Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yuej Mel

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 07.10.2008, 23:26:57 »
@Destan: ich glaube, Pestbeule möchte es hier Handhaben, wie damals Rabe in "Castle Ravenloft" ;)

@Jax: eine D&D 4.0 Runde, sagst du? :grin: Ich leite sogar eine, nur ist sie aus Copyright-Gründen versteckt ;) Wenn du einen Admin fragst (Sensemann am liebsten), schaltet er dich gerne frei, denke ich, und einen weiteren aktiven Spieler (ein paar sind im Moment aus Zeitmangel verhindert) könnte die Runde noch vertragen. Oder was sagst du, Destan? :grin:

302
"Ach du meine Güte," sieht Yuej ungläubig mit an, dass Destans gewagter Versuch doch funktioniert hat. Länger bleibt sie nicht an Ort und Stelle stehen und macht sich zusammen ihren Rettern und dem anderen Zabrak auf den Weg.
Als der Alarm ertönt, zuckt das Mädchen zusammen und fährt herum.
"Banthamist! Wo sollen wir jetzt hin?! Ich hoffe, ihr habt 'ne Idee!," starrt sie Maya und ihre Begleiter hilfesuchend an. "Ihr habt nicht zufällig ein Schiff, oder sowas?!"
Das innere Unbehagen der Iridonianerin ist völlig in den Hintergrund gerückt, alles, woran sie gerade denkt, ist, bloß nicht mehr in die Hände der Imperialen zu geraten.

303
Die wiedergewonnene Freiheit und die tröstenden, beruhigenden Worte des Jedi tun Yuej gut. Wirklich erleichtert fühlt sie sich letztendlich nicht, aber es reicht ihr aus, um sich zu straffen und Mut zu fassen.
"Gut, gut. Danke!," nickt die junge Zabrak Maya zu und läuft zu den Spinden, um ihre spärlichen Besitztümer wieder an sich zu nehmen. "Hehe. Sie kriegen mich nicht nochmal," grinst sie grimmig und schließt sich wachsam der Prozession an, möglichst weit weg vom riesigen, bedrohlichen Fellwuschel.
Über das anfängliche Glück wundert sich das Mädchen nicht, sondern nimmt es einfach hin und ist froh darüber, die schreckliche Zelle immer weiter hinter sich zu lassen. Als dann doch noch eine Patrouille sich in den Weg der Gruppe stellt, zuckt Yuej zusammen. Nervös wandert ihr Blick hin und her und ihre Hand immer näher zum verborgenen Blasterhalfter. Etwas nettes zu sagen hat sie den Sturmtruppen nicht, außerdem hofft sie, dass Maya für diesen Fall gewappnet ist.
Besorgt muss die Iridoniarin mitansehen, wie Destan sich auf einmal nach vorne wagt und den Soldaten eine scheinbar völlig absurde Anweisung gibt. Sofort erinnert sie sich an seinen Versuch, sie zu überreden. "Oh je, das kann heiter werden! Ich hoffe, du weißt, was du tust, Großer... aber ich fürchte, du weißt es nicht."

304
Yuej hat völlig neben sich gestanden und wie betäubt gewirkt, als sie in der Zelle gelandet war, als Verräterin der Gnade oder Ungnade ihres Mitgefangenen ausgeliefert. Des Mitgefangenen, den sie eigentlich hatte warnen wollen. Schuldgefühle, Bitterkeit und schiere Angst  haben die Zabrak wie gelähmt und kauernd in eine Ecke getrieben, möglichst weit weg von Destan.
"Ich wollte es nicht. Ich wollte euch nur warnen M-Meister Jedi," ist der einzige Satz gewesen, den das Mädchen am ersten Tag in der Zelle zustande gebracht hat. Schuld und Angst, sind ihre einzigen steten Gefährten gewesen. Angst, nicht nur vor den Imperialen, denen sie bereits einmal in die Klauen geraten war, sondern auch vor dem Jedi.
Der zweite Tag, nach einer schlaflosen Nacht, hat Yuejs Entschlossenheit und Überlebenswillen geweckt. Immer und immer wieder hat sie gegen die Wänder gehämmert, bis ihre Hände weh taten, sich an den Sicherheitstüren versucht, wild geflucht - alles ohne Erfolg. Geschafft und entmutigt, hat sie sich wieder in die Ecke verkrochen und geweint.
Nicht anders sind auch die restlichen Tage der Gefangenschaft verlaufen, in denen das Mädchen kaum einen Blick aus den tränengeröteten Augen auf ihren Unglücksgenossen zu werfen gewagt hat.

Als ihr Hin- und Herwippen mit angezogenen Knien auf einmal unterbrochen wird, vom Geräusch der sich öffnenden Tür, will die Zabrak es als Chance sehen. Sie springt auf und drückt sich neben der Tür an die Wand, um den nächsten Eintretenden mit einem unerwarteten Schlag zu überraschen.
Die erhobene Faust der Iridonianerin verharrt allerdings in der Luft, als sie statt einer Sturmtruppeneskorte eine bunt gemischte Truppe sieht, die anscheinend nicht im Sinn hat, die beiden Zabraki hinzurichten.
Erleichterung und Freude flammt in den beiden Herzen des Mädchens auf, die immer noch von Stichen der Schuld geplagt werden. "Hört mal, ich weiß nicht wer ihr seid, aber wenn ihr dieses Imperiumspack verdroschen habt, schulde ich euch 'ne Menge!," greift sie bereitwillig und dankbar nach dem Overall und schlüpft hinein. "Ihr habt nicht zufällig mein, ähm, Werkzeug, auch irgendwo rumliegen gesehen?," setzt sie hinterher und wischt sich mit einem Handrücken gründlich die noch nicht getrockneten Tränen vom Gesicht. "Klar helfe ich euch," gibt Yuej sofort ihre Zusage, doch als Destan auf sie zukommt und ihr ein Versprechen zuflüstert, zuckt sie zusammen. "Wie ich ihm schon geholfen hab? Ich bin eine tolle Hilfe, was?!"
"Es tut mir so leid," muss die junge Zabrak wieder schluchzen, "dabei wollte ich Euch nur helfen..."

305
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 04.10.2008, 01:29:12 »
Okay, das finde ich sogar irgendwie spannender :)

Wann geht es denn los? *hibbel* :) Wir sind doch alle soweit, oder? :)

Edit: ich habe gerade eine ausfühlichere Beschreibung von Yuej nachgeliefert, und ein anderes Bild ;)

306
Der SG ist 20 :)

307
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 03.10.2008, 01:15:22 »
Ich wäre nun auch fertig mit dem Hintergrund :)

308
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 02.10.2008, 01:08:21 »
Mhh wie schaut es denn nun mit Destinies aus? Dürfen wir sie selbst aussuchen, oder bekommen wir sie geheim zugeteilt? :)

309
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 01.10.2008, 22:41:23 »
Ich habe meinen Hintergrund zum größten Teil gepostet, der Rest wird bald folgen :)

310
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 30.09.2008, 23:47:01 »
Uh, steigt die Menschenquote etwa? :grin:  :wink:

311
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 30.09.2008, 19:37:10 »
Destan und ich wollten unsere Hintergründe ein wenig verbinden :) Vielleicht schaffen wir es bis morgen schon ;)

312
STAR WARS - Dawn of Defiance / Dramatis personae
« am: 29.09.2008, 04:37:57 »
Stats (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

313
STAR WARS - Dawn of Defiance / Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 29.09.2008, 03:48:13 »
Hier wäre auch die Saboteurin :)

Seiten: 1 ... 20 [21]