Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ethan

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2004, 17:33:59 »
 Ich versuche gerade für Hammer den Weg freizuknüppeln.
Was macht Du DA, Ali ?

Hau ab ! :D

62
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 10.09.2004, 12:08:21 »
 "Kann mal einer das Metallgesicht hier aufhalten ?"
Sichtlich bleicher um die Nase, zog sich Ethan aus der Reichweite des Kriegsknecht zurück, nur um schnell einem der Kobolde sein Rapier in die Rippen zu jagen.
"Haut endlich ab, ihr stinkenden Bastarde !"

Aktion:
5ft-Step diagonal nach links unten, Flanking mit Hammer, Attack vs. Kobold IV.

63
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2004, 11:36:41 »
 Sag mal Kleiner, kommst Du mit dem Warforged klar ? :)

Denn Ethan wollte jetzt mal einen gepflegten Abgang vom Warforged hinlegen....:D

64
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 09.09.2004, 19:07:48 »
 "Wurde ja auch Zeit...."knurrte der junge Mann, als ihm der Ork und der Priester endlich zur Hilfe eilten. Geschickt schwang er weiter sein Rapier, trotz der Überzahl an Gegnern schien er nicht wirklich beunruhigt.
Als er eine offene Stelle bei einem der Kobolde erspähte, versuchte Ethan schnell, dort mit der Spitze seines Rapiers hineinzustoßen.

SA: Called Shot to the Nuts ! :D
(Natürlich Versuch einer Sneak Attack).

65
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 09.09.2004, 00:54:45 »
 "Verdammte Koboldbrut !"
Mit grimmiger Miene zog Ethan sein Rapier und schlug nach dem erstbesten Gegner.

MEA: Rapier ziehen
SA: Attack

66
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 07.09.2004, 08:10:51 »
 "Ja, Mylady...ich eile" antwortete Ethan Rigana leicht grinsend. Schnell zog er den Mantel fest um sich und verstaute den Brief unter seiner Weste. Sich noch einmal umschauend, warf Ethan noch einen letzten Blick auf die Poststation, bevor er sich seufzend in Bewegung setzte.

"Warum wir immer durch den Regen laufen müssen, kann mir auch keiner sagen, oder?", rief er noch, ohne jemanden bestimmten anzusprechen.

67
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 05.09.2004, 18:24:10 »
 "Naja, mit ein wenig Zeit und Ruhe, würde sich vielleicht etwas finden lassen. Aber momentan kann ich hier nicht mehr viel machen.

So müssen wir uns halt mit dem begnügen, was wir wissen:
Ein paar Kobolde und ein Kriegsknecht....was sie hier wollten, bleibt unklar."


Immer noch nachdenklich drehte Ethan eine der Schleuderkugeln in seinen Händen und schien nachzudenken. Die anderen Anwesenden beachtete er kaum, sondern ließ seine Blicke nur immer wieder durch den Raum schweifen.  

68
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 03.09.2004, 06:39:25 »
 Nachdenklich gab Ethan dem Schreiber die Papiere, die er einen Moment vorher noch in der Hand hielt.
Dann nahm er sich einige der Schleuderkugeln und betrachtete sie, aber es war nun wirklich nichts auffälliges an ihnen zu erkennen. Seufzend packte der junge Mann trotzdem ein paar von ihnen in seine Hosentasche, um dann noch einmal den Blick über den Raum schweifen zu lassen.

"Ihr habt nicht zufällig eine Ahnung, wer oder was Euch angegriffen hat ?"

69
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 02.09.2004, 08:33:52 »
 Ich werde bis Montag eher sporadisch am Rechner sein, so dass ich nicht ganz so regelmäßig posten kann.
Ab nächste Woche sollte es aber ruhiger werden. :)

70
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 02.09.2004, 08:31:53 »
 Ethan hatte sich inzwischen an Hammer vorbeigedrängt, um sich ein besseres Bild von der Szenerie zu verschaffen. Mit scharfen Blicken betrachtete er das vor ihm liegende Chaos und alle anwesenden Personen.
Da Kanatash, den er nun seit einigen Wochen kannte, die Situation mit dem Ork (denn als das hatte Ethan das Wesen schnell identifiziert) unter Kontrolle hatte, machte er sich daran, die Spuren des Vorfalls zu untersuchen. Langsam und vorsichtig suchte der junge Mann den Boden nach Spuren ab, nicht ihne vorher den regennassen Mantel am Eingang abgelegt zu haben.

"Fasst hier nichts an....ich will versuchen, ein paar Hinweise zu finden, was hier geschehen ist, bevor wir den Gnom befragen können."

Eine leichte Lederrüstung über dunklen Gewändern wird sichtbar, als Ethan sich die Papiere vornahm, die über den Raum verstreut lagen, sorgsam darauf achtend, möglichst keine Hinweise durch Unachtsamkeit zu vernichten.  Ab und an warf er einen missbilligenden Blick in Richtung des Orks, der wohl schon einiges durcheinander gebracht hatte.

Seiten: 1 ... 4 [5]