Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arvilar Naqastra

Seiten: 1 [2] 3 ... 42
16
Zauberkunde (Erkennt Arvilar Susis Insanity?): 1d201d20+25 = (16) +25 Gesamt: 41

17
Arvilar spürt wie der Strahl, den Hadrhune auf ihn abgefeuert hat seine Glieder zu lähmen beginnt, stemmt er sich mit aller Macht dagegen und ruft die Macht des Windeklangringes zur Hilfe um nicht Opfer der Magie des Schattenwirkers zu werden. Mit Mühe gelingt es dem Klingensänger sich der Magie zu erwehren und während er stumm Corellon für dessen Beistand dank, setzt er sich wieder in Bewegung, während er auch schon die Silben eines Zauber zu singen beginnt, der seine Bewegungen und auch die seiner Gefährten beschleunigt.
Move Action: Bewegung auf L 20
Standard Action: Haste (12/12 Runden) auf alle außer Selvan
Minor Action: Ausweichen

18
AP für Zähigkeitswurf: 3d63d6 = (2, 4, 6) Gesamt: 12

19
Spellcraft für den Zauber von Hadrhune: 1d201d20+25 = (1) +25 Gesamt: 26

20
Zähigkeit: 1d201d20+13 = (13) +13 Gesamt: 26

21
Willenswurf: 1d201d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16

22
Arvilar hatte zwar mit einem schnellen und harten Gegenangriff gerechnet, aber etwas derartiges hatte er nicht erwartet. Der Klingensänger atmet einen Augenblick tief durch und blickt gen Himmel: "Aillesel Seldarie!"[1]
Nach dem kurzen Stoßgebet beginnt der Klingensänger bereits wieder sein Kampflied zu summen und der Rhytmus übernimmt die Kontrolle über seine Glieder ohne dass der Sonnenelf sie bewusst steuern musste. Sämtliche Gefühle, die ihn noch vor einer Sekunde zu den Göttern hatten beten lassen, werden jetzt hinter einem Wall aus eiserner Konzentration verborgen und so zittern seine Hände nicht als Arvilar um den Baum herum läuft und so dem Drachen von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Aber dies war nicht der Feind, den Arvilar anzugreifen gedachte, stattdessen greift der Klingensänger in seine Gürteltasche und holt eine kleine Kugel hervor, die er behutsam in der Hand wiegt, bevor er sie an dem Drachen vorbei direkt unter den fliegenden Umbravar schleudert, wo sie in hundert Teile zersplittert und so den Zauber freisetzt, den sie zuvor bewahrt hatte. Von neuen erstrahlt Tageslicht in dem Hain und hüllt auch den Schattenmagier in der Luft ein um ihn seiner finsteren Kräfte zu berauben.
Die Augen des Sonnenelfeln fixieren den fliegenden Magier und in dem Bewusstsein, dass Selvan und Darvin weit mehr gegen ihn würden ausrichten können, bemüht sich Arvilar ihn abzulenken: [b]"Lle harna ere aul nausalle!"[/b][2]

Swift Action: Ausweichen
Move Action: Bewegung auf K23
Standard Action: Daylight Pellet auf das Feld von Hadrhune werfen
 1. [color=blue]"Mögen die Seldarine uns schützen!"[/color]
 2. [color=blue][b]"Du bist nur in deiner Vorstellung König!"[/b][/color]

23
Die Frage ist ob und wie wir uns nun aufteilen auf unsere 2 Gegner. Beides ist tödlich und kann nicht ignoriert werden

edit: Da Hadhrune schwebt, werde ich denke ich mal ihn aufs Korn mit meinen Pfeilen nehmen (falls er mit Protection from Arrows geschützt ist müssen wir uns was einfallen lassen  :wink:)

Ich würde sagen alle die können greifen Hadrhune an, Es klingt zwar nicht gerade schön, aber er ist weit gefährlicher als der Schattendrache am Boden. Arvilar macht jetzt erstmal wieder Licht und nächste Runde gibt es dann noch nen Haste spendiert für die Kämper, aber ich denke fürs erste ist es wichtiger Hadrhunes Zauberresistenz los zu werden.

24
Arvilar umrundet einmal Ques'ar'thervanthar und stößt dann in Koordination mit Susi sein Schwert nach dem verblieben Krinth. Dabei ist er nach wie vor sehr auf seine eigene Defensive bedacht und summt leise das Kampflied, das den Rhytmus seiner Bewegungen bestimmt.
Swift Action: Ausweichen
Move Action: Bewegung auf N22
Standard Action: Angriff, Defensiv 7 (RK=53)

25
Angriff auf den verbliebenen Krinth (mit Flanking, keine RK- und Schildboni, Defensiv 7): 1d201d20+20 = (8) +20 Gesamt: 28
Schaden: 1d81d8+14 = (4) +14 Gesamt: 18
Bonusschaden (heilig): 2d62d6 = (5, 4) Gesamt: 9

26
Arvilar auf welchen Krinth attackierst Du?

Den der südlich von Ivana steht, sodass sie wieder flanking bekommt.

27
Arvilar eilt sobald der Krint vor ihm durch Ivana gefällt wird um einen der beiden verbliebenen Feinde herum um auch ihn so sehr abzulenken, dass es der cormyrerin keine Schwierigkeiten bereitete ihn auszuschalten. Dabei achtet der Klingensänger noch immer so gut er kann auf seine Defensive, stößt aber dennoch seine Elfenklinge präzise in Richtung des Feindes.
Swift Action: Ausweichen
Move Action: Bewegung auf K22 (im Bogen sodass keine AoO möglich ist)
Standard Action: Angriff, Defensiv 7 (RK=53)

28
Bestätigungswurf: 1d201d20+20 = (13) +20 Gesamt: 33
Bonusschaden: 1d81d8+7 = (6) +7 Gesamt: 13

29
Angriff auf den Krinth (mit Flanking, ohne RK- und Schildboni, Defensiv 7): 1d201d20+20 = (17) +20 Gesamt: 37
Schaden: 1d81d8+14 = (4) +14 Gesamt: 18
Bonusschaden (heilig): 2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12

30
RK ist sogar noch einen Punkt höher, da der Bonus von Hast noch fehlte, aber ich schätze, dass es wenig Unterschied macht ob nun 52 oder 53. Die Krinth werden wohl so oder so nicht Arvilar angreifen, sondern jemanden, der mehr Schaden macht.

Seiten: 1 [2] 3 ... 42