Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Lazarus Grind

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 19.09.2008, 02:31:21 »
@ Bonuspunkte: Wer bietet mehr?  :D

@ Steckbrief: passt schon, dass Grind nicht nur Freunde hat. Und das mit den "geheimen" Hintergründen ist ja nicht soo wichtig. Wenn Trixie und Grind sich schon länger kennen, dann weiß sie eh bescheid...  :twisted:

182
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 19.09.2008, 02:14:39 »
Unsere (Beri's und meine) Hintergrundgeschichten sind ja nun schon vernetzt. Meine Frage dazu wäre, wie lange unsere Charaktere sich schon kennen und wieviel sie voneinander wissen.
Gesetz dem Falle, mein Charakter wäre ein Undercover-Agent, so müsste ich das auf den Steckbrief schreiben, aber Trixie wüsste das eigentlich nicht.
Wie wollen wir das handhaben?

183
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 18.09.2008, 19:24:09 »
Schöner Steckbrief, Beri ;)

Was ich mit Grind meinte sind eigentlich alle Bedeutungen... Ist halt ein tolles Wort!

Aber primär das hier

 :D

184
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 18.09.2008, 12:42:06 »
Schau mal nach, was "Grind" im Medizinischen heisst. Ist kein englisch... und auch nicht lecker  :D

185
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 17.09.2008, 23:36:06 »
Wie ausführlich hättest Du gern unsere Steckbriefe und was sollen diese beinhalten? Sollen wir unseren Charakterbogen posten, oder nur eine Geschichte (also den bekannten Teil)?

Geht mein Avatar so ok? Mit den kupierten Ohren und dem heruntergekommenem Auftritt sollte das passen, oder?

Kann mein Charakter einen Doktortitel haben, oder soll ich ihn nur in "Grind" umbenennen? Ach ja, schöne Assoziationen bei diesem Namen, oder? :D

Charakterentwicklung wird noch einige Tage dauern. Ich schätze am Wochenende wird der erste Teil fertig.

Freu mich!  :wink:

186
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 17.09.2008, 23:27:17 »
Zu euren Diensten...

Seiten: 1 ... 12 [13]