Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Syeiron Delvar

Seiten: [1] 2 ... 59
1
Ob das ein SC überleben würde? (Anzeigen)


2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.09.2012, 00:39:42 »
Ach, so ein Quark... Am besten nimmt man einen Erdzertrümmerer zum Schädeleinschlagen!

3
Destruction konnte mein Morpheus - Gorumhohepriester auch :wub:

Ich finde Morpheus auch immer noch ganz toll  :wub:

Schade, dass unsere Runenfürstenjagd unterbrochen wurde.

Es wird so schnell keine Pathfinder-High-Level Runde mehr geben, die definitiv zu Ende gespielt wird, aber wenn nicht RotR in dieser Kampagne gespielt wird, würde ich den Charakter (mit berechtigten Spoilern natürlich) eben diese Kampagne durchgestanden lassen haben und so das hohe Level erklären.

4
Also von mir aus kannst du die Runde ins Archiv verfrachten, Morpheus. Dort kann man ja immer noch posten (kann man, oder?) und sie verstopft nicht mehr den richtigen Spielbereich.

Jup, selbstverständlich kann man in der Runde auch im Archiv posten, wenn man noch was zu sagen hat zum Schluss. Edit: Ophelia war irgendwie schneller und hat schon Recht ;)

Sehr schade, dass sie zu Ende ging, aber wenn die SLs eben keine Zeit mehr haben, muss man das wohl so akzeptieren.

5
@ Gareen

Du hast ne PN!

6
Doch ist es. Ihr habt vor diesem Tag gerastet und Sithkar, Morpheus und alle Zauberkundigen haben für diesen Tag ihre Zauber ganz normal vorbereitet. Deswegen hatte ich vor ein paar Tagen auch geschrieben, dass die Status-Thread diesbezüglich angepasst werden müssen.

Was ich damit meine:

Sithkar hat ein paar gewirkte Zauber vor mehr als einer Woche auf jeden Fall wieder. Sein Status passt nicht. Zwischendrin hat er ja wieder zu seiner Göttin gebetet und die Zauberslots wiederbekommen. Die hat er ja nun freilich auf jeden Fall wieder. Ich bin hier momentan extrem verwirrt, was mir versucht wird, zu sagen...

Ich glaube auch so langsam, hier liegt ein extrem großes Missverständnis vor.

7
Ist ja egal. Seit diesem Morgen habt ihr nicht mehr gerastet.

Das ist eben nicht egal. Denn Sithkar hat ja die Zauber, die er ausgegeben hat, seit einer Woche bestimmt wieder gekommen. Die Zauber "verschwinden" ja nicht "einfach so" ;)

8
Haben wir eigentlich seit dem letzten Reisen gerastet? Kann mich leider nicht erinnern und habe wohl auch verplant, meinen Status in den letzten, stressigen Wochen zu aktualisieren  :o  :(
Sorry!
Verspreche Besserung, weil ich es ab jetzt kann. Es wird deutlich entspannter!
Was genau meinst du eigentlich seit dem letzten Reisen? Ihr habt an der Quelle des Avah fastend auf die nächste Vollmondnacht gewartet. Als diese dann kam, habt ihr bis zum nächsten Morgen gewartet, seid aufgebrochen dem Geisterfluss zu folgen und jetzt steht ihr vor diesem Eissumpf.

Ich nehme stark an in der einen Woche, die "gewartet" wurde.

9
Ihr habt noch nicht geschlafen, also gerastet.

Wir haben eine Woche lang nicht geschlafen und die Priester kamen auch in der Zeit nicht zu ihrem rituellen Gebet für ihre Zauber in dieser Zeit?! Fastend und eine Woche ohne Schlaf müssten wir mittlerweile ziemliche, psychische Schäden und Halluzinationen eigentlich fast schon haben :boxed:

10
Nutzt ihr Reisemagie, so sollte das IC geklärt werden usw.

Ich warte da mal lieber auf Sithkar bzw. generell auf die Zauberwirker. Ich kann da wenig in der Richtung ;)

Ansonsten finde ich es schade, dass man dieses Ebenen-Phänomen nicht näher mit Wissen (die Ebenen) untersuchen kann, aber ich akzeptiere da durchaus die Entscheidung der SL (auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Schweigen als Verneinen interpretiert habe ;) ) .
Edit: Betrifft jetzt freilich nicht meinen Charakter, ich wollte es nur mal generell gesagt haben...

11
Der etwas mürrische Berserker entschließt sich Ophelia nun doch ein Stück weit besser über sich zu informieren. Schließlich will er es sich bei einer Frau mit solchen Reizen nicht vollends verscherzen; zumindest wenn eine geringe Chance besteht, sie irgendwann noch einmal auszukosten.

"Nun, anfangs tat ichs der möglichen großartigen Schätze, antiker Sachen und Herausforderungen wegen, die man an diesem Ort wohl antreffen kann. Aber es hat sich immer mehr herausgestellt, dass dieser Runenfürst tatsächlich zu einer großen Gefahr für Varisia werden könnte. Ich verließ zwar vor vielen Jahren meine Heimat und lebte woanders, allerdings heißt das noch lange nicht, dass mir meine einstige Heimat völlig am Arsch vorbeigeht. Karzoug muss aufgehalten werden! Wenn dabei noch irgendetwas Wertvolles vorhanden ist, dass man bergen und nach der Expedition fair aufteilen kann, wenn man siegreich hervorgehen, na um so besser! Und außerdem kann man Gorum in der Schlacht dienen! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es viele Gefahren in Xin-Shalast geben wird."

Syeiron stützt Gareen dann etwas, während er dann mit einem leichten Lächeln, dass aber bald aber wieder einem ernsten Blick weicht, sagt: "Ich hätte Euch ja auch auf meinen Schultern getragen, Gareen, aber bei einem eisigen Sumpf, der womöglich einige ziemlich glatte Stellen hat, ist die Idee vielleicht nicht so gut."

12
Leise, wenn auch fast mit etwas brummiger Stimme antwortet Syeiron Morpheus: "Na ja... immerhin nicht so naiv wie Caladrel. Und sie hat nicht so spitze Ohren und erinnert an Katzen."

Syeiron schaut dann für einen Moment Ophelia an und fragt dann Morpheus leise noch, während Sithkar sein Ritual in ihrer Nähe abhält: "Meint Ihr, dass sie die Peitsche nur zur Zierde und für 'sonstige Sachen' trägt oder dass sie mit so einem Ding tatsächlich in den Nahkampf gehen würde in einem richtigen Kampf?"

13
Übrigens kannst du mich auch ruhig mal informieren mit deinem PN-Wechsel mit Sensemann in einer anderen Runde  ::) :P

Aber ich nehme mal an, dass Sensemann mir schon die Zusammenfassung entweder sagen oder per PN schicken wird irgendwann...
Das Ergebnis davon reicht mir wohl auch aus...

Was? Wer bist Du überhaupt?  :D :P

Nee, geht klar. Ab jetzt versuche ich immer Euch Beide als Empfänger zu setzen. Wobei Sense mir schrieb, dass Ihr das bereits geklärt hättet...

Ansonsten schreib mir gern ne PN!  :lol:

Vom Prinzip her habe ich ihm da einfach freie Hand gegeben, was da letztlich bei der PN-Diskussion mit deinem anderen Char herauskommt. Ich war nur durch deinen Post Legacy of Fire OoC etwas verwirrt, weil mein letzter Informationsstand leicht anders war, aber egal ;)

14
Übrigens kannst du mich auch ruhig mal informieren mit deinem PN-Wechsel mit Sensemann in einer anderen Runde  ::) :P

Aber ich nehme mal an, dass Sensemann mir schon die Zusammenfassung entweder sagen oder per PN schicken wird irgendwann...
Das Ergebnis davon reicht mir wohl auch aus...

Edit: Bzw. nicht diesem Account, aber du weißt, was ich damit meine.

15
Lösungsvorscxhlag: wir verlegen die Diskussion auf jetzt!
Ophelia postet ingame beim Warten, dass sie gern mehr über die Motive der Anderen wissen möchte und wir spielen das dann jetzt, am Rande des Sumpfes aus, sobald Sithkar fertig ist mit seinem Ritual (PN bekommen, danke Rova und Zon!). Einverstanden?
Bin heut Abend wieder hier.

@Sense: mach Dir keine Gedanken, alles ist gut :)


edit
Vorschlag die Zweite: jeder trägt jetzt etwas von sich aus aktiv dazu bei, diese Situation zu entschärfen, okay? Ist vielleicht etwas zu fernöstlich für den geneigten Mitteleuropäer, aber es hilft ;)

Ich finde die Idee nicht schlecht. Wir spielen hier ja nicht, um den Preis für die beste Realitätssimulation aller Zeiten zu bekommen ;) . Also wenn Ophelia nichts dagegen hat, das jetzt eine etwas genauere Ausführung von Sithkar kommt und er zuvor durch intensive Gebete und Meditation nur grober die Dinge zusammengefasst hat, dann können wir es so machen.

Seiten: [1] 2 ... 59