Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Trixie Tollhaus

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
GESUCHT

Trixie Tollhaus


Rasse: Mensch, kaukasisch
Stand: Unterklasse / Schaustellerin
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,67 m
Gewicht: 41 kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün

Trixie Tollhaus ist eine junge, zierliche Frau. Sie hat Erfahrung als Entfesslungskünstlerin und Gehilfin des Wunderbaren Walter. Als solche hatte sie Gelegenheit, Kontakte in verschiedensten Nachtclubs zu knüpfen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie dort Zuflucht gefunden hat. Trixie ist eine geübte Taschenspielerin. Sie sollte daher niemals aus den Augen gelassen werden. Sie wird gesucht im Rahmen der Emittlungen zum Tode des Wunderbaren Walters. Es ist nicht auszuschließen, dass sie dafür verantwortlich ist – Vorsicht ist also geboten. Trixie Tollhaus könnte gefährlich sein. Durch ihre Kontakte zu Schaustellern ist es außerdem denkbar, dass sie ihr Aussehen verändert hat.

Bei sachdienlichen Informationen...

Eine genauere Beschreibung von Trixies Werdegang und ihren Fähigkeiten folgt.

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

122
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 18.09.2008, 14:38:19 »
Ach Mist, ich habe einen Nachteil zu viel. Also mehr, als ich nehmen dürfte. Aber ich will nicht tauschen, das klappt alles nicht...

Und ich hätte gerne mehr Punkte! Also wie früher bei Vampire.

123
Burning down the Gate / Das Triumvirat
« am: 18.09.2008, 14:14:47 »
Ist ja nicht so, dass da ein Medizinstudium hintersteht. Vielleicht hat Umberto das auch nur durch Nachmachen (und Auswendiglernen) gelernt? Klingt bei Anatomie vielleicht weit hergeholt, aber ist das unmöglich? Wenn der einfach bei einem Arzt in die Lehre gegangen ist, muss er da nicht schreiben oder lesen können.

124
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 18.09.2008, 13:06:19 »
Dr. Lazarus Schorf :D

Ach so, na dann... ich dachte mehr an "(to) grind", weil das ja auch passen würde, wenns bei dir mal blutig wird.

Dann ist ja alles gut.

125
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 18.09.2008, 12:11:34 »
Ich hab da noch n paar Fragen:

Was ist "Erfahrung"? Wozu braucht man das, was drückt das aus? Ich hab keine Ahnung, wie viele Punkte ich da reinsetzen sollte, weil ich mir da so gar nichts drunter vorstellen kann.

Worunter fällt "Schlösser öffnen"? Handwerk oder Technik?

Ich gehe davon aus, dass "Taschendiebstahl" auch so Sachen beinhaltet wie Münzen über die Hand laufen lassen und so?

Ist als soziale Detailkenntnis "Ablenkung" okay? Also, was Zauberer so machen, eben die Aufmerksamkeit der Leute auf eine bestimmte Stelle lenken oder davon weg?

Wissen: Meine Ideen wären "Zaubertricks", also doppelte Böden, wie man Leute glauben macht, etwas zu sehen, was da nicht oder anders ist, so was eben, und "Nachtclubs", also Wissen über Orte, an denen Zauberer auftreten. Oder ist letzteres einfach Gassenwissen?

Geht als Vorteil: Biegsam? +1 auf Würfe, bei denen es auf Körperverrenkung ankommt (sich irgendwo durchquetschen oder reinquetschen)

Was ist der Nachteil der Menschen? Also der Effekt, den konnte ich nicht finden.

Nachtrag: Nehmen wir doch englische Namen? Ich dachte wegen der Geschichte im Molochdokument an deutsch... habe extra "Bedlam" übersetzt :)

126
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 17.09.2008, 21:50:51 »
Und jetzt bin ich auch da :D

Seiten: 1 ... 8 [9]