaktererstellung wollte ... zum Teil einfach nur deshalb, weil ich das Gefühl hatte, dass sich nur wenig bewegt. Aber wenn der Wunsch danach vorhanden ist, kann ich auch gerne mein Konzept ändern und einen auf Party-Leader machen...

18
Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiig.

19
Offensichtlich kenne ich Marcellus nicht ... soll ich meinen betreffenden Post löschen? Ach ... Eando hat ihn eine Zeit lang geführt, aber auch nicht seinen Namen genannt...

20
Und jetzt ist es passiert ... ich hab Marcellus verwechselt ... den kenn ich doch gar nicht ...

21
Es scheint, als sei es notwendig, dass auch ich hier meine Ansichten kund tue. Ich werde versuchen, diese so einfach wie möglich zu formulieren, damit auch ein Gemeiner sie verstehen kann:

Ich glaube nicht, dass ich dabei bleiben werde, wenn der Wechsel des Spielleiters stattfinden sollte.

Rein Interesse halber: Warum?

22
Das Alte war besser ... und ich hatte mich schon gefreut, dass nach der Gate-Umstellung wenigstens hier alles beim Alten blieb...

23
Ich wollte ja auch nur ein Angebot unterbreiten und nicht den SL stürzen. Ich kann mir nach wie vor vorstellen den Job zu übernehmen. Ich hab mit Wormy ja ohnehin schon letztes Jahr abgeklärt, dass ich den Purpurthron mit meiner reguleren Runde (Tisch) spiele (und mich deshalb hier beim konstruktiven Problemlösen zurückhalte).

Sollte ich den Job hier übernehmen, brauche ich ohnehin ein wenig technische Unterstützung ... ich hab nämlich nicht eben viel Ahnung, wie das Drumherrum hier von Statten geht.

24
Womit die "Palastrevolution" dann wohl gescheitert wäre  :P . Dann eben ein verlangsamtes Spiel.

25
"Marcellus, Darling", wird es dem Magier (der Magierin?) entspringen, "ich habe dir doch gesagt, du sollst auf uns warten ... diese wundervollen jungen Burschen..." Blick auf die begleitenden Wachen "...sind gerade dabei uns zur Königin zu geleiten. Komm ... schließ dich uns wieder an." Sopor schenkt Marcellus ein gewinnbringendes Lächeln seiner künstlich angespitzten Zähne und hält einladend die Hand entgegen.

An die Stadtwachen gerichtet: "Ein Freund, der bei der Beschaffung der Brosche geholfen hat."

26
Mal was anderes ... wenn dir das mit den ganzen Kampagnen hier zu viel wird, könnte ich eventuell hier leiten (und du spielen). Das müsste ich hinbekommen :). Meine eigene Gruppe (die später als die On-Game Kampagne angefangen hat und höchtens alle drei Wochen spielt) hat jetzt gerade "Seven days to the Grave" abgeschlossen ... Fachwissen ist also vorhanden.

Dann könntest du dich auch intensiver um Shackled City kümmern (die mir als Spieler eigentlich mehr Spass macht).

Was meinst du? Bzw. der Rest der Runde?

27
Zitat von: "Eando Kline"
und muss euch leider noch mal um einen Tag auf morgen vertrösten.


Welches Morgen? Übermorgen? Und was ist mit Shackled City? Wieviele Baustellen hats du hier eigentlich? Nicht böse gemeint, aber sollten wir vielleicht deine Kampagnen reduzieren und dafür wenigstens eine richtig spielen?

28
Wie war noch gleich die Regel? 2 Posts im Monat?

29
Äkschn please.

30
Sopor singt leise in Lied vor sich her.

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 7