Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nasi Raz'hadi

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 01.12.2011, 13:34:33 »
Sorry, aber die derzeitige Situation empfinde ich als doch sehr unbefriedigend und meine Motivation leidet so sehr darunter, dass ich wohl Schwierigkeiten haben werden wieder rein zu finden. Dark Age war jetzt schon wieder fünf Tage in Folge nicht online, obwohl zumindest für Nsi der Ball eindeutig in seiner Hälfte (bzw. in Godrins, der ja scheinbar auch weg ist) liegt.
Ich hätte kein Problem, wenn sowas mal vorkommt (passiert mir ja auch), aber hier häuft sich das gerade so sehr, dass es für meine eigene Motivation so schädlich ist, dass ich hiermit meinen Ausstieg aus dieser Runde verkünde. Für eventuelle Ausstiegsposts oder ähnliches stehe ich auch noch zur Verfügung, da ich ja eh regelnmäßig hier im Forum unterwegs bin (@Darkage: Falls du etwas derartiges möchtest, schreib mir ne PM, dann können wir das klären).
Ich hoffe, dass ihr hier die Kurve noch kriegt und es sich bei der derzeitigen Situation nicht um das langsame Sterben der Runde handelt, als das ich es empfinden, und dass sich die Runde nicht in die lange Reihe der gescheiterten Versuche einreiht. Das wird allerdings ohne meine Beteiligung geschehen, ich investiere meine Zeit dann aber lieber in meine eigenen Projekte, die hier im Forum laufen (wovon ja zumindest zwei von euch direkt profitieren werden).

Möge Mutter Wüste euch gnädig gestimmt sein.

2
Nasi mustert den Goblin: "Mutter Wüste verlangt, dass ihre Kinder ihre Namen nennen, wenn sie aufgenommen werden wollen." Während er auf eine Reaktion des Goblins wartet blickt er sich nach anderen Wächtern um. "Ich kann mich nicht zu weit von Aldanis Leichnam entfernen, nachher findet ihn jemand und lässt ihn verschwinden." Sobald er einen entdeckt hat winkt er ihn herbei, damit der ihm diesen Fremden, der offensichtlich die Manieren der Menschen nicht kennt, abnehmen kann.

3
Nasi mustert den Goblin auf seinem merwürdigen Reittier. Er hatte schon ungewöhnlicheres in der Anauroch gesehen, aber dennoch ist er misstrauisch, vor allem angesichts der merkwürdigen Ereignisse der letzten Stunden. Während der Bedine mehr und mehr zu spüren beginnt, wie die Müdigkeit, die aus der nächstilichen Reise resultiert, an ihm zerrt, wendet er sich in der Gemeinsprache an den Neuankömmling: "Bleibt stehen und nennt euer Begehr, Fremder!"

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 24.11.2011, 13:04:41 »
@Darkage: Ist mit dem Wächter, der dem Goblin entgegenkommt Nasi gemeint?

5
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 23.11.2011, 11:21:37 »
Kommt hier nochmal wieder Schwung rein? So wie es derzeit ist, ist es doch enorm unbefriedigend.

6
Nasi legt die Hand nun auf sein Krummschwert um es schnell ziehen zu können und geht der Gestalt einige Schritte entgegen. Es ist fraglich, was diese Figur mit dm Sturm zu tun hatte, aber es ist nicht auszuschließen, dass dieser neuankömmling für die merkwürdigen Ereignisse verantwortlich ist. "Dieser Magier, der das bewirkt hat, muss hier irgendwo sein. Selbst diese ehrlosen Feiglinge müssen in der Nähe sein, wenn sie so etwas tun. Falls er es ist, wird er meine Klinge kosten."

7
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 14.11.2011, 09:16:25 »
Tja, sieht ganz so aus, als hätten wir es mit einem weiteren stummen Tod zu tun...

8
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 05.11.2011, 19:13:44 »
Mmh, hab ich ne Abwesenheitsmeldung von Dark Age übersehen?

9
Nasi schüttelt ob des merkwürdigen Ereignisses den Kopf: Magie, verräterische, unehrenhafte Magie. Irgendjemand will beweisen, dass er die Macht hat alles hier zu zerstören. Ich hasse Magier.
Der Bedine bleibt wachsam und blickt weiterhin hinaus in die Wüste um zu sehen ob dort irgendetwas anderes geschieht, das auf die Aktivitäten eines Zauberwirkers hindeutete.

10
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.10.2011, 15:08:43 »
Brauchen tun wir glaube ich so richtig gar nichts. Die Rolle des Schurcken und des arkanen Zauberwirkers sind allerdings von einer Klassenkombination besetzt, also ist da am ehesten Aushilfsbedarf.

11
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 17.10.2011, 09:14:31 »
@Nasi
Hat Bardeid  Nashtars Frage nach der Überprüfung  des angeblichen Aldanis bewusst ignoriert oder hast du das einfach vergessen?

Hab ich vergessen, da ich die Postings im Zelt nicht alle nochmal nachgelesen hatte, beim posten. ich editiere ne entsprechende Reaktion rein. (@Darkage: Hoffe es ist ok, ist nur ein knappes Kopfschütteln)

12
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 22:14:53 »
Da wir die ganze Zeit in der Wüste sind, kann Heat Endurance auf alle Fälle nicht schaden, wenn du gar nicht weist, wohin mit den Talenten.

edit: Aspect of the Beast ist im Zweifel auch nicht verkehrt, aber je nach Konzept kann man die Talente sicher auch sinnvoller vergeben.

13
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 11:18:36 »
Ich habe mal für Bardeid übernommen.

14
Für Bardeid:

Bardeid antwortet dem Wüstenführer mit einem leichten Kopfschütteln. Er hätte zwar einen Zauber, der zumindest Aufschluss geben könnte, aber ihn jetzt zu wirken würde äußerst verdächtig wirken. Der Priester überlegt einen Augenblick ob es vielleicht Sinn macht Aldanis direkt mit ihrem Fund zu konfrontieren, entscheidet sich dann aber dagegen. Sie sollte erst Hossandra aufsuchen und sehen, ob der etwas über die Ereignisse hier wusste. Höflich verbeugt er sich vor dem Anführer der Expedition: "Habt Dank, Aldanis. Ich werde mich jetzt zurückziehen."
Bardeid wartet einen Augenblick ob einer seiner Begleiter noch etwas zu sagen hat und wendet sich dann um zu gehen.

15
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 13.10.2011, 16:34:46 »
Doch, bekomme ich denke ich schon hin.

Seiten: [1] 2 ... 10