Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Calfay Rin

Seiten: 1 ... 74 [75]
1111
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 11.10.2008, 20:01:49 »
.....
Hoffentlich klappt es dieses mal =/

1112
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 10.10.2008, 00:25:24 »
-__-
So einfach... und ich habs nicht gecheckt.....
Bäh, habt ihr Glück dass ich ein sehr guter Verlierer bin!
Auf gehts zur Suche nach Beweisen ^-^

1113
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 09.10.2008, 23:45:58 »
AHHH SCHEISSE xDDD!!!!!
Das kannst du nicht ernst meinen!!(??) Ich hab alles so oft durchgelesen.... ich habe also was übersehen?!
D'arr!! Nichts wie los !
*alles nochmal lesen werd* -^__^-
Ich komme dir auf die Schliche, Moriarty! xDD

1114
Chronik des Ewigen Blutes / Gerüchte in der Zuflucht
« am: 09.10.2008, 23:33:29 »
Tut mir Leid, ich dachte nur weil du ständig im Msn bist musst du doch online sein...
Lustig, ich bin auch gerade erkältet xDD
Wir könnten um die Wette husten oder sowas =P

Öhm, ich schätze am nächsten Tag...
Weisst du, das is ne gute Frage!
Da uns Sapph nun einen wink gegeben hat, was immer der auch bedeuten soll und wir sonst nichts haben schlage ich vor... Maria zu beschatten!
Allerdings würd ich persönlich vorher gerne bei unserem Freund Gaius vorbeisehen xDD
Wir wissen immer noch nichts über das Motiv und auch kaum etwas über Johannes oder Maria, also haben wir fast keine Chance auf irgendwelche richtigen Schlussfolgerungen zu kommen... der weiss bestimmt noch was und wenn er es uns verschweigt dann ist er selbst auch ziemlich verdächtig.
Sorry Sapph, wir brauchen mehr anhaltspunkte öo
Okay, die Geschichte hat gerade erst angefangen und zu einfach solls auch nicht sein.
Trotzdem, so langsam finde ich es wäre an der Zeit für etwas subtile konversation aus der man den einen oder anderen Hinweis entnehmen könnte...
Und erstmal würde mein Charakter jetzt gerne pennen, muss wirklich schon fast morgen sein ^__^

1115
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 09.10.2008, 17:35:01 »
Oh, is mir gar nicht aufgefallen ^__^
Dann nehm ich auch die Sternzeicheneigenschaften xD
Hat mich eh geärgert in allen skills die mit wis zu tun haben ne 0 zu haben und da Bluff zufälligerweise ein Class skill ist kann ich es einfach beim nächsten up wieder auffüllen...

1116
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 08.10.2008, 21:36:12 »
Oi Waldemar, wir sind im selben Monat geboren XD
Bei der Vorliebe des Würfelbots für die Zahl 1 werden sicher noch mehr dazu kommen =P

1117
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 08.10.2008, 21:33:41 »
Ich habs! Wenn ich nen d15 würfel und bei 15 wien crit nen bestätigungswurf mache is es realistischer -^__^-
Aber bestimmt würfel ich eh ne 1 xD
*den bot gut genug kenn*
1d15d15 = (1) Gesamt: 1
1d25d25 = (14) Gesamt: 14

1118
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 08.10.2008, 21:27:47 »
Jetzt will ich auch  :D
Allerdings is die wahrscheinlichkeit beim Tag der Sterne zu landen n bisschen zu gross wenn man ihn als eigenen Monat würfelt, also werd ich einfach nen Tag auswürfeln.

Hups, geht ja gar nicht xD
*darüber nachgrübel wie ich es am besten würfeln kann*

1119
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 08.10.2008, 01:27:26 »
*Rin betritt den Thread*
"Hallo, einen Kaffee bitte!"

Insgeheim denkt sie sich dass es in ihrem Charbogen noch ziemlich leer aussieht.
Macht nichts, dafür gibts die
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 74 [75]