Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sithkar

Seiten: 1 ... 58 [59]
871
Huldigen beide ja auch dem gleichen Thema (Tod), nicht wahr  :D

Interessanter Hintergrund auf jeden Fall. Müssten noch einen gemeinsamen Start der Charaktere zusammenbauen. Am besten die gleiche "Faction" und den gleichen Auftraggeber. Das würde wahrlich vieles vereinfachen.

Bin mal sehr gespannt auf die anderen Charaktere!

872
Es gab diese "Factions" (Cheliax, Qadira und co.), oder waren die nicht Teil der Pathfinder-Organisation?

873
Wie sieht denn die allgemeine Gesinnungs-Orientierung aus?
Eher etwas neutrales, wie ich den einzelnen Wünschen und Konzepten entnehme, oder?

Dass der Tod RN ist, dürfte klar sein. Und damit mein Charakter wahrscheinlich auch.

Weiterhin würde mich interessieren, welcher Pathfinder-Organisation wir uns angeschlossen haben. Da mein Charakter heimatlos sein wird, bin ich da recht offen...

874
Ah danke, da war ich wohl etwas gemein als SL zu meiner Gruppe...  :D

875
Regelfrage:

ist es richtig, dass eine Rüstung +4 und ein Schutzring +3 jetzt "stacken"?
Beim Ring steht in den Regeln, es sei ein "deflection-bonus", bei der Rüstung ja nicht, da sei das ein "enhancement-bonus".
Klar genug ausgedrückt?  :(

Danke!
Nadir

876
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Kannst du Chinesisch oder hast du zu viel Hero gekuckt?

Wietzieg ist, dass unser sechster Spieler wahrscheinlich aus China mitspielt.


Nee, kann noch kein Chinesisch, aber ich lese viel asiatische Literatur, mache Kung Fu und Tai Chi. Und den Begriff habe ich beim Stöbern im www gefunden. War glaub ich Titel eines Buches.

Und welcher Spieler treibt sich aus welchen Gründen in China rum? Da ist mein Interesse gleich geweckt, aus sportlicher (Olympia, Kampfsport) und kultureller (lecker Essen gehört wohl auch noch mit dazu  :D  ) Sicht.

877
Greater Magic Weapon sollte schon möglich sein. Mein Charakter fällt ja eh recht kampflastig aus. Freu mich schon auf den Einsatz von meinem Katana  :D

Vorschläge für weitere Gegenstände?

Rod Of Splendors ist wohl die günstigste Möglichkeit an einen dauerhaften (solange getragen!) +4 Bonus auf Cha zu bekommen (25.ooo).
Sollte ich wohl nutzen  :wink:

Muss nochmal durchrechnen, ob sich Bracers of Armor +8 nicht doch lohnen. Was meint ihr?

Danke für konstruktive Tipps,
Nadir

878
@Zon: habe das Manual mal überflogen. Geht fast alles soweit ok von meiner Seite. Nur diese komische Verteilung von Gegenständen finde ich vom Mechanismus her recht schlecht. Dann lieber einen Gruppenkonsens finden und die Gegenstände offen und frei nach dem Finden verteilen. Was natürlich eine ehrliche Handhabung der Gruppe erfordert.
TP-Regelung finde ich sehr gut, XP-Regelung soweit ich keine XP für meine Zauber investieren muss   :o

@my character:

Hat jemand Anregungen oder einen Fehler gefunden?
Soll ich eigentlich die Attributsprogression irgendwo mit posten?
185.000 GM waren richtig, oder? Habe das her in einem Thread gelesen?
Kann mir jemand eine Quelle für mehr (wenn auch wahrscheinlich spärliche) Infos über Tian Xia nennen?
Die im beta und web enhancement genannten Gegenstände tauschen die 3.5er aus, oder? Also kein Periapt of Wisdom, der nicht zeitlich limitiert ist?

Mehr später  :wink:



edti: tián xià ist übrigens chinesisch und bedeutet "alles unterm Himmel"  8)

879
Sithkar Caral

Male human (Varisian/Tian Xia) Cleric of Pharasma 14
LN, Medium, humanoid
black hair, brown eyes, olive tan
Init +7;
Perception +14

Defense: (Anzeigen)

Offense: (Anzeigen)

Statistics: (Anzeigen)

Feats: (Anzeigen)

Skills: (Anzeigen)

Domain Powers: (Anzeigen)

Equipment: (Anzeigen)

Spells: (Anzeigen)

Hintergrund: (Anzeigen)

Artwork zu Sithkar:

880
Hier bin ich (Nadir) mit neuem Charakternamen!
Und bald auch mit Avatar!

edit: jetzt auch mit passendem Avatar  :D

Seiten: 1 ... 58 [59]