Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janus

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
"Langsam wird es... interessant. Oder was meinst du,... Oswin?" Deutlich amüsiert mustert der junge Bakkalaureus seinen Leibwächter. "Bleiben wir doch noch etwas und ... und machen wir eine kleine Rundreise durch die Neun Höllen."

197
"Oh... jetzt, Oswin mein Freund, wird... die Sache interessant. Vielleicht bleiben wir doch noch ... etwas!" Dann wendet sich der ruhige, gut aussehende Gast an eine andere Dämonin: "Kann man Scrath gewinnen?" Mit funkelnden Augen, die die Tiefe des unendlich weiten Nachthimmels zu besitzen scheinen, wartet Hydarian auf eine Antwort.

198
Für einen Moment huscht über die dunklen, fast schwarzen Augen des Bakkalaureus ein purpurfarbener Schimmer, dann meint er nur: "Wenn wir es herausfinden, ... gehen wir wieder, ... oder?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, der junge Mann mit seinen befremdlichen Augen nach einer der Succubi Ausschau und spricht sie an: "Könnt Ihr mir sagen ob das ein echter Imp ist, ... Fräulein?"

199
1d20d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14  auf Knowledge (Planes)

200
Zitat von: "Rovagug"
Der Käfig hängt aber oben an der Decke. Könnte schwierig werden mit dem näher anschauen.


Hab ich auch so verstanden, aber ich will trotzdem hin!

Zitat von: "Rovenfuck"
Sie tragen falsche Fledermausflügel, Teufelshörner und Schwänze. Ganz offensichtlich sollen sie Succubi darstellen.

Ich dachte PRPG nicht 4E?!?

 :tooth:

201
Hydarian, der sich nicht angesprochen fühlt, geht an der Succubus einfach vorbei und flüstert noch: "Erstmal etwas zu trinken, ... bitte.", bevor er geradewegs auf den Käfig mit dem Teufel zugeht. "Komm Oswin! ... Das Ding müssen wir uns näher ansehen."

202
"Natürlich... du bist der Wachhund.", antwortet der junge Janus mit einem Lächeln auf den Lippen. "Aber lass uns hinein gehen. ... Die Leute hier... machen mich nervös."
Dann geht Hydarian unsicheren Schrittes an der Seite von Oswin in das Spielkasino.

203
Ich hab jetzt einfach was geschrieben gehabt. Ich hoffe das war so okay.

@Oswin: Könntest du deinen Post noch Mal editieren, denn eigentlich weiss keiner, dass Janus ein Hexenmeister ist. Allerdings könnte Oswin Zeuge seiner Kräfte/Wandlung geworden sein.

204
Zögerlich geht der junge Mann aus Korvosa auf die Statue und das Kasino zu. Hydarian hat langes, schwarzes Haar das duftende Öle an seinen wohlgeformten Schädel schmiegen und in seinem Nacken von einer dunklen Lederschnur zu einem offenen Zopf gebunden wird. Er ist gut gekleidet, obwohl seine Garderobe etwas zu konservativ erscheint, bedenkt man das Alter des Jungen. "Das... das Ding konnte man doch ... Anfang des Jahres bereits auf dem Goldmarkt bewundern oder? ... Mir ist jedenfalls so als hätte ich es schon Mal gesehen." Ein paar Schritte später fügt er hinzu: "Es ist jedenfalls etwas... einschüchternd. Fiese Dinger diese ... Goblins! Aber du bestehst ja darauf, ... Oswin."

205
Vielleicht sind wir ja zusammen aus Korvosa gekommen. Aber ich werde dort wegen Mordes gesucht.  :(

206
Bakkalaureus Hydarian Janus / Meister Mortalis

Spielwerte (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 13 [14]