Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Farion

Seiten: 1 [2] 3 ... 68
16
In sofern haben sie ihr Ziel erreicht. Sie HABEN uns Angst eingejagt.

17
"Dankeschön." Mit einem Lächeln nimmt Farion seine Waffen entgegen. Und auch die Zauberstäbe der Gruppe. Natürlich bemerkt der Schurke auch den Blick Ivanas. Aber er lächeld nur vielsagend. Ob dieses Lächeln Ivana galt, oder Susi? Wer weiß das schon genau.
Nach einigen Sekunden, vielleicht waren es ein paar mehr, als nötig waren, wendet sich Farion dann von Susi ab und verteilt die Zauberstäbe an die jeweiligen Besitzer.
Der blonde Schurke lehnt sich an die Fensterbank und widmet sich wieder dem Auftrag :
"Wenn ich das richtig sehe, ist unser Ziel, die Umbravar aufzuhalten. Mittels des Kelches von Aumanathor - oder so ähnlich. Dieser Terraseer weiß wo der Kelch ist, aber wir wissen nicht, wo der ist.
Und dazwischen haben wir noch Visionen, die uns wahrscheinlich helfen sollen, die wir aber auch noch nicht entschlüsselt haben.
Zu Deiner[1] Vision und dem Was Kazim gesagt hat, drängen sich folgende Fragen auf.
Hat den Sahalgard einen Bezug zu dieser Maid? Wer ist denn diese Maid überhaupt?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob sonst noch jemand eine Vision hatte. Soweit ich weiß, hattest Du, arvin in der Kerzenburg eine Vision, irgendetwas mit einem alten T oder so ähnlich. Sonst noch jemand?"

 1. Ivanas

18
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 06.10.2009, 12:33:21 »
Wie mach`ich das?
Gehe in Dein Profil, lass Dir die letzten Beiträge von Dir anzeigen (Link ziemlich unten).
Dann suchst Du Deinen Statuspost heraus und lässt Dir den anzeigen.
Kopiere die URL und füge sie in deine Signatur als Link ein.
Z.B.
[url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5156.msg538742.html#msg538742]Mögen sie in Frieden Ruhen![/url]Ergibt: Mögen sie in Frieden Ruhen!

19
Jepp. IG hast Du ja nur geschrieben, dass Ivana die sieht. Jetzt ist die Frage, ob ich die auch IG sehe, oder nur OOC weiß, dass sie da sind.

20
Mit Perception Take 10 = 28 habe ich bestimmt auch die "Statuen" gesehen.
Und falls es nötig ist:
Diplomacy 1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

21
Der Schurke lässt seinen Blick über die Schriftrollen und Notizzettel schweifen. Solche Recherchen sind nicht seine Welt. Es ist aber etwas, dass ihm Sorgen bereitet. Er spricht Hohepriesterin Greila Sontion an.

"Habt Dank, Eminenz, ..." Farion entschließt sich bei der Anrede zu bleiben, mit der er auch schon zuvor die Hohepriestein ansprach.
"... dass Ihr uns das Studium der Unterlagen ermöglicht. Wir konnten in der Stadt sehen, dass es wohl ein Schattendämon war, der unseren Freund angegriffen und getötet hat. Um unsere Möglichkeiten der Verteidigung aufrecht zu erhalten wäre es von Vorteil, wenn ihr uns gestattet, unsere Waffen wieder an uns zu nehmen. Sofern Ihr uns nicht als Bedrohung seht, versteht sich. Sollte dem so sein, entschuldigen wir uns im vorraus.
Ich rechne zwar nicht mit einem Angriff, der Feind schlug bis jetzt immer nur zu, wenn er uns einzeln attackieren konnte. Aber es ist nicht gesagt, dass der Feind nicht seine Taktik auch ändert. Außerdem könnte die Wächterin"
der Schurke deutet auf Susi "auch in einen Kampf eingreifen. Die Last, die sie im Moment trägt dürfte im Ernstfall nur hinderlich sein."

22
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 05.10.2009, 19:31:30 »
Jungs, was macht ihr für Sachen, sowas ist doch nicht gut. :( Aber egal, dafür passt jetzt alles, weil Farion endlich mal eine weniger stressige Nacht hatte :)

Bin jetzt fertig mit dem Nachtdienst. Ist halt diesmal blöd gelaufen. Wir halt viele Einsätze zu blöden Zeiten, so dass bei mir einfach nicht viel drin war. Man kann es halt nicht beeinflussen. Und die letzten Male hat's ja auch gut funktioniert. Habe immerhin alle 6 Wochen Nachtdienst. :D

23
Farion tritt als Letzter in die Gemächer ein und schließt die Tür hinter sich.
Er scheint noch etwas mitgenommen von den schrecklichen Ereignissen, die sie heute heimgesucht hatten. Insbesondere der Verlust Kazims scheint schwer an ihm zu nagen.
Er geht ein paar Schritte in den Raum und stellt sich neben Ivana. Unsicher, wie er die Hohepriesterin in diesem fremden Land ansprechen soll, senkt er ehrerbietig den Kopf zur Begrüßung. Er entschließt sich für eine in seinen Augen angemessene Begrüßung eines klerikalen Oberhauptes und hofft, dass er damit in kein Fettnäpfchen tritt.
Mit gesenktem Kopf reagiert er also auf die Nennung seines Namens mit den Worten: "Eure Eminenz. Es ist mir eine Ehre!"
Der Schurke richtet sich anschließend wieder auf und mustert unauffällig kurz den Raum. Sein Blick bleibt kurz auf Susi hängen.
Scheinbar genießt sie kein gutes Ansehen in ihrer Truppe. Man mißbraucht sie hier als Packesel. Und dass, obwohl sie gut gekämpft hat. Sie ist zwar etwas eigentümlich aber sie scheint doch ganz in Ordnung zu sein.
Nun ja, mal sehen, ob die Oberpriesterin uns helfen wird. Immerhin scheint sie über die Bedohung im Bilde zu sein. Und die Tatsache, dass die Kämpfe jetzt auch in ihr Land - welches eigentlich in vollständiger Isolation liegt - getragen wurde, sollten ihr zu denken geben.

24
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Drachentag
« am: 03.10.2009, 19:51:56 »
Sorry, dass ich die Woche wenig da war. Hatte achtdienst und sehr harte Nchte. Und morgens um 4 kommt bei mir halt kein guter Post raus. Hoffe, dass die letzten 2 Nächte ruhiger werden.

25
Ich dachte eigentlich nicht, dass er es so wörtlich nimmt mit 'Waffe auf den Boden'. Aber nun gut. Schauen wir mal, was weiter passiert. Immerhin hat der Hauptmann Humor. Es wurden gerade drei Leute von gedungenen Mördern und Dämonen umgelegt und er nennt die Auftraggeber 'seine Brüder'.
Farion geht zu Susi und händigt ihr zunächst seinen Waffengürtel mit dem Krummsäbel aus. Anschließend zieht er aus seiner Gürteltasche den Zauberstab der Dunkelsicht, die zwei Stäbe des Wunden heilens, den Stab des sengenden Strahls und den Stab der Säurekugel. Zuletzt schnallt er noch seine Armbrust vom Rücken und händigt diese Susi aus. Zusammen mit den Bolzen. Mit einem leichten Grinsen schaut er die Halbelfe an.
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie sie das macht. Beladen wie eine Kompanie Zwerge, die gerade vom Zeghaus zurückkommen.

26
Farion sieht sich kurz um. Als kein Gegner mehr zu sehen ist, steckt er seine Waffen wieder weg.
Na prima. JETZT kommen die Wachen, jetzt wo alles erledigt ist. Ein bischen früher wäre nicht schlecht gewesen.
Farion schaut kurz in die Runde. Scheinbar ist keiner ernsthaft verletzt worden. Nur herrscht jetzt Gewißheit, was mit Kazim geschehen ist. Daraufhin zieht der Schurke sich etwas zurück und blickt an der Hauswand hinauf. Es geschieht nicht oft, dass man einen Freund verliert.

27
Use Magic De?

1d201d20 = (15) Gesamt: 15 - Geschummelt!

Sorry, war ein bißchen hektisch gestern. Habe auch vergessen, mir die Ladung im Stab zu streichen. Habe ich jetzt nachgeholt.

28
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Garagos
« am: 25.09.2009, 19:13:21 »
Farion bleibt angesichts dieser Situation nur noch eins. Er schießt erneut einen sengenden Strahl aus seinem Zauberstab auf den Orkblüter.Angriff 36, Schaden 15

29
Angriff: 1d201d20+17 = (19) +17 Gesamt: 36
Schaden: 4d64d6 = (5, 3, 6, 1) Gesamt: 15

30
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Garagos
« am: 24.09.2009, 23:06:28 »
Farion merkt, dass sein Zauberstab anscheinend dem Orkblüter nichts ausmacht, also geht er zum nächsten Gegner. Mit einem schnellen Stoß versucht Farion das Herz des Schattenmannes zu treffen.
Bewegung: 1 NW, 3W, 1 SW
Angriff: 29, Schaden: 5

Seiten: 1 [2] 3 ... 68