Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sternenblut

Seiten: 1 [2] 3 ... 492
16
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 08.12.2015, 07:47:10 »
Mittlere:

1d201d20 = (5) Gesamt: 5
1d201d20 = (8) Gesamt: 8
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

17
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 08.12.2015, 07:46:32 »
4 Erfolge für die Untoten.

18
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 08.12.2015, 07:46:10 »
Angriffe durch Warwulf - gerichtet gegen die schwächeren Fallen und Barrikaden:

1d201d20 = (19) Gesamt: 19
1d201d20 = (14) Gesamt: 14
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
1d201d20 = (16) Gesamt: 16
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

19
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 07.12.2015, 08:05:17 »
Einen Gruppenpost schaffe ich leider nicht mehr, ich habe aber alle Würfe komplett ausgewertet und in einer Word-Datei vorbereitet. Daraus muss ich "nur" noch einen Post zusammenbauen ;-) , aber die größte Hürde ist geschafft. Ich will nichts versprechen, hoffe aber, das heute abend hinzubekommen.

20
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 07.12.2015, 07:49:29 »
Iana: Fallenbau

1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d201d20 = (15) Gesamt: 15
1d201d20 = (9) Gesamt: 9
1d201d20 = (20) Gesamt: 20
1d201d20 = (18) Gesamt: 18

21
Aradan - Stadt der Toten / Spiel des Lebens
« am: 07.12.2015, 07:47:52 »
Fehlende Würfe für Radjesha:

2x Baukunst (Knowledge):

1d201d20 = (6) Gesamt: 6
1d201d20 = (8) Gesamt: 8

2x Craft (Carpentry):

1d201d20 = (18) Gesamt: 18
1d201d20 = (7) Gesamt: 7

22
Aradan - Stadt der Toten / Geisterstadt
« am: 07.12.2015, 01:39:20 »
Tatsächlich hatte Gelirion den Namen schon einmal gehört, jedoch nur in einem Nebensatz. Die Familie hatte vermutlich keine besonders große Bedeutung in der Stadt gespielt. Als der Paladin Darkin auf seine Taten ansprach, zuckte dieser zusammen, als hätte man ihn mit einer Peitsche geschlagen. Er sah zu Boden. "Ja, ich erinnere mich. Daran werde ich mich immer erinnern."

Delphor hingegen richtete sich auf. Er bemühte sich um eine stolze Haltung, sah Gelirion direkt in die Augen - was der Paladin dort sah, war allerdings kein Stolz, sondern Unsicherheit. Sein Blick flackerte hin und her, als er antwortete. "Was ich getan habe, wird immer ein Teil von mir sein."

Er sah zu Khoon, dann wieder zu Gelirion. "Feldrekrutierung, hm? Dann müsst ihr verzweifelt sein." Er ging direkt zu den Gitterstäben. "Erwartet nicht von mir, dass ich buckle. Ich bin dazu bereit, ja. Aber wenn ich mein Leben riskiere, für die Gemeinschaft, dann bin ich auch ein vollwertiger Teil von ihr. Kein Gefangener mehr. Meine Vergangenheit ist dann nur noch etwas für mich, und geht niemanden sonst etwas an."

Darkin gesellte sich schließlich zu ihm, zögerlicher. Er sah noch immer zu Boden, als er antwortete. "Ich bin auch dabei. Ohne irgendwelche Bedingungen."

23
Aradan - Stadt der Toten / Apokalyptisches Geplauder
« am: 06.12.2015, 11:27:43 »
Bitte entschuldigt. Tatsächlich hat das In-Game damit gar nichts zu tun, bzw. nur bedingt. Nachdem ich wieder gesund war, dachte ich eigentlich, ich hätte wieder etwas mehr Zeit. Die Arbeit hat aber richtig zugeschlagen, mehr als erwartet - werde auch heute, am Sonntag, noch eine Weile arbeiten müssen. Da hier gerade ein längerer Post ansteht, will und muss ich mir dafür Zeit nehmen - die ich bislang einfach nicht hatte.

Ich werde aber alles dran setzen, heute zu posten.

24
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 02.12.2015, 12:21:43 »
Die Frau war nach wie vor benommen, und sah Harry mit leerem Blick an. Zumindest aber war sie soweit bei Sinnen, dass sie sich tatsächlich auf die Beine helfen ließ. Es war allerdings klar, dass sie ohne Stütze gleich wieder zu Boden fallen würde.

25
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 02.12.2015, 12:17:27 »
Noch während alle Beteiligten versuchten, die Situation zu erfassen, leuchtete auf dem Unterarm des Halborks ein zuvor unsichtbares Ornament auf - und im gleichen Augenblick schlossen sich einige seiner Wunden.

Erst danach äußerte er sich wieder. [b]"Was ist hier eigentlich los? Wollt ihr mich alle verarschen?"[/b]

26
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 02.12.2015, 12:13:36 »
Der Herr der Wölfe

Kampfrunde 7

Initiative:

Gruppe 1:
Jurij: 18
Henry: 18
Rillfarsell: 14
Kara: 16 ???

Gruppe 2:
Anführer der Wölfe: 14

Gruppe 3:
Olga: 11
Harry: 5

27
[d20 Modern] Der Tantalum-Komplex / Social Media-Updates
« am: 30.11.2015, 09:46:05 »
Ich bin wieder voll "handlungsfähig" ;-) und hab heute die ersten Posts im Forum abgesetzt. Heute oder morgen sollte es dann auch hier weiter gehen!

Danke für eure Geduld!

28
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 30.11.2015, 07:59:36 »
Sorry für die nochmalige Verzögerung, mir kam unerwartet mehr dazwischen, als ich geplant hatte, und danach war ich ehrlich gesagt zu müde...

Aber jetzt geht es weiter - und ich heiße Olga herzlich Willkommen in der Gruppe  :D

Harry und Olga befinden sich nun in einer Initiativegruppe und dürfen handeln.

30
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 30.11.2015, 07:55:06 »
Der Mechanismus, den Olga betätigt hatte, ließ die Tür vor ihr nach unten im Boden verschwinden. Dahinter eröffnete sich ihr ein weiterer Raum, wie ihre Begleiter es angekündigt hatten. Unglücklicherweise allerdings war dieser Raum nicht leer.

Direkt vor ihr kniete eine Frau auf dem Boden, ihre Kleidung zerrissen und blutig, ihr Körper offensichtlich geschunden. Ein seltsames Wesen flatterte neben ihr durch die Luft - halb humanoid, halb Vogel, aber kaum größer als vierzig Zentimeter.

Links davon stand eine wesentlich bulligere Gestalt - ein Mann mit grüner Haut, sein nackter Oberkörper muskelbepackt wie bei kaum jemandem, den sie je zuvor gesehen hatte. Er war offensichtlich kampfbereit. Kleine Hauer ragten aus seinem Gebiss hervor, und er musterte sie kurz mit grimmigem Blick.

Weiter hinten erkannte Olga noch weitere Personen: Einen Krieger in einer schweren Rüstung, und zwei menschliche Männer, allesamt ebenfalls kampfbereit. Eine menschliche Frau erkannte sie ebenfalls, die als einzige im Raum relativ entspannt zu sein schien.

Seiten: 1 [2] 3 ... 492