Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farion

Seiten: [1] 2 ... 68
1
So sieht es aus...

Wir sind die Bösen, obwohl wir schon Faerun mit gerettet haben

2
Deswegen bin ich ja nun auch verstorben :skull:

3
Farion taumelt zunächst noch etwas. Ihm ist auch übel. Diesmal hat er deutlich mehr Schwierigkeiten, die Teleportation zu verkraften. Es scheint ihm alles so weit weg. Aber er trottet zunächst hinter den Anderen her.
Als seine Sinne wieder klar werden, bemerkt er den 'Helfer' der Fürstin. Bediensteter ist ja das falsche Wort. Schließlich sagte Darvin, sie hätte keine. Er findet den Prezeptor äußerst merkwürdig, möchte aber weiter im Hintergrund bleiben. Auch wenn er sich jetzt wieder ganz gut fühlt - zumindest, solange die Gruppe nicht teleportiert.

4
Farions gesicht zeigt aufgrund der Diskussion ein paar Sorgenfalten.
"Danke Darvin. Das habe ich befürchtet. Zähne zusammenbeißen und durch. Es war zwar nicht die Antwort, die ich mir erhoffte zu hören, aber gut.
Aber, was ist mit dem Seher, diesem alten T. Ist der böse? Und kooperiert er? Wenn nein, wie können wir ihn zur Kooperation bewegen?"


5
Farion hatte die ganze Zeit etwas gegrübelt. Nun meldet er sich zu Wort:
"Ich habe noch Fragen. Zum einen, gibt es irgendetwas, womit wir uns besser gegenüber den Umbravar wappnen können? Sie versuchen ja das Gewebe zu vernichten. Ich bin jetzt kein Magie-Gelehrter, aber ich würde einmal denken, dass sie trotzdem weiterhin über ihre Schattenmagie verfügen. Wenn wir jetzt vom schlimmsten Ausgehen, dass wir ohne Magie gegen die Umbarvar kämpfen müssen, wie können wir das Gleichgewicht mehr auf unsere Seite ziehen.
Zum zweiten: Wenn wir die Maid besuchen und den Seher finden. Was wissen wir über beide? Wie können wir sie überzeugen, uns zu helfen? Wir sollten uns darüber schon einmal Gedanken machen. Schließlich können wir nicht davon ausgehen, dass beide uns willkommen heißen und uns alles in den Schoß legen. Sonst hätten die beide uns schon aufgesucht und uns den Kelch überreicht.
Und zum dritten: Wie hilft uns dieser Kelch? Was ist das besondere an ihm?"
Farion schaut erwartungsvoll in die Runde.

6
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Drachentag
« am: 22.10.2009, 13:33:26 »
PC ist wieder heil. zum Glück sind keine Daten verlorengegangen, Sensemann ( :)) Ich lese mich noch ein und bin dann in den nächsten Tagen wieder dabei.

7
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 16.10.2009, 08:18:24 »
Ein freundliches "Guude!" an Selvan aus dem Hessenland.

P.S. Bei mir ist der Festplatten-Controller durch. Dauert noch ein paar Tage mit dem PC.

8
Auch Farion setzt sich zu Ivana und Susi an den Tisch. Er stellt die Gläser auf und gießt allen ein Glas Wein ein. Nachdem er einen Schluck genommen hat, antwortet er:
"Um es vorwegzuschicken. Ich bin weder ein Geschichtsexperte, noch ein Experte in Sachen Magie. Aber in den letzten Jahren musste ich mich etwas mit den Umbravar beschäftigen. Aber, ich fange mal von: Die Nesseril hatten einst ein Reich. Dies erstreckte sich über die Anauroch. Damals war die Anauroch noch eine blühende Region, Wälder, Felder, Wiesen, so sah es wohl damals aus. Das Reich der Nesseril fußte wohl zu einem Großteil auf Magie. Hoher Magie. Es gab sogar schwebende Städte. Der Untergang des Reiches, auch genannt der 'Fall Nesserils' wurde durch Karsus herbeigeführt. Karsus, der Hochmagier des Reiches, wollte die Macht Mystryls, dem ehemaligen Gott der Magie. Mit List und Tücke schaffte er es auch schließlich, dass Mystryl starb und er der neue Gott der Magie wurde - für ungefähr 3 Wimpernschläge zumindest. Denn mit der Macht, die er jetzt hatte, hatte er auch eine große Verantwortung. Und das war zu viel für ihn. Er verlor die Kontrolle über das Gewebe. Dadurch wurde sämtliche Magie aufgehoben und die Städte Nesserils stürzten herab. Dabei starb auch Karsus. Karsus Leiche soll wohl heute noch irgendwo im Hochwald liegen. Nesseril war untergegangen. Einige Bewohner des reiches überlebten aber. Sie ließen sich im Laufe der Zeit hier nieder und gründeten Halruaa. Somit sind die Einwohner Halruaas die Nachfahren der Nesseril.
Alle Städte der Nesseril waren vom Himmel herabgefallen. Bis auf eine Stadt. Die schaffte es sich vorher noch in die Schattenebene zu teleportieren und überlebte so den Fall Nesserils. Im Laufe der Jahrhunderte eigneten sich die Einwohner die Schattenmagie an und suchten einen Weg, wieder in unsere Ebene zu gelangen.
dies ist ihnen auch vor kurzem Gelungen. Ein Elf aus Immereskar wurde von einem Schattenfürsten - so nennen sich die Oberen dieser Stadt - manipuliert und letztendlich wurden zunächst die Phaerimm aus ihrem Gefängnis unter der Anauroch freigelassen. Zur Rettung wurde dann die verbleibende Nesseril-Stadt aus der Schattenebene zurückgeholt. Diese Stadt heißt Umbra. Ihre Bewohner heißen Umbravar. Wie schon gesagt, verfügen die Umbravar über beste Kenntnisse der Schattenmagie.
Nachdem in einem großen Krieg die Phaerimm wieder vertrieben wurden und die Umbravar davon abgehalten wurde das gesamte Klima des gesamten Nordens zu verändern, damit die Anauroch wieder fruchtbar wird, versuchen sie nun, das Gewebe zu vernichten, womit die Schattenmagie einzig erhalten bleibt.
Dazu haben sie den Baum der Nesserrollen trägt aus Myth-Drannor gestohlen. Mit diesem versuchen sie das Gewebe zu zerstören. Scheinbar ist ihnen das schon in einem kleinen Gebiet in der Anauroch gelungen. Ein Kelch eines antiken Sonnengottes soll uns dabei helfen, dies zu verhindern. Ein Magier weiß, wo der ist und diese 'Maid' weiß wo der Magier ist.
So, das war das, was ich dazu sagen konnte. Ich weiß, es ist lückenhaft, aber Darvin kann mit Sicherheit noch etwas dazu beisteuern."

Farion trinkt sein Glas aus und schenkt nach.

9
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 13.10.2009, 11:28:31 »
Ich muss mal schauen, wie es in den nächsten Tagen mit posten klappt. Mein Windows hat sich von meinem PC verabschiedet. So steht mir nur der dienstliche Gemeinschafts-PC zur Verfügung. :evil:

10
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 12.10.2009, 20:38:44 »
Ich finde es eigentlich lustig, dass Ivana Farion im Grunde erlaubt hat, zu machen, was er will. Dass er dann der Meinung ist, Darvin sollte sich Susi nähern ist etwas unerwartet. :D
Farion ist doch kein Idiot. Es ist viel zu risikoreich, sich freiwillig in eine Art 'Dreierbeziehung' mit diesen zwei Frauen zu begeben. Ich weiß schon, wie das ausgehen würde. Farion säße zwischen den Stühlen und bekommt es von beiden ab. (Zeigt ja auch schon der Post von Susi, direkt obendrüber) :twisted:

11
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 11.10.2009, 15:48:11 »
Ich fühle mich hier langsam verarscht. Ich wollte euch ärgern und nicht dazu anregen, zu versuchen Susi zu verkuppeln.  :huh: Aber macht ruhig weiter. Ich bin mal gespannt, wie ihr mir den "alten" und "dicken" Mann hübsch redet :D ;)
Ich finde es eigentlich lustig, dass Ivana Farion im Grunde erlaubt hat, zu machen, was er will. Dass er dann der Meinung ist, Darvin sollte sich Susi nähern ist etwas unerwartet. :D
:D :D

12
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 10.10.2009, 08:36:17 »
Übrigens, Jul: Schocker Avatar. Gefällt mir gut!

13
Farion nutzt die Unterbrechung in der Unterhaltung durch den Auftritt des Paladins und geht kurz zu Darvin hinüber. Er drückt dem Priester den Windklangturm in die Hand und meint lächelnd:
"Als Anführer solltet Ihr den wohl übergeben."
Dann kehrt er wieder zurück zu seinem angestammten Platz am Fenster und grinst schelmisch Ivana an. "Wenn einer den Antrag macht, dann der Chef selbst. Und schauen wir mal, wie die Reaktion ausfällt. Vielleicht weckt Susi ja Darvins Interesse, obwohl sie ein ganz anderer Typ ist, wie die Priesterin."

14
"Es mag ja sein, dass Loana nicht alles weiß. Ich möchte aber nicht, dass sie mich beim nächsten mal an den Ohren zieht und auf die Straße schleift. Was Susi angeht: ICH kann durchaus auf eine Leibesvisitation verzichten - zumindestens im Augenblick." ein schelmisches Grinsen begleitet diesen Satz. " ICH weiß, was sich unter Deiner Rüstung versteckst. Und die Tatsache, dass zu Deiner Rüstung auch eiserne Handschuhe gehören, bestärkt mich darin, dass ich von Dir keine Ohrfeige möchte.
Und ich denke immer noch, Darvin würde zu ihr passen. ... Oder willst Du mich etwa loswerden? Du preist Susi  ja an, als wären wir auf dem Pferdemarkt!"
Farion muss sich anstrengen, seine Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten. In dieser Situation möchte er nicht auffällig grinsen. Er bemüht sich um ein ernstes Gesicht. Bis jetzt hat wohl keiner die Unterhaltung am Fenster mitbekommen. Sind doch alle Anderen (hoffentlich) sehr konzentriert bei der Sache, wenn es um die Erörterung der Mission gilt. Und Farion möchte auch, dass es so bleibt.

15
Der Schurke lauscht aufmerksam den Ausführungen der Gelehrten. Aber auch Ivanas Worte finden den Weg zu seinem Ohr.
Ein Lächeln umspielt seine Lippen als er ebenso leise antwortet:
"Ich kann ihr ja einen Heiratsantrag machen" Dabei zeigt er Ivana den Windklangturmring, den er unmerklich aus seiner Tasche gezogen hatte.
"Oder soll ich das lieber Darvin überlassen. Es würde ihm bestimmt guttun, so wie er auf die Schwester reagierte. ... Nein, jetzt mal im Ernst. Ich bin kein Schürzenjäger. Ich brauche zwar ab und an etwas 'Ablenkung', aber das war's auch. Außerdem möchte ich Loana nicht enttäuschen."
Ein kurzes Grinsen huscht über sein Gesicht: "Und zum dritten, möchte ich es mir mit Dir auch nicht verscherzen. Wer will von Dir schon eine Ohrfeige bekommen?"
Dabei umgreift er mit seiner Hand kurz den Bizeps der Ritterin.

Seiten: [1] 2 ... 68