Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nasi Raz'hadi

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10
31
Nasi betrachtet kurz den Führer der Expedition, der auf so gewaltsame Weise umgekommen ist. Dann, als er keine weitere unmittelbare Gefahr entdecken kann, steckt er sein Krummschwert wieder in die Scheide und steigt von seinem Kamel ab um die Leiche genauer in Augenschein zu nehmen. Der Sandsturm würde nicht sofort losbrechen, also nimmt er sich die Zeit um den Körper genauer in Augenschein zu nehmen.[1]
 1. Wahrnehmung: 25

32
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 15.09.2011, 11:09:13 »
Wahrnehmung für die Untersuchung der Leiche: 1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25

33
Nasi zieht sein Krummschwert und lenkt Midbar langsam in die Richtung, in die die Elfe gedeutet hatte, wobei er die Augen offen hält ob er etwas entdeckt.[1] Obwohl er ihr noch immer nicht traut und damit rechnet offenen Auges in eine Falle zu laufen, ist er bereit sie auszulösen. Dann hätte er zumindest einen deutlichen Hinweis auf ihre Gesinnung.
 1. Perception: 20

34
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Savras Sandkasten
« am: 09.09.2011, 15:44:17 »
Ich würfel mal auch Wahrnehmung: 1d201d20+14 = (6) +14 Gesamt: 20

35
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 08.09.2011, 18:44:39 »
Woran liegt es, dass ihr nicht postet? Soll ich noch mehr schieben? Wenn ihr weder in noch outgame mir irgendwas mitteilt, dann kann ich nur raten was ihr wollt :/

Ich tue was ich kann und Bardeid ist ja noch abgemeldet.

36
Während er den Filter fürs erste noch nicht vor den Mund legt, da es noch einige Zeit dauern dürfte, bis der Sandsturm in voller Stärke losbricht, beschleicht Nasi ein GEfühl der Unruhe. Midbar und Negef waren ungewöhnlich unruhig, selbst wenn ein Sandsturm nahte würden die Tiere sich für gewöhnlich nicht so verhalten. Der Bedine schüttelt den Kopf und seine Hand fährt zu dem Schwert auf seinem Rücken, wobei er mehr mit sich selbst als mit seinen Begleitern spricht: "Irgendetwas stimmt hier nicht."
Beunruhigt treibt der Wüstenführer sein Reittier an um zu sehen, was die Tiere in diesen Aufruhr versetzt.

37
Nasi holt einen der Sandfilter aus einer seiner Taschen um zumindest atmen zu können, wenn Mutter Wüste ihre Winde schickt und ihr Körper sich gegen ihre Kinder erhebt. Da das Lager nah ist, blickt der Bedin einmal zu seinen Begleitern: "Beeilung, die Winde sind tödlicher als At'ars Antlitz." Dann treibt er seine zwei Kamele an, da die Sicherheit des Lagers in einem Sandsturm Leben bedeuten würde.

38
Nasi verneigt sich, auch wenn er die Worte der Frau nicht versteht, vermutet er doch, dass sie Worte des Abschieds gesprochen hat: "At'ar möge euch sein Licht schenken ohne euch zu verbrennen und Mutter Wüste möge euch nähren ohne euch zu erdrücken. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen und dass dieses Wiedersehen nicht unter einem schlechten Stern steht. Ich verspreche, dass ich tun werde, was in meiner Macht steht um dafür zu sorgen, dass eure Wache erfolgreich bleibt."
Mit einem abschließenden Gruß wendet Nasi sich ab und ruft mit einem leisen Pfiff Midbar und Negef herbei um seinen Begleiter wieder von der Oase zum Lager zu führen.

39
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 04.09.2011, 20:10:56 »
Ich verfasse mal einen post mit einer vernünftigen Verabschiedung.

40
Während seine Begleiter sich mit dem Sammeln des Wassers beschäftigen, unterhält sich Nasi weiter mit Tarisal: "Wenn ihr hier nicht heimisch seid, zieht ihr dann umher wie mein Volk? Oder habt ihr ein dauerhaftes Lager an einer der Oasen aufgeschlagen?"
Immer wieder blickt der Bedine zu seinen Begleitern um sicher zu gehen, dass sie nicht in Schwierigkeiten waren und seiner Hilfe nicht bedurften. Außerdem wollte er Gewissheit haben, dass sie nicht zu lange hier verwalten um auf dem Rückweg nicht in den Sandsturm zu geraten.

41
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 29.08.2011, 14:33:21 »
@Dark Age: Wie spät ist es ingame etwa?

42
Nasi nickt, er hatte Fremde unter seiner Führung ähnliches tun sehen, aber bei dem anderen Wüstenführer hatte er erwartet, dass dieser die anauroch und ihre Bevölkerung vielleicht besser verstehen würde. Unter den Bedinen hätte man Nashtar für diese Respektlosigkeit vermutlich ausgepeitscht und in die Wüste gejagt, aber die Elfe war offenbar eine freundlichere Gastgeberein. Also wandte Nasi sich ein letztes Mal an den anderen Mann: "Dann geht und überlebt ohne Ehre."
Den anderen Mann stehen lassend ging Nasi zu der Elfe und setzte sich, in der Gewissheit, dass das Gastrecht ihn schützte. Er fühlte sich sicher, dass von der Frau keine Gefahr ausging und so überlies er es fürs erste seinen Begleitern sich um das Sammeln von Wasser zu kümmern. Die Elfe hatte seine Aufmerksamkeit verdient, da sie ihn nun eingeladen hatte: "Verzeiht die Unhöflichkeit meiner Begleiter, aber eure Schwester und die Verräter im Lager der Fremden, habe sie über die Maße misstrauisch werden lassen. Doch auch ich habe euch missachtet, da ich euren Wein nahm ohne meinen Namen zu nennen. Ich bin Nasi von den Raz'hadi und fühle mich geehrt von euch in eurem Heim willkommen geheißen zu werden. Sofern dieser Ort euer Heim ist."

43
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 29.08.2011, 13:08:12 »
Wartet ihr auf etwas bestimmtes?

Sorry, ich war die letzten zwei Tage nicht verfügbar. Hab jetzt aber mal gepostet.

44
Nun, da Nasthar sich für einen Wüstenbewohner so ungebührlich benimmt, steigt auch Nasi von seinem Kamel und tritt zu der Elfe hinzu. Entschlossen greift er nach dem Weinschlauch und nimmt einen Schluck, wenn auch keinen allzu großen. Dann verneigt er sich vor der Elfe: "Ich danke euch für die Gastfreundschaft, die ihr uns gewährt, und verspreche das heilige Recht zu achten, das uns zu Gleichen an At'ars Tisch macht."
Selbst wenn er die Bedenken von Nashtar zumindest nachvollziehen kann und er der Elfe nicht gänzlich vertraut, so weißt er den anderen Wüstenbewohner nun doch zurecht: "Einen Gastgeber des Verrates zu beschuldigen ist weder weise noch gerecht. Wer das Gastrecht missachtet wird von At'ar und Mutter Wüste gestraft werden. Überlasst es ihnen diese Vergehen zu ahnden."
Anschließend hält er den Weinschlauch, den er in der Hand hält Nashtar hin, in der Erwartung, dass er ebenfalls daraus trinken würde, wie es sich für einen Gast gehört.

45
Nasi überlässt weiterhin den anderen das Reden, lenkt aber Midbar dennoch etwas näher an die Elfe heran, da auch seine Schutzbefohlenen sich ihr näher. Dabei behält er sowohl die Elfe, als auch Niyall, die sich mit ihrer Artgenossin besonders gut zu verstehen scheint wachsam im Auge um zu sehen, ob die beiden bielleicht unter einer Decke stecken und gemeinsam den Untergang der Expedition geplant haben könnten.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 10