Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Huoranír Edhelfalas

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 02.11.2008, 19:06:27 »
/Sign

Ich schwimme da gerade auch ;)

Wenn wir am Tisch sitzen würden, könnten wir natürlich alle Räume einzeln nochmal durchgehen und beschreiben wie wir jeden Schrank zur Seite schieben und so, aber IC im Forenrp wäre das ein wenig ..langwierig und -weilig. Haben ja geschrieben was wir machen, vielleicht kannst du den Rest ausschmücken?

Wir wissen ja gerade nicht einmal, wem wir das nun antragen mit den Geschehnissen... Wenn du uns da ein wenig weiterschreiben kannst, wäre ich da sehr dankbar!

-- Natürlich können wir irgendwann IC bspw. nochmal auf Richards verhalten zu sprechen kommen, aber bis auf Richard und Huoranìr ist das wrsl. erstmal für alle IC abgeschlossen. Und Huoranìr wird da nicht mal eben so mit Richard drüber reden, außerdem muss da von Richard der Anstoß kommen, und der wird wohl ebenfalls lieber bei einem Bier in aller Ruhe nach getaner Arbeit darüber sprechen....

17
"Ich schlage vor, wir durchsuchen noch die restlichen Räume gründlich. Wir können die gefundenen Gegenstände ja erstmal im Eingangsraum aufstapeln. Besonders diese ganzen Bücher können von Interesse sein. Wir sollten auch alle Möbel abrücken um evtl. Verstecke zu finden... Ich werde die Eingangshalle gerne bewachen, damit niemand neugieriges von draußen hereinkommt und sie klaut. Dabei kann ich schon mal ein wenig durch die Bücher stöbern.." schlägt Huoranír vor.

18
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 30.10.2008, 17:51:37 »
Ich habe leider von nun an ein wenig weniger Zeit. Für 1 Post pro Tag reicht es noch, aber werde mich nicht mehr so sehr reinhängen können wie bisher. Wenn euch das irgendwann zu wenig wird, gebt bescheid!

19
Rückkehr zu alten Werten / Gruppenkasse
« am: 30.10.2008, 17:44:57 »
Tränke
    * Magische Fänge
    * Furcht bannen
    * 2 x Verschwimmen
    * Leichte wunden heilen
    * Dunkelsicht
    * Pracht des Adlers

Waffen & Rüstungen
    * Schwerer Streitkolben +1
    * Turmschild +1
    * Donnernder Schreckensflegel +3
    * Rapier +1

WUndersames
    * Trickbeutel (braun)

Schriftrollen
    * Schriftrolle (arkan, Furcht Bannen, Vor Tieren verbergen, Schutz vor Bösem, Metall erhitzen, Schwächere Verwirrung, Mittelschwere Wunden heilen, Windstoß)

20
Huoranìr beschaut die Gegenstände dabei genau und nutzt ab und an seinen Stab, während er die Tränke und Schriftrollen. sowie die restliche magische Ausrüstung in seinen Rucksack packt. Die ganze Zeit kommentiert er dabei die Gegenstände und teilt seinen Freunden die Fähigkeiten mit.

"Wirklich ein kleiner Schatz, den der Leichnam hier gesammelt hat...:"

21
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 27.10.2008, 20:11:16 »
Mit Wissen Arkanes DC 35 kann man Gegenstände identifizieren, sofern dort magische sind. Die Magie müpsste ich ja mit Arkan sight immer noch sehen?

Falls du es eben auswürfeln willst, habe +23 auf wissen arkanes.

Wo es nicht klappt nehme ich den Identifizieren Stab dazu...

sofern natürlich Gegenstände magisch sind.


Das Buch lese ich, nachdem ich read magic gewirkt habe und es auf Glyphen oder so geprüft habe.

Ich poste dann alles, wenn ich die Ergebnisse kenne (meine Freundin ist zur zeit da, weswegen ich nicht so viel im netz hängen will)

22
Huoranìr lauscht den Gesprächen seiner Gefährten, während er mit ihnen von Raum zu Raum geht und sie alles noch einmal gründlich durchsuchen. Schließlich meldet er sich selbst zu Wort, als sie im großen Saal angekommen sind, wo sie Jankanthar gefunden hatten.
"Jankanthar hat seine wahre Macht nicht gezeigt, er war darauf aus zu fliehen und nicht zu kämpfen. Seine Magie hätte meiner nicht nachgestanden, soviel ist sicher. Aber es wundert mich. Wir haben ihm sein Haus geraubt, alle seine Wächter ausgeschaltet - sicher steckte viel arbeit in ihnen. Trotzdem hat er lediglich die Flucht gesucht. Ich fürchte, es war auch meine Schuld das er so leicht entkommen konnte. Ich wollte ihn lebend fangen, deshalb konnte er fliehen. Wir sollten jemanden aufsuchen, der uns Informationen geben kann." Dann wendet sich der Drachengeborene Amaquis zu: "Ihr habt vorhin ein seltsames Buch eingesteckt, ich würde nachher gerne einen Blick darauf werfen."

23
Huoranír wirft einen Blick in den Raum. "Ich kann da nichts magisches sehen... also durchsuchen wir ihn. Vielleicht gibt es wieder eine Geheimtüre?"

24
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 23.10.2008, 14:29:09 »
sehe ich was mit Arcane Sight?

25
Rückkehr zu alten Werten / "Zum gespaltenen Baum"
« am: 20.10.2008, 20:00:26 »
Huoranír wollte noch erst den Tempel schnell klären ;) Danach wird Huoranír zumindest weiter darauf eingehen... Auch Nachforschungen sind dann angebracht, wollte mein Commune da nutzen... also wenn schon jemand ideen hat, was wir fragen können (ja/nein antworten) dann immer zu. Vielleicht forschen wir auch erst woanders nach und nutzen es mit mehr Hintergrundwissen....

26
"Nun, in diesem Gang ist nichts von Interesse, ich habe ihn bereits mit meinem magischen Sensor durchkämmt. Es gehen genauso wie auf der anderen Seite zwei Türen von ihm ab, wovon die Hintere wahrscheinlich in den Altarraum führt und die fordere in einem Raum ähnlich dem, wo wir auf die geheime Kammer gestoßen sind. Es scheint alles symmetrisch aufgebaut zu sein. Gehen wir also weiter - wenn dieser Tempel noch Wächter hat, dann wohl dort. Erhofft euch aber von meiner Seite keine große Hilfe mehr, ich habe die mächtigsten Zauber welche mir heute zur Verfügung standen bereits aufgebraucht."

27
Dragon Mountain / Abspracheecke [OoC]
« am: 10.10.2008, 08:20:18 »
Würd ich machen ;) Aber geht ja nun erst Montag weiter.

28
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 10.10.2008, 08:17:57 »
So. 13 Ladungen verbraucht.

Amaquis: noch 1SP übrig
Richard: noch 2 SP übrig
Si'ress: Vollständig geheilt.

Ich streiche mir mal 5, dann kannst du dir 8 streichen Richard. Sonst ist mein Heilstab bald alle.

29
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 10.10.2008, 08:16:39 »
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

30
Rückkehr zu alten Werten / Das Hinterzimmer
« am: 10.10.2008, 08:16:22 »
Die ersten 5 auf Amaquis - 25HP geheilt (noch 1 SP)
Die nächsten 5 auf Richard - 26HP geheilt, fehlen noch 6

1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4 Richard
1d81d8+1 = (3) +1 Gesamt: 4 Si'ress

Seiten: 1 [2] 3 ... 17