Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raguel

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 29.08.2008, 09:37:18 »
Also der Reihe nach wie die Fragen kamen:
Zitat
Schade, willst Du denn noch neue Spieler suchen??

Werde ich müssen, denn ansonsten sind wir zu wenige, wenn ich nicht das Abenteuer großflächig umschreibe und das möchte ich eigentlich nicht.

Zitat
Was ist mit dem Spieler, der bei EoLQ einsteigen wollte?

Inzwischen nicht mehr an Online-RPGs beteiligt/interessiert.  :(

Zitat
Wann hast du vor die Runde wieder zu starten?

Ich kann jetzt schon sicher sagen, dass ich Anfang des kommenden Semesters mal ziemlichen Stress haben werde und absolut keine Zeit hätte um Karten zu machen oder Ähnliches. Wenn wir aber wieder anfangen möchte ich es auch nicht einfach vor sich hin plätschern lassen. (Wie ich das am Ende eher getan habe  :dagegen: )

Ich würde also warten, bis ich Anfang des Semesters aus dem Stress raus bin, dann 1-2 Spieler suchen um die Lücken zu füllen und anschließend die Runde wieder hochziehen.
Vorausgesetzt natürlich, dass das auch in eurem Sinne ist.

17
Zitat von: "Brega"
@IG: Sorry, Ventus! Brega will nicht den Anführer raushängen, aber seine Sicherheit ist ihm viel wert. Und er hat die Fallen noch nicht vergessen...  ;)


Kein Thema, Ventus hat sie vermutlich auch nicht vergessen. Nur ich hab nicht ganz mitgedacht.  :boxed:
Wobei das auch nichts befehlsmäßiges war, sondern nur eine Mitteilung, das Ventus jetzt die Nachhut übernimmt, wo sich Deimos zu dem Zeitpunkt ja auch aufgehalten hat.

Und ansonsten kannst du die Rolle als Anführer gerne haben  :wink:
Post von mir kommt allerdings erst morgen wieder wenn ich geschlafen hab, sonst passieren mir noch mehr so dämliche Fehler.

18
Zitat von: "Tex"
Naja, die alten Gefährten sollten ja mittlerweile wissen, dass Aerendil das arroganteste Arschloch ist, das man in Golarion finden kann ;)


Wissen wir ja auch aber leider ist er auch noch nützlich.  :P

19
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 28.08.2008, 13:50:27 »
Ja und auch Antwort bekommen, Dara wird nicht mehr mit von der Partie sein.

20
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Ist jemand ein magischer Gegenstand bekannt, mit dem man Bluff ein bisschen pimpen kann?


Nicht nur Bluff und wenn du den Rest nicht nutzt auch ziemlich teuer aber dennoch: Circlet of Persuasion

21
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 27.08.2008, 13:10:05 »
Zitat von: "Kylear"

Oder wollt ihr mich lieber im Norden?


Wo auch immer solange es weiter geht.  :P
Ich denke ohnehin nicht, dass der weitere Kampf sonderlich schwer wird.

22
Online-RPG-Organisation / Der Raffer braucht neue Opfer
« am: 26.08.2008, 22:17:31 »
Ich enttäusche dich nur ungern, aber beide Runden existieren in dem Sinne nicht mehr, wessalb es auch schwierig wäre mitzuspielen.

Gruß,
der Raffer aka Raguel

23
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2008, 19:18:26 »
Zitat
Aber ich denk einen Tag, sollte jeder schon Zeit haben.


24h sind ja in den meisten Runden auch üblich als Limit für Kampfrunden.

24
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2008, 19:07:49 »
Gibt es eigentlich sowas wie eine Deadline für den Zug in jeder Runde oder warten wir immer, bis alle etwas gemacht haben?

25
Schade, hat viel Spaß mit dir gemacht. Aber vielleicht trifft man sich ja doch mal in einem noch fernen Abenteuer wieder...
Bis es soweit ist wünsch ich dir alles Gute und viel Glück!

Gruß,
Raguel aka Nightmare

26
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2008, 12:16:18 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Äh, klar, das wusste ich die ganze Zeit, ich wollte nur mal gucken ob ihr auch aufpasst. :tooth:


Äh, klar, das wusste ich die ganze Zeit, ich wollte nur mal zeigen, dass ich auch aufpasse.  :wink:

27
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2008, 11:44:37 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Ok, dann fehlt nur noch Furios und ich mache die neue Karte fertig.


Nriu'klis Aktion fehlt auch noch.

28
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 26.08.2008, 08:24:01 »
Jatari hat Arcane Initiate als Feat gewählt und bekommt somit eine Wizard at-will-power als Encounter Power.

29
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 25.08.2008, 12:05:15 »
Zitat von: "Nathan Grey"
@Barok Da Du einen Rangeattack einsetzt provozierts du eine AoO bzw. drei.


Ich war noch zu sehr in 3.5-Denken gefesselt und war der Meinung die Waffe ziehen = Move action = AoO und dann wäre das so am sinnvollsten gewesen aber das stimmt ja gar nicht mehr.  :roll:

30
Eberron - Erben der Klage / Haus zum Reisenden
« am: 24.08.2008, 11:12:50 »
Zitat von: "Nightowl"
Wer fehlt jetzt eigentlich noch zum Weiterspielen?
Bzw. wer ist jetzt dabei?


Wenn ich das richtig sehe sind mit von der Partie Nathan, Drazon und du.
Daeinar ist momentan mit seiner Arbeit voll ausgelastet und ich denke nicht, dass er noch dabei wäre und beim Rest weiß ich es nicht.

Seiten: 1 [2] 3 4