Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ethan

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
 Ethan lief hinter den beiden Grottenschraten her und schaute vorsichtig um die Ecke, um zu sehen, ob sie auch wirklich verschwunden waren.

Erst dann kehrte er zum Kampfplatz zurück, hoffend, daß der Ork den Angriff überlebt hatte, da er dies nicht genau während des Kampfes erkennen konnte.

"Wie geht es ihm? Konntet ihr noch rechtzeitig heilen?"

17
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 06.02.2005, 13:55:29 »
 Ethans Augen wurden groß, als er den Ork fallen sah. Jedoch verlangte die Situation, daß er sich weiter auf den Kampf konzentrierte. Verbissen schwang er erneut sein Rapier gegen den Grottenschrat, immer versucht, die Deckung zu durchdringen.

SA:
Angriff; Flanking; wenn möglich

18
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 24.01.2005, 21:42:23 »
 "Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt...", murmelte Ethan. Einen Seufzer ausstoßend ließ er seinen Mantel zu Boden fallen und versuchte mit einem eleganten Flick-Flack, bei dem er auch noch sein Rapier zog, in den Rücken eines der Monster zu kommen, um es dort mit einem gezielten Stich zwischen die Beine zu treffen.

MA: Tumble an den Grottenschraten vorbei, Rapier ziehen, Flanking mit irgendeinem, falls möglich
SA: Angriff auf Grottenschrat

19
 Ethan starrte den Mann ein wenig mißtrauisch an, als versuche er, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen herauszufinden.
Die Verhandlungen wollte er aber dann doch Rigana überlassen und zog sich ein Stück zurück, um die verschiedenen anderen Besucher des Lokals zu betrachten. Er schien besonders die genauer unter die Lupe zu nehmen, die am nächsten an diesem Gespräch dran waren, um zu eventuell zu erkennen, wer besonderes Interesse an dieser Unterhaltung hatte.
 

20
 Wieder einmal konnte Ethan aufgrund der Redeweise des jungen Cerzils nur mit dem Kopf schütteln. Dann stellte er sich neben ihn und umfasste einen seiner Arme. Leise und ungewohnt scharf flüsterte er ihm ins Ohr.

"Seid jetzt einfach für einen Moment ruhig. Ich will so schnell wie möglich aus diesem Drecksloch raus und wenn der Ork die Verhandlungen mit dem Pack hier führen will, dann lasst Ihn."

Bevor Cerzil erneut seinen Mund öffnen konnte, drückte Ethan kräftig zu und warf ihm einen unmißverständlichen Blick zu, ab jetzt erst einmal besser den Mund zu halten.
Danach wandte er sich an Guamorr und sagte ihm einige kurze Worte in einer fremden Sprache.

21
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 13.01.2005, 00:31:26 »
 Schon geschehen. :)
 

22
 "Ein Gasthaus aufzusuchen, halte ich auf jeden Fall für eine gute Idee. Und dies nicht nur, weil wir dort etwas zu essen und zu trinken bekommen werden. Erstens will ich von dieser Straße runter, wo wir unser hartverdientes Geld wahrscheinlich noch schneller verlieren können, als wir es eh schon tun. Und zweitens kann ich mich dort ein wenig umhören, wo wir diesen Failin finden."

Der sonst immer zu einem Spaß aufgelegte junge Mann wirkte in diesem Moment sehr ernst. Leise, doch für alle Anwesenden gut verständlich, sprach er weiter.

"Versteht mich bitte nicht falsch, aber Ihr alle habt sicherlich Eure guten Seiten. Aber ich denke, in solchen Situationen und bei einem solchem Volk werden sie vielleicht nicht viel nützen."

Sorgenvoll schaute er dabei insbesondere in die Richtung Cerzils.

"Ich würde gerne alleine versuchen, etwas über Failin herauszufinden. Vielleicht noch mit Hammer als Rückendeckung, aber in keinem Fall in einer ganzen Gruppe. Ich brauche eventuell ein wenig Geld, falls ich Leute bezahlen muß. Nun, was sagt Ihr dazu?"

23
 Ethan, der das Geschehen um Cerzil beobachtet hatte, schüttelte nur mit dem Kopf.

"Der Junge wird noch seinen Kopf verlieren...."

Trotzdem konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, wohl auch, da die Verhandlungen so reibungslos verlaufen waren. Trotzdem wanderten seine Augen unerlässlich durch die Menge, um etwaige Gefahren auszuspähen.
 

24
 "Na, wenn das Wesen nicht gerade aus Stein ist, wird es von Eurem Anblick aber ganz sicher beeindruckt sein..." sagte Ethan mit einem Augenzwinkern in Richtung der Bardin.

"Aber Ihr habt recht. Laßt uns nicht zu viel Zeit verschwenden und noch die Aufmerksamkeit einiger Leute hier auf uns lenken, weil wir tatenlos rumstehen. Gehen wir..."

Mit entschlossenem Gesicht machte sich Ethan mit den anderen in Richtung des Zeltes auf den Weg.

25
 Interessiert sah Ethan eine Weile dem Treiben zu. Immer wieder versuchte er zu erkennen, wieviel Geld dort den Besitzer wechselte. Allerdings ließ er auch die Umgebung nicht aus den Augen und eine Hand hielt sich immer in der Nähe seines Rapiers bzw. seines Geldbeutels auf.

"Hmmm...gut, dann werden wir uns da wohl mal einkaufen müssen. Wer will mit dem Mann verhandeln?"

 

26
 Ein wenig mißmutig schaute Ethan zu Dorin hinüber.

"Nun hetzt mal nicht so. Ich bin froh, endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben."

Neugierig schaute er sich das Treiben der für ihn fremden Stadt an.

"Sagt Dorin, sollen wir versuchen, einen Teil unseres neuen Geldes hier zu investieren? Oder besser für später sparen?
Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine gute Mahlzeit einzuwenden und ich denke, die Dame hier auch nicht"
sagte er mit einem Blick auf Rigana.

27
 Einen Moment lang drehte Ethan den versiegelten Umschlag in seinen Händen, versucht, ihn zu öffnen. Dann steckte er ihn schulterzuckend unter seine Rüstung  und wog nachdenklich den Beutel in seinen Händen.

"Hmmm....nicht schlecht. Mal schauen, wofür es gut sein wird. Aber ich weiß ja nicht, was Ihr jetzt macht, aber ich gehe jetzt wieder schlafen. Ich kann hier eh nicht helfen...", einen Blick auf die schweren Wunden des Klerikers werfend.

28
Eberron - Shadows of the last War / Die Gruppe
« am: 02.01.2005, 13:42:24 »
 Ethan von Zilspar[/u]

Human Rogue 2
Medium Humanoid
Neutral good

Height: 177 cm
Weight: 72 kg
Hair Color: black
Eye Color: green
Age: 19
Patron Deity: none

Experience Points: 1000
Action Points: 5

Hit Dice: 2D6+2 ( 14 HP)
Initiative: +3
Speed: 30ft
Armor Class: 15 (+3 Dex, +2 Leather Armor), Touch 13, flat-footed 12
Base Attack / Grapple: +1 / +1
Attack: Rapier +2 melee (1D6)
Light Crossbow +4 ranged (1D8)
Full Attack: Rapier +2 melee (1D6)
Light Crossbow +4 ranged (1D8)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: Sneak Attack
Special Qualities: Trapfinding, Evasion
Saves: Fort +1, Ref +6, Will +0
Abilities: Str 11, Dex 17, Con 13, Int 13, Wis 10, Cha 13
Skills: Balance 5, Bluff 6, Decipher Script +3, Diplomacy +5, Disable Device +8, Disguise +3, Gather Information +5, Intimidate +5, Jump +2, Knowledge(Breland) +2, Listen +3, Move Silently +5, Open Lock +8, Search +6, Sense Motive +5, Sleight of Hand +5, Spot +3, Tumble +6, Use Magic Device +4,
Feats: Urban Tracker, Investigate
Languages: Common, Orc


Special Qualities & Feats [/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Inventory [/u]

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

29
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 27.11.2004, 21:15:22 »
 Als er den Kleriker schwer verletzt schwanken sieht, verzieht sich Ethans Gesicht zu einer wütenden Fratze. Entschlossen legt er seine Armbrust an, immer bemüht, das Schwanken des Schiffes auszugleichen, und feuert auf den Untoten. Blitzschnell lädt er daraufhin seine Waffe nach.

SA: Angriff auf Skelett Nr. 4
(falls nicht zu sehen, dann Skelett Nr.5)
MEA: Nachladen.

30
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 25.11.2004, 22:38:04 »
 (Sorry, habe es verpennt.  :unsure: )
Ethan kletterte weiter die Takelage hoch, bis er ein sicheren Platz gefunden hatte, von wo aus er die Untoten mit seiner Armbrust in Visier nehmen konnte.

Aktion:
Weiterklettern, bis eine Plattform oder ähnliches erreicht ist. Falls noch möglich, Angriff auf Skelett No.3.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5