Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sehayne d'Medani

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 24.01.2009, 23:51:46 »
och komm.  :x

Acrobatics für 5-Fuß-Schritt:

1d20d20+3 = (14) +3 Gesamt: 17

17
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 24.01.2009, 23:50:41 »
Aid Another für Marduk:
1d20d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13

18
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 24.01.2009, 23:46:51 »
Zähigkeitswurf:
1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25

19
Zitat von: "Sensemann"
Naja, naja...ich finde es schon schade, dass man hier dazu nichts sagt und sofort ins Forum rüberrennt, um dort zu fragen, wo ich ja sonst alles gefragt werde und regelrecht zugespamt werde von manchen Spielern und ihren PM's, zumal die Frage im Forum von einem Mitspieler beantwortet worden ist und sich die katze damit in den Schanz beißt:


Ganz ehrlich, ich hab die Antwort auf die Frage gar nicht mit der aktuellen Situation hier im Spiel zusammengebracht. Tut mir leid, wenn dir das die Laune verdorben hat.

Persönlich denke ich auch, dass man sich mit nur einer Hand kaum aus dem Grapple befreien kann und in diesem Fall wenigstens einen adequaten Malus anrechnen sollte. Steht halt nur leider nicht da.

Ich weiss, ich habs dir schon mal per PM geschrieben, aber was mir am meisten Leid tut, ist dass dir der Job als SL hier im Forum inzwischen so zur Last geworden ist  :(

20
Fast kommt sie sich schäbig dabei vor, dennoch versucht Sehayne, Abstand zwischen sich und ihre Gegner zu bringen, um ihre nächsten Handlungen ungestört ausführen zu können. Doch behindert ihr Schild ihre Bewegungen durch die Wassermassen, und sie muss ihren Plan aufgeben. Und so tut sie das einzige, dass ihr noch übrig bleibt und stimmt ein letztes Mal ihren klaren Gesang an, in der Hoffnung, trotz der verzweifelten Situation ihren Gefährten noch etwas Mut einzuflößen... Mut, der ihr selbst schon lange abhanden gekommen scheint. Dann packt sie ihren Schild und stellt sich entschlossen den Gegnern.

Aktionen:
Standard Action: inspire courage +2 (keine Konzentration nötig, daher keine AoO)
move action: retrieve shield (keine AoO)

21
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 22.01.2009, 20:34:24 »
Akrobatik: 1d20d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6

22
@Sensemann: Status hab ich angepasst, gegebenenfalls müsste aber noch ein AP abgezogen werden (siehe mein Akrobatik-Wurf, da bin ich nicht sicher)

23
Ohne genau zu verstehen, warum Havelock dieses merkwürdig erscheinende Ansinnen an sie und Marduk richtet, kommt sie seinem Befehl doch ohne zu zögern nach. Was sollte sie sonst auch tun, denn die Wunden, die ihr ihre Gegner zugefügt haben, sind schwer genug, als das sie kaum erwarten könnte, noch heil davon zu kommen, wenn kein kleines Wunder geschieht. Wenn Havelock aber eines weiß, dann, wie man überlebt.

Gleichzeitig stimmt sie einen Heilgesang an, um die schlimmsten Auswirkungen der gegnerischen Angriffe zu lindern.


1,50 m Schritt nach W
Cure Serious Wounds auf sich selbst (27 TP)

24
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 19.01.2009, 21:11:48 »
Cast defensively (Cure Serious Wounds): 1d20d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23

Cure Serious Wounds: 3d83d8+10 = (6, 7, 4) +10 Gesamt: 27

25
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 19.01.2009, 21:08:20 »
AP?
1d6d6+12 = (5) +12 Gesamt: 17
oder
1d6d6+12 = (3) +12 Gesamt: 15

26
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 19.01.2009, 21:05:05 »
Akrobatik für 1,5 m- Schritt:
1d20d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12

27
Cure Serious Wounds hab ich auch noch. Klar die Option hab ich natürlich, aber die ist zunächst mal nur für mich nützlich

28
Zitat von: "Sensemann"
Und unsere bardin, unserer Schurke und unserer Barbar?


Ich geb ja gerne zu, nicht daran gedacht zu haben, sehe aber auch nicht genau, wo ich im Widerspruch dazu gehandelt hätte. Außerdem hab ich Low-Light Vision, ein bissl was sollte ich also doch sehen, sofern es nicht komplett dunkel ist?

andere Frage, weil das vorhin lang und breit diskutiert wurde: ich sehe gerade nicht allzuviele Möglichkeiten, mit Sehayne sinnvoll zu handeln. Nahkampfangriffe bringen kaum was, Summon Dragonmark hab ich versucht, um evtl. dessen improved grab zu unseren Nutzen einzusetzen. Invisibility Sphere kann ich in der derzeitigen Situation (im! Wasser) wohl vergessen. Falls jemand einen guten Ratschlag hat, nehm ich den daher gerne an.

29
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 17.01.2009, 19:53:36 »
tja, det wars dann wohl.

30
Eberron - CSI: Sharn / Würfelkiste
« am: 17.01.2009, 19:51:53 »
*seufz* AP streich ich ab.

Falls wieder Zähigkeitswurf:
1d20d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15

Seiten: 1 [2] 3 ... 13