Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Beldin Gilvaran

Seiten: 1 ... 20 [21]
301
Sternenblut / Kapitel 1: Die Ergebenen
« am: 31.10.2008, 21:04:50 »
An Waldemars Stelle antwortete eine ruhige, leise Stimme hinter Milan.

"Zivilcourage würde ich das nennen, ein seltener Anblick, wenn Ihr mich fragt. Überraschend erfreulich. "

Beldin hatte sich inzwischen von seiner Beobachterposition gelöst, als er erkannte, dass Hauptmann Tryann die Sache schnell in den Griff bekommen hat. Er hatte schon vorher von den "Ergebenen" gehört und einige Beschwerden mitbekommen, die aus der scheinbaren Untätigkeit der Stadtwache herrührte. Nun zu sehen, dass diese Beschwerden offenbar übertrieben waren, und die Angehörigen der Stadtwache nach wie vor ihre Arbeit erledigen, erfüllte den jungen Elfen mit der etwas kränkliche wirkenden Gesichtsfarbe durchaus mit Zufriedenheit.

Milans Worte hatte er zufällig mitbekommen und antwortete ihm nun, während er sich dem ihm unbekannten jungen Mann freundlich zunickend an diesem vorbeischob und zielstrebig auf den Gnom zusteuerte. Sein Gesicht wirkte allerdings merkwürdig sauertöpfisch und der Blick den er der Sonnenpriesterin zuwarf, ließ wenig Fragen offen, was den Gesichtsausdruck wohl hervorgerufen hatte.

"Meister Delegoi!" rief er dem Gnom zu. "Gerom schickt mich. Wie es scheint, habt Ihr nicht übertrieben mit dem, was Ihr in eurem Brief geschrieben habt. Glücklicherweise ist auf die Stadtwache Verlass." Dankbar nickte er Tryann zu. Dann fiel sein Blick wieder zu der Priesterin und wieder huschte Unwille durch sein Gesicht.

"Und auch Euch bin ich zu Dank verpflichtet. Meister Gerom wird es freuen zu hören, welch tatkräftigen Beistand ihr Meister Delegoi geleistet habt."

302
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 25.10.2008, 15:32:09 »
Das war auch Absicht. Siehs als kleine Revanche für die Mühe, die Du dir mit CIarán gegeben hast.

Nur eine Frage noch: bemerkt man, dass und wie ich das Sternzeichen verwurstet habe? Und reicht das so?

303
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 25.10.2008, 13:32:31 »
Was lange währt, wird endlich - hoffentlich - gut. Bedlin ist fertig. Status muss ich allerdings noch eintragen.

@Sternenblut: Reicht dir der letzte Absatz im Hintergrund Beldins als Aufhänger oder brauchst Du noch mehr Information?

304
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 18.10.2008, 22:24:04 »
So, hat länger gedauert als versprochen, aber bis auf die Ausgestaltung des Hintergrunds ist Beldin so gut wie fertig. Rest ging als kleine PM_Fragestunde an den Spielleiter^^

305
Sternenblut / Möge das Glück euch begleiten
« am: 18.10.2008, 20:54:39 »
Startgeld: 3d43d4 = (3, 4, 2) Gesamt: 9

306
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 12.10.2008, 20:05:23 »
Bild kann sich noch ändern (paizo ist gerade dicht^^), aber ansonsten passt das schon mal ganz gut ^^.

307
Sternenblut / Jiroms Kaffeestube
« am: 12.10.2008, 19:40:15 »
Dann hab ich ja noch etwas Zeit ;)

Wormy

Seiten: 1 ... 20 [21]