Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zephyrus

Seiten: 1 [2]
16
Gut, dass ich das weiß. Beim letzten Mal als ich einen Charakter nach Pathfinder - Regeln gemacht hab, bekam der in der ersten Stufe den vollen Trefferwürfel zuzüglich den WERT der Konstitution und jede Stufe nur eine statische Anzahl.

Wenn sich das jetzt so darstellt, werd ich natürlich die Konsti hochsetzen und an dem Talent werd ich auch noch überlegen

17
@Rovagug
OK, leider war meine Frage unvollständig^^ Spielt der KO - Modifikator in den weiteren Stufen eine Rolle ? Davon hängt ja ab, ob sich eine einigermaßen hohe Konsto lohnt oder nicht^^

18
Mein Anfangsvermögen

2d62d6 = (3, 4) Gesamt: 7

19
@SL
Wie errechnet sich denn die Trefferpunkteanzahl der 1. Stunde und wo darf ich überall Sprüche raussuchen ? Auch aus dem Spellcompendium ?

@All
Jetzt kann ich mich eurer Frage stellen - Wenn ihr wollt, kann ich auch einen Schurken spielen, falls der eher gebraucht wird als der Druide

20
Hallo

Hier ist der zahnlose Zwerg. Hatte die letzten Tage etwas stress im Job.


Truncus

21
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 18.08.2008, 17:03:30 »
Hallo an Alle

Mein Char ist zwar schon fertig, aber meine Hinetrgrundgeschichte, dauert noch bis morgen, da ich heut keine Zeit mehr hab

22
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 15.08.2008, 17:35:13 »
Ich versuch bis ich geh heute Abend noch das Teil online zu stellen

23
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 15.08.2008, 17:26:39 »
Spätestens Sonntag Abend bin ich fertig. gestern war der 30. Geburtstag meiner Süßen und auch Morgen bin ich auf einem runden Geburtstag.

Beeil mich aber

24
Kann sein, ich bin etwas verwirrt^^ Ich ändere das

25
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 14.08.2008, 01:06:15 »
Ok, dann geb ich ihm nen anderen Nachnamen. War aber eigentlich so gedacht ! Der Druide soll so als Catweasel rüberkommen

26
@Orkschamane
Wo kann ich denn die Beta herbekommen ? Hast du nen Link irgendwo ?

27
Na wette nicht zu früh :P  Ich bin erst am Char machen. Ne frage dazu : Habt ihr die Rassen aus dem Pathfinder genommen ? Sprich den Menschen aus dem " normalen " SHB oder dem Pathfinder Alpha ?

Ich mach dann gleich meienn Post


P.S
Krscht 27 TP

28
geh ich recht davon aus, wenn ich einen Schritt nach NW mit dem Bär gehe, dass ich dann wieder neben dem Dolgaunt stehe ?^^

Es spricht die Quae^^

Seiten: 1 [2]