Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sithkar

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 59
31
Reminder: ;)
@ SLs:
Sithkar wirkt augury, die Frage lautet einfach:

"Werden wir von dem Abwehrzauber betroffen, der uns nur fastend erlaubte hierher zu kommen, wenn wir jetzt Nahrung zu uns nehmen?"

Sollte reichen. Wenn Ihr jetzt nochmal über 84 würfelt, dann.... dann.... ach... pffft  :D

32
Macht das mal bitte ohne mich, werde frühestens Sonntag wieder da sein.

Kleine Anmerkung: Rückblicke sind (wie ich finde) sehr schwierig, da sich die aktuellen Handlungen eventuell dann gar nicht so ergeben hätten... wollte ich lediglich zu bedenken geben. Vielleicht sollte der daher erst abgehandelt werden, bevor wir weiter machen?!

34
Danke Morpheus!  :wink:

@ SLs:
Sithkar wirkt augury, die Frage lautet einfach:

"Werden wir von dem Abwehrzauber betroffen, der uns nur fastend erlaubte hierher zu kommen, wenn wir jetzt Nahrung zu uns nehmen?"

Sollte reichen. Wenn Ihr jetzt nochmal über 84 würfelt, dann.... dann.... ach... pffft  :D

35
Sichtlich entnervt schaut sich Sithkar das gefährlich-schöne Gebilde aus Eis an. Diese bizarre Landschaft verbirgt den Tod! Doch seine Gedanken bleiben unausgesprochen, denn Syeiron hatte seine Gedanken bereits durchschaut.

Anerkennend nickt Sithkar den Koloss von Mensch zu und will gerade ansetzen, etwas zu sagen, als Morpheus' Kriegsschrei die Stille des Plateaus durchbricht. Das Gespräch der Magierin mit dem Gorumhohepriester hatte er bewusst ignoriert. Wahrscheinlich drehen sich seine Gedanken eh bloß um ihre Wäsche! Doch sein Gesichtsausdruck bleibt weiterhin hart, denn sie haben schließlich wichtigeres zu tun. Seiner Meinung nach.

Als Gareen dann erneut seine erschlagene Müdigkeit preis gibt, kniet sich der Priester in den Schnee und schaut seinem halbwüchsigen Freund in die Augen. Festen Blickes fixiert er die müden und trüben Augen des Halblings und hält dessen Kinn fest im Griff.
"Schaffst Du es noch ein wenig, mein Freund? Ich werde unsere Göttin um Rat fragen, dann haben wir definitive Antwort. Harre noch ein Viertel einer Stunde aus und ich komme mit Antwort."

"Syeiron, Ophelia, Hohepriester Morpheus!" spricht er die Anderen deutlich an. "Ich werde Pharasmas weisen und gerechten Rat konsultieren und brauche ein wenig unserer kostbaren Zeit. Ich werde herausfinden, ob uns eine Mahlzeit nun noch immer dem Fluch oder Abwehrzauber aussetzt, oder wir freien Stückes Heilung bekommen können."
Mit diesen Worten bereitet er seine kleine, mittlerweile grün patinierte Bronzeschüssel vor und startet ein kleines Ritual.

36
Hab grad noch ne halbe Stunde Pause, setze nochmal nen ordentlichen Post ab. Dann aber bis Sonntag Sendepause :(

37
Bin da, hab wenig Zeit, leider...

ich warte btw noch auf eine Rückmeldung der SL zu:

Ist eigentlich dieses befremdliche Gefühl noch da? Als Morpheus und Sithkar das erste Mal den Fluss entlang gingen, wurden sie ja von diesem skurrilen Gefühl begleitet. Sollte das den Weg jetzt auch der Fall gewesen sein und das Gefühl irgendwann verschwinden, würde Sithkar auch Entwarnung geben können ;)

Dann könnte ich ingame auch auf diverse Dinge gleichzeitig eingehen ;)

38
Ja, ich weiß. Nebensätze sind blöd...
Leider bin ich bis einschließlich Sonntag komplett im Stress, da wir einen riesen Event im Hause haben. Ich versuche zwischendurch meinen Post zu erweitern, okay?

Und was Rova schion gesagt hat. Fasten bedeutet nichts zu essen, aber Trinken ist erlaubt. Ansonsten wären wir alle übrigens am spätestens dritten Tage tot gewesen  :werewolf:

39
Ophelia:
ich hoffe es ist ausreichend, dass ich die Erklärung für das Fasten im Sinne einer schnellen Erledigung in einem Nebensatz erwähnte  :oops:

Gareen:
ja, ich mache mir auch etwas Sorgen...  :(

40
Ist eigentlich dieses befremdliche Gefühl noch da? Als Morpheus und Sithkar das erste Mal den Fluss entlang gingen, wurden sie ja von diesem skurrilen Gefühl begleitet. Sollte das den Weg jetzt auch der Fall gewesen sein und das Gefühl irgendwann verschwinden, würde Sithkar auch Entwarnung geben können ;)

41
Präventiv zur Info:
Wir haben am 31. ein riesen-Event bei uns im Studio und ich muss sehr viel dafür Planen und Arbeiten. Werde also bis zu 01.11. recht wenig online sein, schaffe aber wohl ein/zwei Posts :)

42
Und ich hab heute das erste Mal seit Urlaub Wochenende... irgendwie spielen wir aneinander vorbei, oder  :(

43
Auch Sithkar scheint noch nicht wieder bei Kräften zu sein, denn die schweren Schritte durch den Schnee zehren sehr an den mickrigen, übriggebliebenen Kräften. Jedoch versucht er so gut es geht, wie es sich für einen Mann seines Standes geziemt, der Magierin bei diesen Strapazen zu helfen. Das Glück ist zumindest auf ihrer Seite, denn Syeiron erweist sich als hervorragender Führer durch die Wildnis und bringt die Gefährten sicher den Fluss entlang.
Auf Morpheus Frage hin antwortet Sithkar mit einem Schulterzucken.
"Ehrlich gesagt bin ich schon verwundert genug, dass dieses der Weg war, einen Fluch zu brechen oder zu umgehen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob unser jetzige Zustand dafür verantwortlich ist, dass wir den Fluss, einer Fata Margana gleich sehen können. Daher würde ich noch solange zum Fasten plädieren, bis wir an der Quelle angekommen sind."
Sithkars Gesichtsausdruck macht recht deutlich, dass er das nur widerwillig sagt, aber dennoch bereit ist, diesen harten Weg auf sich zu nehmen.
"Und ein Heldenmahl zu Ehren Gorums wäre sicherlich angebracht, wenn wir in Xin-Shalast ankommen. Diese Stadt soll voller Gefahren lauern. Und vielleicht findet Ihr dort die Riesen, welche Ihr suchtet."

44
Guter Tipp Syeiron, werde ich nachholen :)

45
Schöne Sache Zon. Nur die Einbettung in die Natur könnte man noch etwas verbessern. Meiner bescheidenene Meinung nach. Scheint ja aber eher ein rein urbanes Projekt zu sein, oder? Sehr spannend allemal und quasi wie geschaffen für die Hamburger Hafencity zum Beispiel. :thumbup:

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 59