Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Martyn Ohneheim

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 25.10.2008, 12:29:59 »
War ne schwere Geburt, aber Martyn sollte jetzt fertig sein. Fehlt nur noch der Aufhänger, um ihn mit den andern beiden zusammenzubringen. Mir gefällt nach wie vor die Idee, dass Grind mal Martyns Geschwister behandelt hat, am besten, ich nehm aber alles, was Dir seinen Einbau erleichtert.

62
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 19.10.2008, 21:39:21 »
Zitat von: "Taysal"
@Martyn
Und wie sieht es bei dir nun aus? So weit fertig zum Starten?


Gib mir noch bis morgen, die Woche war für mich recht bescheiden und ich bin grad am Aufholen.

Mit den Autos überleg ich noch, da hat der Begriff Fahrzeugtechnik wohl bei mir die falschen Assoziationen ausgelöst. Aber Martymobil hört sich gut an ^^

63
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 12.10.2008, 21:47:03 »
Zitat von: "Taysal"
Nun, da steht ja noch Baustelle über dem Charakterbogen und einige Eigenschaften stehen auf 0. Ich denke, da kommt ja eh noch was.


Zu blöde zum Verbessern :oops:

Zitat
Dann wüsste ich halt gerne, ob und wie Marty mit Grind und Trixie bekannt ist. Denkt euch was aus oder überlasst es mir (was meine Spieler übrigens immer panisch vermeiden ;) ).


Ich bin mehr als risikofreudig, falls Du mir damit Angst machen wolltest, hast Du das Gegenteil erreicht :D

Vorschläge meinerseits: a) könnte Martyn bei Grind schonmal irgendwelche Reparaturen durchgeführt haben, wobei er sich als recht zuverlässig erwiesen hat.
b) gibts irgendeinen von den beiden öfter frequentierten Ort, an dem er als Sicherheitsmensch (Wachmann, Rausschmeisser, was auch immer) arbeiten könnte.
c) Grind hat mal seine Geschwister behandelt und sich dabei Martyns ewige Dankbarkeit eingehandelt ^^
d) haben die anderen beiden Vorschläge?

Zitat
Dann noch ein Verweis auf [ur=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4425.msg411652.html#msg411652l]diesen Beitrag[/url].


ok

Zitat
Namen des Werkstattbesitzers und Namen der jüngeren Geschwister. Name der Bande (Gang klingt so modern), Name des Bandenführers und Markenzeichen der Bande.


ok.

64
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 10.10.2008, 21:33:07 »
@Taysal: Was musst Du von Martyn noch wissen?

65
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 10.10.2008, 20:44:07 »
Zitat von: "Trixie Tollhaus"
Martyn: Du musst m.W. mindestens 1 pro Attribut haben.


Danke für den Hinweis, das muss ich wohl irgendwo überlesen haben.

66
BAUSTELLE

Martyn Ohneheim

männlicher Halbellf, mittelgroß, hager, aber muskulös, ledergegerbte Haut, dunkle Augen

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

67
[TERSP] Der Frosch mit der Maske / Die Kneipe an der Ecke
« am: 07.10.2008, 21:38:20 »
Gestatten, ich bin der Martyn. Meinen echten Nachnamen kenn ich nich, deswegen hab ich mir einfach einen ausgesucht. Aber jetz wo ihr meinen Vornamen kennt, braucht ihr den Rest ja eh nich mehr.

Ich muss natürlich noch ein bißchen was machen da drüben an der Vorstellungstafel, aber wenigstens hab ich jetzt schomma nen Namen.

Seiten: 1 ... 4 [5]