Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janus

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Schwächestrahl ist doch super! Sachen die auf RW gehen, sind nicht so Janus' Ding.
Kannst du das bitte in meinem Charakterbogen ändern, Rovi? Ich habs im Status-Thread ergänzt.

17
"Ja, jetzt wo Ihr das sagt, Meister Zwerg. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob sie verschwunden werden oder sich selbst in Luft auflösen!", murmelt der in sich gekehrte Hexenmeister.

18
Noch immer ist das Antlitz des Hexenmeisters derber, düsterer als gewöhnlich. Es ist das Gesicht von Meister Mortalis, nicht das von Janus, das Oswins Zwinkern mit einem wölfischen Grinsen kommentiert. Doch hinter dem purpurfarbenem Leuchten in den Augen des Bakkalaureus kann der Leibwächter Kontrolle und Bewusstsein ausmachen.

19
Also eben 21. Gozran.

Es dürfen auch alle mit ihrem Account in den Charakterbögen-Thread posten.

Und bitte werft einen Blick rüber in das Dramatis Personae der Story Hour. Vermisst ihr da jemanden?

20
Sagen wir mal so, bis der nächste Bittsteller an euch herantritt vergehen zwei Tage. Es würde also am 20. Gozran weitergehen.

Und bitte, bitte aktualisiert die digitalen Charakterbögen, also übersetzt sie ins Deutsche.

21
"Lasst mich endlich durch!", brüllt der sichtlich verwandelte Janus die Kasinobesucher an.

22
Bin heute morgen nicht mehr dazu gekommen OOC zu antworten.

Wovon redest Du? Was ist so genial? Haben wollen! Jetzt!  :cheesy:
Da ich Abonnent bin, bekomme ich doch die Pathfinder ("Magazines") als PDF sobald meine Printversion versandt wird. Und das 3. Abenteuer von CoT sieht wieder mal ziemlich gut aus. Es gibt so viele Elemente (Pfadfinder, Schattenbestien, einen NSC wie ich ihn mir schon oft vorgestellt habe (und auch schon in die Xin-Shalast-Runde eingebaut habe) und vieles, vieles mehr!) die ich mir für meine Kampagne gewünscht hätte. Aber man kann nicht alles haben, das muss ich eben lernen. :(

@Rovi: Ruf dich gleich ma an.

23
Janus verliert die Geduld und kämpft sich nun völlig hemmungslos durch die Kasinobesucher zu den Schlägern.
CMB 5  :evil:

24
cmb 1d20d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

25
@Rovi + All: BTW the latest Pathfinder is sooo good! Can't wait to hold it in my own hands and read the "real" thing.

26
Gibt es irgendwelche Abzüge auf Fernkampfangriffe, auch durch die quasi unbesetzten Felder?

27
Zitat
Wie ein wildes Tier knurrend springt der Hexenmeister hinter seinen Kompagnons hinterher.

Bewegungsaktion: 3 nach O, 2 nach NO, 2 nach N, 2 nach NO, 1 nach N.

28
Mit einem Nicken und Augenzwinkern gibt Janus seinem Freund und Leibwächter zu verstehen, dass er sich und Meister Mortalis am Rande seines Bewusstseins unter Kontrolle hat. Er streift die Hand des Hünen ab und schleicht wie eine lauernde Raubkatze um die Gruppe herum. Dabei lässt er den Halbork nicht aus seinen purpur leuchtenden Augen.

29
So wichtig sind wir dir also! :X

Sag das nächste Mal einfach kurz bescheid. Dauert zekka 15 Sekunden einen von uns anzurufen. Ach, und aktualisiere bitte Cael. :D

30
"Gegenfrage.", zischte der Hexenmeister entgegen. "Warum erzählst du uns das alles, wahrscheinlich in der Annahme nicht als Fischfutter mit Orkgeschmack zu enden?" Und da war es wieder in all seiner Pracht, das purpurfarbene Leuchten in den Augen von Janus. "Dein Boss will unser Kasino? Wie wäre es wenn wir an dir einfach demonstrieren was wir von dieser Gier halten?!"

Seiten: 1 [2] 3 ... 14