Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arvilar Naqastra

Seiten: 1 ... 41 [42]
616
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 12.09.2008, 22:54:55 »
Anscheinend bei beiden, deshalb wirkt es ja auch gerade etwas komisch

617
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 12.09.2008, 22:36:43 »
Arvilar sucht, nachdem er sich lange im Schankraum umgesehen hat, nach einem ruhigen Tisch, der ihm die Möglichkeit gibt sich ein wenig zu entspannen. Dann fallen ihm jedoch erneut die drei Männer ins Auge, die sich soeben an einem der Tische versammeln, da er schon, als der erste von ihnen eingetreten ist, die Nadel an seinem Umhang erkannt hatte. Inzwischen war sie verschwunden, also lag die Vermutung nahe, dass es sich um ein Erkennungszeichen handeln könnte. Dies bringt den Klingensänger auch dazu nach einem Tisch in ihrer Nähe zu suchen, denn wenn sich Harfner treffen hat dies meistens einen guten Grund. Allerdings ist nur noch an einem einzigen Tisch Platz, nämlich an jenem, an dem sich soeben eine Sonnenelfe niedergelassen hat.
Erfreut darüber, dass er so wieder einmal unter seinesgleichen sein kann und gleichzeitig noch in der Nähe der Harfner bleibt begibt er sich zu dem Tisch. Er verneigt sich tief vor der Elfe und spricht sie dann mit leiser Stimme an, gerade so laut, dass sie ihn gut verstehen kann: "Werte Lady, Arvilar Naqastra ist mein Name und ich frage mich ob dieser Stuhl an eurem Tisch wohl noch frei wäre. Lange habe ich nicht mehr mit meinesgleichen gesprochen und es würde mich erfreuen, wenn ihr mir gestatten würdet euch Gesellschaft zu leisten."

618
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 12.09.2008, 18:33:17 »
Arvilar Naqastra steigt von seinem Pferd, das eine Sekunde später verschwindet, als er den Zauber, der es gerufen hatte, beendet. Er sieht sich um und die Umgebung gefällt ihm. Lange war er in den Weiten der Anauroch unterwegs gewesen und der ewiger Sand, Staub und Geröll waren im vergleich zu den Wäldern und Wiesen wirklich hässlich gewesen. Doch hier im Wald von Cormanthor, wo die Elfen bereits seit vielen Jahrhunderten wandelten, fühlte er sich sofort heimisch. Das dichte Gestrüpp, die hohen Bäume und der Himmel aus Blättern lassen in ihm Gefühle erwachen, die er sonst nur aus seiner Heimat Immereska kennt. Aber er ist nicht hier um sich zu entspannen oder in schönen Gefühlen zu schwelgen, er ist hier um seine Heimat zu verteidigen. Heute würde er nicht mehr nach Myth Drannor gelangen also entscheidet er, dass er in diesem Gasthaus übernachten sollte. Entschlossen geht er auf die Tür zu und tritt ein.

619
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 20:05:34 »
So, hab mich beim Tippen in der Taste vertan und schreibe Beiträge fürs OOC meist nicht in Word vor, da es den Aufwand bei den doch eher kurzen Beiträgen meist nicht wert ist. Dann ist mir beim zweiten Durchlesen der Fehler nicht aufgefallen. Gemeint ist natürlich Arvilar, was allerdings durch nen edit schon erledigt wurde.
Wenn wir dann irgendwann auch hier die Rechtschreibprüfung haben, dürfte das ganze eh einfacher werden.

edit: Zu der Sprachfrage: Also ingame fände ich Deutsch auch deutlich besser, aber ansonsten ist es denk ich nicht so schlimm, wenn auch mal die englischen Begriffe verwendet werden. Vor allem, da es da ja auch schonmal um Sachen gehen kann, die gar nicht übersetzt sind.

620
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 19:52:17 »
Zitat von: "Tonovik"
Zwei Kämpfer in einer Gruppe finde ich langweilig...

Also eigentlich ist Arvilar ja auch schon noch eher ein Kämpfer als ein Magier, abgesehen von seinen eher bescheidenen TP kann er zwar nicht ganz mit dem mithalten, was ein Kämpfer so in die Waagschale werfen kann, aber seine primäre Befähigung ist trotzdem eindeutig der Nahkampf.

621
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 10.09.2008, 16:41:47 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Ich habe meinen Bogen fertig. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich das nochmal jemand grob ansieht, ob das von den Pathfinder Regeln her so passt.


Da würde ich mich anschließen. Hab die Fertigkeiten jetzt geändert, bin aber nicht sicher, ob das alles so richtig ist. Den Säbelrassler und Klingensänger habe ich abgesehen von einer Änderung der Fertigkeiten dirket aus den einzelnen Quellen übernommen (CW und RoF).

Ich habe übrigens nen paar Attributszauber vorbereitet, Katzenhafte Anmut sogar als Schoolbonus des zweiten Grades. Aber die sind alle eher für den persönlichen gebrauch und mit Katzenhafter Anmut kann ein Kleriker ja eh nicht aushelfen (oder wurde das mit Pathfinder gändert?)

622
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 09.09.2008, 16:11:34 »
Ich muss an meine Fertigkeiten, dann auc nochmal ran. Hab übersehen, dass sich da regeltechnisch was ändert. Werd das heute aber nicht mehr schaffen, morgen sollte ich jedoch noch Zeit dafür haben.

623
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 08.09.2008, 15:19:10 »
Also ich hätte mit so einem Zwerg auch kein Problem, hätte ja fast selbst einen gespielt. Auch wenn Arvilar von seiner Persönlichkeit her ein ziemlicher Einzelgänger ist und sich deshalb einem Anführer nicht unterordnen wird, wenn er anderer Meinung ist. Vor allem keinem Zwerg :wink:

624
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 07.09.2008, 20:58:46 »
Ich hab mein Pferd mal durch nen Zauber ersetzt, ist eh billiger. Für Komponenten habe ich auch nicht mehr wirklich Geld über, aber man sollte sich vornehmen das erste Geld, was durch unser Dasein als Abenteurer reinkommt in ebendiese zu investieren. Vielleicht entfernen wir uns ja nicht allzu weit von Myth Drannor und können da weiterhin an Ausrüstung kommen.

625
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 07.09.2008, 16:02:54 »
So, mein Charakter ist dann jetzt auch komplett fertig. Ich hoffe mal das mit der Darstellung sit so ok, ist von Stil her nen bisschen anders als die von Farion, ist aber wie ich finde ähnlich übersichtlich.

626
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 07.09.2008, 14:52:50 »
Wie sieht das jetzt mit dem bond des Wizards aus? Muss ich die waffe wirklich ziehen, wenn ich einen Zauber wirken will oder ist es ausreichend die Hand an den Griff zu legen? Obwohl eigentlich ist es nicht so wichtig, mit nem effektiven Zauberkunde Wert von 26 ist der Wurf ja eigentlich kein Problem.

627
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 07.09.2008, 13:53:48 »
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich Zugang zu Zauberwirkern hatte, die mir erlaubt haben Zauber bis zum 4. Grad aus ihren Büchern zu kopieren. Mein Charakter kommt vom Hintergrund her ja aus Evereska und da gibt es sicherlich ne Menge Magier, die fähig sind solche Zauber zu wirken.
Beim kopieren aus Büchern verbraucht man schließlich nur einen Teil des goldes, den man sonst braucht, da man sich nicht vorher die Schriftrolle kaufen muss.

628
Forgotten Realms - Anauroch / Deneir
« am: 07.09.2008, 13:29:37 »
Arvilar Naqastra
RK: 28 [30], Berührung 20 [22], auf dem Falschen Fuß 24 [Ausweichen]
TP: 106/106 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber:
    [*]Extended Superior (+6) Resistance (48 Stunden)[*]Darkvison (3 Stunden) [/list]
    Vorbereitete Zauber:

    Spoiler (Anzeigen)

    Spoiler (Anzeigen)

    Spoiler (Anzeigen)

    Spoiler (Anzeigen)

    Spoiler (Anzeigen)


    Besondere Fähigkeiten

      [*]Lied der Schnelligkeit [_][/list]

      Tränke

      Spoiler (Anzeigen)

      Spoiler (Anzeigen)


      Zauberstäbe:
        [*]Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 41/50[/list]

        Materialkomponente:
          [*]Granitstaub 13/14 [*]Diamantstaub 6/7[/list]

          Münzen:
            [*]81 Platinmünzen[*]3405 Goldmünzen[*]7 Silbermünzen[*]8 Kupfermünzen[/list]

            Beute:
              [*]Windeklangturmring [*]Niniel Lest (Inhalt siehe oben) [*]Zauberstab der schwachen Säurekugel [*]14x Granitstaub [*]7x Diamantstaub [*]Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1 [*]Ring des Entrinnens [*]3316 GM, 5 SM [*]Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr [*]Abenteurerfahne[/list]

              Reittier:
              Warhorse, Light (Large Animal)
              AC: 14; touch 10; flat-footed 13
              TP: 22/22 (unverletzt)

              629
              Forgotten Realms - Anauroch / Shaundakul
              « am: 07.09.2008, 13:26:20 »
              Arvilar Naqastra

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              • Spoiler (Anzeigen)
              Spoiler (Anzeigen)
              [/spoiler]
              • Spoiler (Anzeigen)
              • Akrobatik 7
              • Zauberkunde 7
              • Wissen (Arkanes) 7
              • Wissen (Lokales [Anauroch]) 7
              • Wahrnehmung 7
              • Klettern 7
              • Schwimmen 7
              [/spoiler][/spoiler]
              • Akrobatik 14
              • Auftreten (Gesang) 2
              • Auftreten (Tanz) 2
              • Klettern 12
              • Schwimmen 11
              • Wahrnehmung 14
              • Wissen (Arkanes) 14
              • Wissen (Lokales [Anauroch]) 14
              • Zauberkunde 14
              [/spoiler]

              Akrobatik: +21 (+4 GE, +14 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Auftreten (Tanz): +4 (-1 CH, +2 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Auftreten (Gesang): +4 (-1 CH, +2 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Bluffen: +2 (-1 CH, +3 Klassenfähigkeit)
              Diplomatie: +2 (-1 CH, +3 Klassenfähigkeit)
              Einschüchtern: -1 (-1 CH)
              Heilkunde: 0 (+0 WE)
              Klettern: +17 (+2 ST, +12 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Motiv erkennen: 0 (+0 WE)
              Reiten: +4 (+4 GE)
              Schätzen: +10 (+7 IN, +3 Klassenfähigkeit)
              Schwimmen:  +16 (+2 ST, +11 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Überlebenskunst: 0 (+0 WE)
              Verbergen: +4 (GE)
              Verkleiden: -1 (-1 CH)
              Wahrnehmung: +16 (0 WE, +14 Ränge, +2 Elf)
              Wissen (Arkanes): +24 (+7 IN, +14 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Wissen (Lokales [Anauroch]): +24 (+7 IN, +14 Ränge, +3 Klassenfähigkeit)
              Zauberkunde: 24[28] (+7 IN, +14 Ränge, +3 Klassenfähigkeit, [+4 Defensiv Zaubern])[/spoiler][/list][/spoiler]
              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)
              [/list]

              =26 Pfd., 77331 GM

              Im Rucksack (Praktischer Rucksack 2000GM):
              • Feuerstein und Stahl (1 GM)
              • Hanfseil (15m) (10 Pfd., 1 GM)
              • Schriftrollenbehälter (1 GM, 1/2 Pfd.)
              • 20 Blatt Papier (8 GM)
              • Schlafset (5 Pfd. 1 SM)
              • Tinte (30 ml) (8 GM)
              • Tintenschreiber (1 SM)
              • Wetzstein (2 Pfd. 2 KM)
              • Winterdecke (3 Pfd., 5 SM)
              • Zauberbuch (3 Pfd.)
              • 81 PM, 89 GM, 2 SM, 8 KM
              =5 Pfd., 2969 GM

              Spoiler (Anzeigen)


              150 GM für einen zusätzlichen Zauber Grad 1
              900 GM für drei zusätzliche Zauber Grad 2
              1200 GM für zwei zusätzliche Zauber Grad 4

              [/spoiler]
              Spoiler (Anzeigen)

              Spoiler (Anzeigen)

              Seiten: 1 ... 41 [42]