Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sithkar

Seiten: [1] 2 ... 59
1
Ich lasse Euch gerne noch das Rollenspiel zu kennenlernen etwas betreiben - im Abenteuer selbst bleibt dafür nicht überall Zeit

Halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn es um das Kennenlernen von recht mächtigen SC geht. Es geht ja gerade um Positionierung, Einfindung in Charakter und Gruppe. Da würde ich den Start eher gemach angehen lassen, um dann explosionsartig zu beschleunigen  :twisted:


Mit Morpheus habe ich einmal ein ausführliches Gespräch über Religion gelassen, denn ich wollte ja keinen TPK riskieren und eine Zwickmühle für Sithkar ;) . Nicht bei allen Dingen kann Sithkar Morpheus beruhigen, denke ich mir.

btw aber schon ein ziemlich cooler Autritt von beiden, schön, dass die beiden in diesem Abenteuer noch mal aufgetaucht sind  :thumbup:

TPK seitens Sithkar sicherlich nicht. Respekt vor der Totengöttin hat jeder und seine Demut ist größer, als jedwede persönliche Beleidigung. Ansonsten wären Morpheus und er schon unlängst in einem fulminanten Kampf mitsamt halb Varisia zerstört ;D

Ich hätte mir gern (wie so oft in letzter Zeit) mehr Zeit für Euch gewünscht, was schlicht nicht möglich ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem schönen Abenteuer!

2
Besser Dich!  :twisted:

3
Done, auch wenn Morpheus es nicht gefällt, wenn man ihn beruhigt. Also noch mehr ;D

4
Sithkar ist -wie immer- eher in einer Beobachterrolle und der Schlichter, während Morpheus eher der Schlächter ist.
Wenn diese jungen aufstrebenden Leute wüssten, wie sehr Morpheus seinen Beinamen 'Schlächter Karzougs' verdient hat. Das war ein denkwürdiges Schlachtfest. Denkwürdig genug, um Gorums Gunst derart zu erringen, dass ihm wahrlich ein zweites Leben geschenkt wurde. Und ich selbst -von Pharasma persönlich- als der Wächter der Seele Morpheus' auserkoren wurde....
So ist es also nicht verwunderlich, dass Sithkar der jungen Shoanti nur ein gütiges Kopfnicken schenkt, denn in seinen Gedanken versunken eskaliert schon die nächste Situation.
Dass Sorshen nicht sie selbst ist, weiß Sithkar bereits und hätte die Zauberin auch nie für ein Abbild der Runenfürstin gehalten. Dennoch ruft er sofort seine Aura hervor, der sich nur schwer zu entziehen ist. Eine Aura, wie sie sonst kein Priester dieser Welt -einem göttlichen Panzer gleich- trägt. Ruhe! Sie breitet sich aus und innerer Frieden erreicht auch die aufgewühltesten Herzen. Außer Morpheus. Wie immer.

Er reicht der schwebenden Oviento eine Hand, auf dass sie heruntergeschwebt kömmen möge und sich in seine Obhut begeben kann.
"Wir klären dieses Treffen in Frieden!" bietet er der illustren Runde an und schaut der Reihe nach jedem in die Augen. Er duldet keine Widerworte und selbst Morpheus könnte der Atem für den Moment stocken, so sehr forciert Sithkar die Ruhe.
"Es gibt einen wichtigen Anlass, warum wir hier zusammen gerufen wurden. Daher warten wir jetzt auf die Gastegeberin. In Frieden."
Sithkars Stimme ist nicht wirklich laut, aber durchdringend und klar.

"Hohepriester Morpheus und ich wurden auch eingeladen. Uns kennt ihr doch bestimmt. Es ist also an der Zeit, dass ihr euch einander vorstellt, wie es sich geziemt."
Mit einem milden Lächeln schiebt Sithkar das Spiel der jungen Abenteurer (diese Einschätzung muss offensichtlich an seinem Alterstarrsinn liegen) an diese zurück. Es wird deren Zeit kommen. Morpheus und er hatten die ihre, jetzt war es an der Zeit neuen Abenteurern Platz zu machen.
Und auf die Zurechtweisung seitens Morpheus an Lady Heidmarch freut er sich noch immer. Wobei ihm ihre Motive noch nicht wirklich klar sind. Auf Abenteuer würde sie die beiden alten Herren doch wohl nicht wirklich schicken wollen. Braucht sie also Rat? Vorbilder?

5
Bin mal wieder online... momentan echt stressig im Büro und habe kaum Zeit nebenbei. Aber heute Abend habe ich nen Abend für mich und eise mich mal ne halbe Stunde von meiner besseren Hälfte los. Dann kann ich auch mal aufmerksam nachlesen und wieder posten...

6
danke, haben bis eben mein neues lieblingssystem gespielt... schlangenschädel mit harp  :thumbup:

und sie haben die insel gerade verlassen. sehr spannend das!

7
Sodele.... mal wieder gepostet. Ist irgendwie witzig  :D

8
Prolog für Oviento und Allistra Shan (Anzeigen)

9
Spreche ich da eigentlich mit dem echten Nadir-Khân?

Tust Du, ja.

10
Da Sithkar Ebenenreisen beherrscht durchaus im Bereich des Möglichen :P

11
Sithkar ist kein Kundschafter mehr. Bei Rova und Zon war er es, glaube ich, noch.

Sithkar ist offiziell nie Kundschafter gewesen ;)

Den Prolog zwischen ihm und Gareen hat ja kein anderer Charakter mitbekommen, oder?

12
Schade, dass wieder einer meiner Charaktere gestorben ist. Finde ich aber eigentlich doch recht gut den Bezug zum Xin-Shalast Abenteuer.

Du meinst Syeiron? Ein wahrer Held stirbt doch den Heldentod. Finde ich auch ziemlich passend.


Zitat
Auch wenn Sithkar etwas modifiziert wurde.

plus 4 Stufen oder so ;) Aber was meinst Du mit "modifiziert"? Seine neue Waffe ist eigentlich das Einzige...

13
Prolog für Oviento und Allistra Shan (Anzeigen)

14
Ich habe mich jetzt auch für ein Alter Ego entschieden, es wird kein Zwerg werden, jedoch ein Nahkämpfer bleiben. Vielleicht werde ich in Richtung Barbar gehen, vielleicht auch etwas anderes im Nahkampf.

Eine grobe Geschichte habe ich im Kopf, sie wird sich ein wenig um Rache drehen.

Ich hätte diesen Account auch gerne mit Menthir verbunden, und wenn du schon dabei bist, könntest du, Lilja, auch gleich Ghart Menthir zuordnen? Vielen Dank. :)

Sorry für das Vorbeischneien, aber schöner Name ;D
Und schon wieder weg, zu Pharasmas Knochenacker...

15
Mein Feedback:

ich werde jederzeit und sofort wieder mit jedem von Euch spielen. Die Leistung von jedem einzelnen hier war großartig. Wir hatten sensationelle SLs und deluxe Spieler. Was wünscht man sich mehr, wenn man auszieht, sich dem ultimativen Bösen in den Weg zu schmeißen?
Der Stil von Euch beiden SL zu leiten, hat mir sher gelegen. Ich hatte keinen Grund zur Kritik und habe jederzeit, auch in schwierigen Situationen, jede Menge Spaß gehabt. Das Abenteuer war herausfordernd geleitet und der Wahnsinn war förmlich spürbar. Schade, dass es jetzt zuende geht.
Das Charakterspiel von den Mitstreitern hat mir außerordentlich gut gefallen und nach diversen PMs zwischen Sense und mir, habe ich mich auf die Entwicklung der beiden Priester tatsächlich sehr gefreut. Die Kommunikation untereinander war zwar manchmal etwas schwierig, aber tat dem Spielspaß keinen Abbruch.

Ich danke Dir, Gareen, für die stilvollste und einzigartigste Einführung in eine On-Games-Runde. Sithkar war einer meiner ersten richtigen Charaktere und ich habe sehr von dem Gespräch und dem Pm-Austausch profitiert. Danke. Ich hätte Dich gern wieder gesund und lebendig nach Hause gebracht und zu guter Letzt noch mal eine Pfeife geraucht.

Ich danke Dir Syeiron, für einen freien Rücken, wenn ich ihnbrauchte, einen starken Schwertarm, so er von Nöten war und den zahlreichen guten Regeltipps außerhalb unserer Charaktere. Ich freue mich darauf, Dich in anderen Runden zu lesen.

Ich danke Dir Wormy, der Du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, für eine interessante und mich neugierig machende Elfe. Ich hätte gern mehr ihrer tiefgründigen Geheimnisse erfahren!

Ich danke Dir Morpheus, für tolle und charakterechte Diskussionen, die mich an den Rande des Wahnsinns getrieben haben. Auch für den äußerst konstruktiven Austausch per PN, welcher mir des Spielen in gewissen Situationen definitiv wieder erleichterte. Unsere Entwicklung wäre sicherlich noch sehr, sehr spannend gewesen.

Dir, Ophelia, danke ich für einen kurzen Gastbesuch in dieser Runde und einem ziemlich überraschenden Charakterkonzept. Die Vielseitigkeit und Charaktertiefe Deines Charakters war auf jeden Fall sehr spannend.

Nun gilt mein besonderer Dank den beiden SLs.
Ich würde gern viel schreiben. Sehr viel schreiben... ich mache es kurz: Sithkar ist mein absoluter Lieblingscharakter! Und das nicht zuletzt durch die dichte Athmosphäre Eurer Erzählungen und dem unglaublich genial aufgebauten Hintergrund unserer Geschichte in den weiten Ländern Varisias. Ihr habt mich beeindruckt!
Punkt und lebt wohl.
Wir lesen uns in anderen Runden.

Seiten: [1] 2 ... 59